HCP Playoffs 2025/26
 

Eishockey Forum - HCP Playoffs 2025/26

HCP Playoffs 2025/26 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 23.04.26 - 12:15:46

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 905
Der Zweite Platz ist immer der schwierigste.
Speziel natürlich wenn sie so kommt, man hätte sich den ein oder anderen Sieg verdient, auch wenn Graz einfach stärker war.

Aber man muss schon sagen, Hut ab vor der Leistung des HCP.
In diese Liga zu wechseln, ein neues Stadion durchzukämpfen, gute Sponsoren und einen super Rückhalt im Tal und Land aufbauen. Respekt.
Davon kann sogar ein Bozen noch viel lernen, das zwar mehr Titel aber sicher auch verdient weniger Sympatie geniest.
Die Titel werden kommen, wenn die Freude und Unterstützung gehalten wird.

Diese Saison war ein guter Schritt. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 23.04.26 - 12:17:41

Morientes ist im Moment nicht auf sonice.itMorientes
SIM an Morientes schickenE-Mail an Morientes (ifoppa@yahoo.it) schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 156
Fan von: HC Pustertal
Mit etwas Verspätung die besten Bilder von gestern hier:
www.flickr.com/photos/98428768@N03/albums/72177720333270268
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.04.26 - 13:10:42

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Registriert seit: April 2011
Posts: 879
Fan von: HC Pustertal
So ist der zweite Platz zum Beispiel besser als der sechste Platz! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 23.04.26 - 13:17:02

Oalingaa ist im Moment nicht auf sonice.itOalingaa
SIM an Oalingaa schickenE-Mail an Oalingaa schicken

Registriert seit: Februar 2024
Posts: 21
Fan von: HC Pustertal
Dennoch wären mir 3 Derbysiege lieber als der 2. Smilie Smilie
10  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.04.26 - 13:37:27

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Registriert seit: April 2011
Posts: 879
Fan von: HC Pustertal
Also als Bozener (was ich Gottseidank nicht bin), wäre ich mit dem 6. Platz schon ziemlich traurig! Als Puschtra hingegen, bin ich mit dieser Saison sehr zufrieden und stolz, weil wir viele einzigartige Momente erleben durften und auch einige Rekorde geknackt haben. Also die aktuelle Stimmung sowie die weiteren Perspektiven sind sicher bestens.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 23.04.26 - 13:54:26

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 736
Schön wie du dir Gedanken um den HCB machst. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 23.04.26 - 13:56:09

User ist invisibleDonMartin
DonMartin hat SIM deaktiviertE-Mail an DonMartin schicken

Registriert seit: Mai 2023
Posts: 213
Falkensteiner hat im Rai-Interview erwähnt, dass Graz das doppelte Budget im Vergleich zu Pustertal hat. Es wird in den kommenden Jahren schon Außergewöhnliches passieren müssen, damit weder Salzburg noch Graz Meister werden. Von daher Chapeau an den HCP für eine starke Saison. Dass Graz aber eine Nummer zu groß sein wird, war in dieser Serie relativ schnell klar.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 23.04.26 - 15:01:06

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Registriert seit: Dezember 2012
Posts: 1.329
Fan von: HC Bozen
@giveittomeaha

i war eher traurig wenn i in an Final vier null mütze greg, vom zweitplatzierten red in zwoa Johr koan mensch mehr, i bin als Bozner a zufrieden Smilie Smilie
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 23.04.26 - 15:09:31

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.325
Fan von: HC Pustertal
@thebutcher
Man konn a in 6. Plotz schionredn😉😅
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.04.26 - 15:10:50

Don Maloney ist im Moment nicht auf sonice.itDon Maloney
SIM an Don Maloney schickenE-Mail an Don Maloney schicken

Registriert seit: April 2014
Posts: 227
Fan von: HC Pustertal
i war eher traurig wenne sang und klanglos im Viertelfinale gegen Ljubliana ausscheidat,
obo va der Saison wert in Bozen woll jeder reden donoch, wenn du zifrieden bisch noa passt jo Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 23.04.26 - 15:30:56

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 11.478
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von thebutcher:
@giveittomeaha

i bin als Bozner a zufrieden

Wenn du mit einem solchen Budget bis auf die Derbys eine praktisch "tote Mannschaft" hast und dann zufrieden bist, dann verdienst du meinen Respekt... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.04.26 - 15:35:21 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 23.04.26 - 15:35:52

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Registriert seit: April 2011
Posts: 879
Fan von: HC Pustertal
Es war heuer auch bemerkenswert, wie viele Zuschauer diese Saison von auswärts, teilweise von weit her gekommen sind, um den HCP zu sehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 23.04.26 - 15:40:51

User ist invisibleDonMartin
DonMartin hat SIM deaktiviertE-Mail an DonMartin schicken

Registriert seit: Mai 2023
Posts: 213
@Lexl

Praktisch tot ist doch etwas übertrieben. Mit Platz 4 war der HCB im Grunddurchgang absolut im Soll, war doch ein Platz in den Top 6 ein wesentliches Saisonziel. In den PO`s war die Mannschaft dann tot, das stimmt. Nach 3 Saisonen, wo man mindestens immer im Halbfinale stand, ist diese bescheidene Saison aber verkraftbar denke ich. Etwas differenzierter sollte man das Ganze deshalb schon betrachten Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 23.04.26 - 15:40:57

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Registriert seit: Dezember 2012
Posts: 1.329
Fan von: HC Bozen
do gibs nicht traurig zu sein, mir sein in Viertelfinale relativ klanglos untergongen , gibs net viel zu theamatisieren, neue Saison neues Glück....
und i hon net ungfongen zu schieren, hobs jo a guate Saison kop, Dosen zu null eliminiert, die Drachen locker geteatet und jo im Final leider relativ deitlich und eben zu null ausgschieden, sel isch hantig net mehr und net wianiger...also keep calm
schiane feier für die zweit platzierung und mir segn ins in Herbst wieder Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.04.26 - 16:24:31

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Registriert seit: März 2015
Posts: 1.914
Fan von: HC Pustertal
Jetzt ganz unabhänig von den einzelnen Akteuren hier drinnen, aber diese nur der Titel zählt blabla ärgert mich dermaßen, sowohl als Hockey Fan wie auch im Leben ist der Weg das Ziel
Bin ich und viele andere Enttäuscht....sicher

Trotzdem überwiegt der stolz um ein vielfaches, wieviel schöne Momente hatten wir diese Jahr mit diesem Team, und generell mit dem Hcp, ganz ehrlich bis zum Schluss geht es um die Hetz, gutes Hockey und das ein oder andere Bier, allein wie geil die Auswärtsspiele waren in den Playoffs das sind Sachen die bleiben, auch ganz ohne Titel
Und so oft Vizemeister zu werden ist auch einen Leistung ;)
Dieser Beitrag wurde am 23.04.26 - 16:25:29 von argininosuccinat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top