|
|||||||||
|
|||||||||
|
Gestern 19:47 Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 127 Fan von: HC Pustertal |
Und diese Liga hat neben den Schiris meines Erachtens noch ein weiteres Problem: Der Hauptsponsor der Liga ist eine Lotterie. Diese Lotterie macht mehr oder weniger Gewinne, je nachdem wie die Spiele ausgehen. Je näher die Ergebnisse im langen Durchschnitt vieler Spiele an den eigenen Prognosen sind, desto höher sind die Gewinne. Auch wenn der Sponsor keine Möglichkeiten hat, die Ergebnisse zu beeinflussen, scheint mir ein direktes Interesse des Liga-Sponsors an den Ergebnissen der Spiele problematisch. |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Gestern 20:06 Registriert seit: August 2023 Posts: 806 |
Ganz ehrlich BISHER ist Graz überall einen Tick besser, Schiri hin oder her…..
Graz ist - physisch besser - konditionell besser - verteidigt besser - kaltschnäuziger - besserer Tormann - besser gecoacht Das war vor dem Finale auch so. Das muss man anerkennen, aber vielleicht kippt mit einem Sieg das Momentum zugunsten der Wölfe. Nicht lange nachdenken und an den 1. Sieg glauben!!!!! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 20:22 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.644 Fan von: HC Bozen |
@rosberg
Klar, und wer ist sonst noch Schuld an den Niederlagen? Die Rothschilds? Die da oben? Qanon?😉 |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 20:37 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.309 Fan von: HC Pustertal |
@mannik
Jetzt komm, ich habe nicht gepostet, dass wir deswegen verloren haben, genau lesen bitte ja... ich habe von Momentum gesprochen und da wir alle keine Hellseher sind, hätten wir wahrscheinlich trotzdem verloren... ABER ICH FINDE DES BESCHÄMEND a) Graz gegenüber weil, wiederhole, sie dies höchstwahrscheinlich gar nicht nötig haben b) gegenüber dem Publikum in den Arenen sowie am Fernsehen da vielleicht das Ergebnis zu welchen Gunsten auch immer, knapper sein könnte und der "spettacolo" zum Teil verloren geht c) der Liga selbst, welcher damit bestimmt nicht gedient ist und nicht zuletzt d) FAIRPLAY gilt für alle Beteiligten und da gehören in erster Linie die Männer in Schwarz-Weiß dazu bis hin zum Kantnschleifema. Für mich ist diese Thema jetz durch und passt auch so, aber der bittere Geschmack in meinem Mund kann mir niemand nehmen |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 20:55 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.309 Fan von: HC Pustertal |
Füge noch schnell hinzu: Ein guter Schiri ist für mich, wenn er das Spiel unauffällig leitet und nicht im Mittelpunkt steht. Jetzt ist auch bei mir PUNKT 😂 | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 21:19 Registriert seit: April 2012 Posts: 2.793 Fan von: HC Bozen |
Bisch dir sicher Eros ? Oder gilt: Aber einen hab ich noch |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||