HCP Playoffs 2025/26

Eishockey Forum - HCP Playoffs 2025/26

HCP Playoffs 2025/26 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Gestern 19:47

rosberg ist im Moment nicht auf sonice.itrosberg
SIM an rosberg schickenE-Mail an rosberg schicken

Fan von: HC Pustertal
Und diese Liga hat neben den Schiris meines Erachtens noch ein weiteres Problem:

Der Hauptsponsor der Liga ist eine Lotterie. Diese Lotterie macht mehr oder weniger Gewinne, je nachdem wie die Spiele ausgehen. Je näher die Ergebnisse im langen Durchschnitt vieler Spiele an den eigenen Prognosen sind, desto höher sind die Gewinne. Auch wenn der Sponsor keine Möglichkeiten hat, die Ergebnisse zu beeinflussen, scheint mir ein direktes Interesse des Liga-Sponsors an den Ergebnissen der Spiele problematisch.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Gestern 20:06

Hockeyaddicted ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyaddicted
SIM an Hockeyaddicted schickenE-Mail an Hockeyaddicted schicken

Ganz ehrlich BISHER ist Graz überall einen Tick besser, Schiri hin oder her…..
Graz ist
- physisch besser
- konditionell besser
- verteidigt besser
- kaltschnäuziger
- besserer Tormann
- besser gecoacht
Das war vor dem Finale auch so.

Das muss man anerkennen, aber vielleicht kippt mit einem Sieg das Momentum zugunsten der Wölfe.

Nicht lange nachdenken und an den 1. Sieg glauben!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Gestern 20:22

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Fan von: HC Bozen
@rosberg

Klar, und wer ist sonst noch Schuld an den Niederlagen? Die Rothschilds? Die da oben? Qanon?😉
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Gestern 20:37

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

@mannik
Jetzt komm, ich habe nicht gepostet, dass wir deswegen verloren haben, genau lesen bitte ja... ich habe von Momentum gesprochen und da wir alle keine Hellseher sind, hätten wir wahrscheinlich trotzdem verloren... ABER ICH FINDE DES BESCHÄMEND a) Graz gegenüber weil, wiederhole, sie dies höchstwahrscheinlich gar nicht nötig haben b) gegenüber dem Publikum in den Arenen sowie am Fernsehen da vielleicht das Ergebnis zu welchen Gunsten auch immer, knapper sein könnte und der "spettacolo" zum Teil verloren geht c) der Liga selbst, welcher damit bestimmt nicht gedient ist und nicht zuletzt d) FAIRPLAY gilt für alle Beteiligten und da gehören in erster Linie die Männer in Schwarz-Weiß dazu bis hin zum Kantnschleifema. Für mich ist diese Thema jetz durch und passt auch so, aber der bittere Geschmack in meinem Mund kann mir niemand nehmen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Gestern 20:55

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Füge noch schnell hinzu: Ein guter Schiri ist für mich, wenn er das Spiel unauffällig leitet und nicht im Mittelpunkt steht. Jetzt ist auch bei mir PUNKT 😂
Gestern 21:19

Hansi ist im Moment auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Fan von: HC Bozen
Bisch dir sicher Eros ? Smilie
Oder gilt: Aber einen hab ich noch Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken