|
|||||||||
|
|||||||||
|
Mo. 20.04.26 - 19:47:21 Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 129 Fan von: HC Pustertal |
Und diese Liga hat neben den Schiris meines Erachtens noch ein weiteres Problem: Der Hauptsponsor der Liga ist eine Lotterie. Diese Lotterie macht mehr oder weniger Gewinne, je nachdem wie die Spiele ausgehen. Je näher die Ergebnisse im langen Durchschnitt vieler Spiele an den eigenen Prognosen sind, desto höher sind die Gewinne. Auch wenn der Sponsor keine Möglichkeiten hat, die Ergebnisse zu beeinflussen, scheint mir ein direktes Interesse des Liga-Sponsors an den Ergebnissen der Spiele problematisch. |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Mo. 20.04.26 - 20:06:48 Registriert seit: August 2023 Posts: 845 |
Ganz ehrlich BISHER ist Graz überall einen Tick besser, Schiri hin oder her…..
Graz ist - physisch besser - konditionell besser - verteidigt besser - kaltschnäuziger - besserer Tormann - besser gecoacht Das war vor dem Finale auch so. Das muss man anerkennen, aber vielleicht kippt mit einem Sieg das Momentum zugunsten der Wölfe. Nicht lange nachdenken und an den 1. Sieg glauben!!!!! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mo. 20.04.26 - 20:22:24 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.680 Fan von: HC Bozen |
@rosberg
Klar, und wer ist sonst noch Schuld an den Niederlagen? Die Rothschilds? Die da oben? Qanon?😉 |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Mo. 20.04.26 - 20:37:50 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.325 Fan von: HC Pustertal |
@mannik
Jetzt komm, ich habe nicht gepostet, dass wir deswegen verloren haben, genau lesen bitte ja... ich habe von Momentum gesprochen und da wir alle keine Hellseher sind, hätten wir wahrscheinlich trotzdem verloren... ABER ICH FINDE DES BESCHÄMEND a) Graz gegenüber weil, wiederhole, sie dies höchstwahrscheinlich gar nicht nötig haben b) gegenüber dem Publikum in den Arenen sowie am Fernsehen da vielleicht das Ergebnis zu welchen Gunsten auch immer, knapper sein könnte und der "spettacolo" zum Teil verloren geht c) der Liga selbst, welcher damit bestimmt nicht gedient ist und nicht zuletzt d) FAIRPLAY gilt für alle Beteiligten und da gehören in erster Linie die Männer in Schwarz-Weiß dazu bis hin zum Kantnschleifema. Für mich ist diese Thema jetz durch und passt auch so, aber der bittere Geschmack in meinem Mund kann mir niemand nehmen |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mo. 20.04.26 - 20:55:33 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.325 Fan von: HC Pustertal |
Füge noch schnell hinzu: Ein guter Schiri ist für mich, wenn er das Spiel unauffällig leitet und nicht im Mittelpunkt steht. Jetzt ist auch bei mir PUNKT 😂 | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mo. 20.04.26 - 21:19:07 Registriert seit: April 2012 Posts: 2.844 Fan von: HC Bozen |
Bisch dir sicher Eros ? Oder gilt: Aber einen hab ich noch |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Di. 21.04.26 - 11:03:29 Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 987 Fan von: HC Pustertal |
Schauen wir nach vorne. Morgen muss ein Sieg her das ist klar und ich glaube der HCP hat das Zeug es auch zu schaffen. Auch in Graz hat es beim letzten Spiel genug Chancen gegeben. Und gegen Laibach hat glaub ich jeder gespürt, dass der Sieg in Bruneck enorm wichtig war - eine Niederlage hätte die Serie wieder geöffnet trotz ursprünglicher 3-0 Führung und bis dahin schwachem Laibach. Daher Schritt für Schritt zurückarbeiten und Graz zum Nachdenken bringen. Tickets für Spiel 5 und 7 gibts wahrscheinlich wieder über die Fanclubs? Dieser Beitrag wurde am 21.04.26 - 11:03:53 von Gary Lupul editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Di. 21.04.26 - 11:23:26 Registriert seit: Februar 2020 Posts: 382 Fan von: HC Pustertal |
Graz ist damit beschäftigt, die Meisterfeier zu organisieren. Nun gut...
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt... wir werden sehen! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Di. 21.04.26 - 11:27:41 Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.618 |
Wer pfeift denn so morgen? | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Di. 21.04.26 - 11:33:16 Registriert seit: November 2023 Posts: 45 Fan von: HC Pustertal |
Huber & Ofner |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Di. 21.04.26 - 11:39:52 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 455 Fan von: HC Pustertal |
Man könnte jetzt bei jedem Schirigespann dieses Smilie |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Di. 21.04.26 - 12:02:37 Registriert seit: April 2012 Posts: 2.844 Fan von: HC Bozen |
Zwei von denen werden es immer werden:
#7 Patrick Fichtner #28 Andreas Huber #22 Manuel Nikolic #15 Christian Ofner #40 Christoph Sternat #16 Milan Zrnic Welche würden denn passen ? Dieser Beitrag wurde am 21.04.26 - 12:03:03 von Hansi editiert! |
||||||||
| 5
|
|||||||||
|
Di. 21.04.26 - 12:11:05 Registriert seit: Februar 2020 Posts: 382 Fan von: HC Pustertal |
@Hansi
Hansi & mannik würden schon passen! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Di. 21.04.26 - 12:12:20 Registriert seit: Januar 2013 Posts: 396 |
Jetzt mal halblang mit euren Schiris.
Klar waren einige Fehlentscheidungen dabei gegen Graz, kein Thema. Das gegen Laibach das klare Tor von Petan nicht gegeben wurde sagt niemand, das war auch ein Knackpunkt in dem Spiel, gegen Laibach. Generell wurde Laibach eher benachteiligt mit den Schirientscheidungen. |
||||||||
| 13
|
|||||||||
|
Di. 21.04.26 - 12:47:28 Registriert seit: Oktober 2024 Posts: 60 Fan von: HC Pustertal |
Mah im 2. Spiel hätten die mit 5 Feldspieler zuende gespielt wenn man die ganzen unsportlichkeiten konsequent gepfiffen hätte. Beim Tor von Petan geb ich dir recht (wobei hier die Regel in unserer Liga so ist wie sie ist, so gut wie jeder Kontakt in Torraum ist foul). Da hatte man "Glück" Ansonsten wurden die auch nicht wirklich benachteiligt | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HCP Playoffs 2025/26
© 2000 - 2026 piloly.com - Internetagentur Südtirol
| Top
