HCP Playoffs 2025/26
 

Eishockey Forum - HCP Playoffs 2025/26

HCP Playoffs 2025/26 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 20.04.26 - 19:47:21

rosberg ist im Moment nicht auf sonice.itrosberg
SIM an rosberg schickenE-Mail an rosberg schicken

Registriert seit: Dezember 2011
Posts: 129
Fan von: HC Pustertal
Und diese Liga hat neben den Schiris meines Erachtens noch ein weiteres Problem:

Der Hauptsponsor der Liga ist eine Lotterie. Diese Lotterie macht mehr oder weniger Gewinne, je nachdem wie die Spiele ausgehen. Je näher die Ergebnisse im langen Durchschnitt vieler Spiele an den eigenen Prognosen sind, desto höher sind die Gewinne. Auch wenn der Sponsor keine Möglichkeiten hat, die Ergebnisse zu beeinflussen, scheint mir ein direktes Interesse des Liga-Sponsors an den Ergebnissen der Spiele problematisch.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 20.04.26 - 20:06:48

Hockeyaddicted ist im Moment auf sonice.itHockeyaddicted
SIM an Hockeyaddicted schickenE-Mail an Hockeyaddicted schicken

Registriert seit: August 2023
Posts: 845
Ganz ehrlich BISHER ist Graz überall einen Tick besser, Schiri hin oder her…..
Graz ist
- physisch besser
- konditionell besser
- verteidigt besser
- kaltschnäuziger
- besserer Tormann
- besser gecoacht
Das war vor dem Finale auch so.

Das muss man anerkennen, aber vielleicht kippt mit einem Sieg das Momentum zugunsten der Wölfe.

Nicht lange nachdenken und an den 1. Sieg glauben!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 20.04.26 - 20:22:24

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 2.680
Fan von: HC Bozen
@rosberg

Klar, und wer ist sonst noch Schuld an den Niederlagen? Die Rothschilds? Die da oben? Qanon?😉
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 20.04.26 - 20:37:50

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.325
Fan von: HC Pustertal
@mannik
Jetzt komm, ich habe nicht gepostet, dass wir deswegen verloren haben, genau lesen bitte ja... ich habe von Momentum gesprochen und da wir alle keine Hellseher sind, hätten wir wahrscheinlich trotzdem verloren... ABER ICH FINDE DES BESCHÄMEND a) Graz gegenüber weil, wiederhole, sie dies höchstwahrscheinlich gar nicht nötig haben b) gegenüber dem Publikum in den Arenen sowie am Fernsehen da vielleicht das Ergebnis zu welchen Gunsten auch immer, knapper sein könnte und der "spettacolo" zum Teil verloren geht c) der Liga selbst, welcher damit bestimmt nicht gedient ist und nicht zuletzt d) FAIRPLAY gilt für alle Beteiligten und da gehören in erster Linie die Männer in Schwarz-Weiß dazu bis hin zum Kantnschleifema. Für mich ist diese Thema jetz durch und passt auch so, aber der bittere Geschmack in meinem Mund kann mir niemand nehmen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 20.04.26 - 20:55:33

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.325
Fan von: HC Pustertal
Füge noch schnell hinzu: Ein guter Schiri ist für mich, wenn er das Spiel unauffällig leitet und nicht im Mittelpunkt steht. Jetzt ist auch bei mir PUNKT 😂
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 20.04.26 - 21:19:07

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 2.844
Fan von: HC Bozen
Bisch dir sicher Eros ? Smilie
Oder gilt: Aber einen hab ich noch Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 21.04.26 - 11:03:29

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Registriert seit: Dezember 2004
Posts: 987
Fan von: HC Pustertal
Schauen wir nach vorne. Morgen muss ein Sieg her das ist klar und ich glaube der HCP hat das Zeug es auch zu schaffen. Auch in Graz hat es beim letzten Spiel genug Chancen gegeben. Und gegen Laibach hat glaub ich jeder gespürt, dass der Sieg in Bruneck enorm wichtig war - eine Niederlage hätte die Serie wieder geöffnet trotz ursprünglicher 3-0 Führung und bis dahin schwachem Laibach. Daher Schritt für Schritt zurückarbeiten und Graz zum Nachdenken bringen. Tickets für Spiel 5 und 7 gibts wahrscheinlich wieder über die Fanclubs?
Dieser Beitrag wurde am 21.04.26 - 11:03:53 von Gary Lupul editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 21.04.26 - 11:23:26

bobby ist im Moment nicht auf sonice.itbobby
SIM an bobby schickenE-Mail an bobby schicken

Registriert seit: Februar 2020
Posts: 382
Fan von: HC Pustertal
Graz ist damit beschäftigt, die Meisterfeier zu organisieren. Nun gut...

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt... wir werden sehen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 21.04.26 - 11:27:41

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.618
Wer pfeift denn so morgen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.04.26 - 11:33:16

Wolfinho ist im Moment nicht auf sonice.itWolfinho
SIM an Wolfinho schickenE-Mail an Wolfinho schicken

Registriert seit: November 2023
Posts: 45
Fan von: HC Pustertal
Huber & Ofner Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 21.04.26 - 11:39:52

hannoverindians ist im Moment nicht auf sonice.ithannoverindians
SIM an hannoverindians schickenE-Mail an hannoverindians schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 455
Fan von: HC Pustertal
Man könnte jetzt bei jedem Schirigespann dieses Smilie Smilie anfügen,es nützt halt nix.Es ist wie es ist und am Ende liegts an uns morgen zumindest anzuschreiben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 21.04.26 - 12:02:37

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 2.844
Fan von: HC Bozen
Zwei von denen werden es immer werden:

#7 Patrick Fichtner
#28 Andreas Huber
#22 Manuel Nikolic
#15 Christian Ofner
#40 Christoph Sternat
#16 Milan Zrnic

Welche würden denn passen ?
Dieser Beitrag wurde am 21.04.26 - 12:03:03 von Hansi editiert!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.04.26 - 12:11:05

bobby ist im Moment nicht auf sonice.itbobby
SIM an bobby schickenE-Mail an bobby schicken

Registriert seit: Februar 2020
Posts: 382
Fan von: HC Pustertal
@Hansi

Hansi & mannik würden schon passen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 21.04.26 - 12:12:20

User ist invisibleRibery
SIM an Ribery schickenE-Mail an Ribery schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 396
Jetzt mal halblang mit euren Schiris.
Klar waren einige Fehlentscheidungen dabei gegen Graz, kein Thema.
Das gegen Laibach das klare Tor von Petan nicht gegeben wurde sagt niemand, das war auch ein Knackpunkt in dem Spiel, gegen Laibach.
Generell wurde Laibach eher benachteiligt mit den Schirientscheidungen.
13  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 21.04.26 - 12:47:28

stvhck ist im Moment nicht auf sonice.itstvhck
SIM an stvhck schickenE-Mail an stvhck schicken

Registriert seit: Oktober 2024
Posts: 60
Fan von: HC Pustertal
Mah im 2. Spiel hätten die mit 5 Feldspieler zuende gespielt wenn man die ganzen unsportlichkeiten konsequent gepfiffen hätte. Beim Tor von Petan geb ich dir recht (wobei hier die Regel in unserer Liga so ist wie sie ist, so gut wie jeder Kontakt in Torraum ist foul). Da hatte man "Glück" Ansonsten wurden die auch nicht wirklich benachteiligt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top