|
|||||||||
|
|||||||||
|
Do. 23.04.26 - 12:15:46 Registriert seit: März 2009 Posts: 905 |
Der Zweite Platz ist immer der schwierigste. Speziel natürlich wenn sie so kommt, man hätte sich den ein oder anderen Sieg verdient, auch wenn Graz einfach stärker war. Aber man muss schon sagen, Hut ab vor der Leistung des HCP. In diese Liga zu wechseln, ein neues Stadion durchzukämpfen, gute Sponsoren und einen super Rückhalt im Tal und Land aufbauen. Respekt. Davon kann sogar ein Bozen noch viel lernen, das zwar mehr Titel aber sicher auch verdient weniger Sympatie geniest. Die Titel werden kommen, wenn die Freude und Unterstützung gehalten wird. Diese Saison war ein guter Schritt. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Do. 23.04.26 - 12:17:41 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 156 Fan von: HC Pustertal |
Mit etwas Verspätung die besten Bilder von gestern hier:
www.flickr.com/photos/98428768@N03/albums/72177720333270268 |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Do. 23.04.26 - 13:10:42 Registriert seit: April 2011 Posts: 879 Fan von: HC Pustertal |
So ist der zweite Platz zum Beispiel besser als der sechste Platz! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Do. 23.04.26 - 13:17:02 Registriert seit: Februar 2024 Posts: 21 Fan von: HC Pustertal |
Dennoch wären mir 3 Derbysiege lieber als der 2. |
||||||||
| 10
|
|||||||||
|
Do. 23.04.26 - 13:37:27 Registriert seit: April 2011 Posts: 879 Fan von: HC Pustertal |
Also als Bozener (was ich Gottseidank nicht bin), wäre ich mit dem 6. Platz schon ziemlich traurig! Als Puschtra hingegen, bin ich mit dieser Saison sehr zufrieden und stolz, weil wir viele einzigartige Momente erleben durften und auch einige Rekorde geknackt haben. Also die aktuelle Stimmung sowie die weiteren Perspektiven sind sicher bestens. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Do. 23.04.26 - 13:54:26 Registriert seit: September 2011 Posts: 736 |
Schön wie du dir Gedanken um den HCB machst. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Do. 23.04.26 - 13:56:09 Registriert seit: Mai 2023 Posts: 213 |
Falkensteiner hat im Rai-Interview erwähnt, dass Graz das doppelte Budget im Vergleich zu Pustertal hat. Es wird in den kommenden Jahren schon Außergewöhnliches passieren müssen, damit weder Salzburg noch Graz Meister werden. Von daher Chapeau an den HCP für eine starke Saison. Dass Graz aber eine Nummer zu groß sein wird, war in dieser Serie relativ schnell klar. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Do. 23.04.26 - 15:01:06 Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.329 Fan von: HC Bozen |
@giveittomeaha
i war eher traurig wenn i in an Final vier null mütze greg, vom zweitplatzierten red in zwoa Johr koan mensch mehr, i bin als Bozner a zufrieden |
||||||||
| 7
|
|||||||||
|
Do. 23.04.26 - 15:09:31 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.325 Fan von: HC Pustertal |
@thebutcher
Man konn a in 6. Plotz schionredn😉😅 |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Do. 23.04.26 - 15:10:50 Registriert seit: April 2014 Posts: 227 Fan von: HC Pustertal |
i war eher traurig wenne sang und klanglos im Viertelfinale gegen Ljubliana ausscheidat,
obo va der Saison wert in Bozen woll jeder reden donoch, wenn du zifrieden bisch noa passt jo |
||||||||
| 0
|
|||||||||
| Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
Do. 23.04.26 - 15:30:56 Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.478 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Wenn du mit einem solchen Budget bis auf die Derbys eine praktisch "tote Mannschaft" hast und dann zufrieden bist, dann verdienst du meinen Respekt... Dieser Beitrag wurde am 23.04.26 - 15:35:21 von Lexl editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Do. 23.04.26 - 15:35:52 Registriert seit: April 2011 Posts: 879 Fan von: HC Pustertal |
Es war heuer auch bemerkenswert, wie viele Zuschauer diese Saison von auswärts, teilweise von weit her gekommen sind, um den HCP zu sehen. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Do. 23.04.26 - 15:40:51 Registriert seit: Mai 2023 Posts: 213 |
@Lexl
Praktisch tot ist doch etwas übertrieben. Mit Platz 4 war der HCB im Grunddurchgang absolut im Soll, war doch ein Platz in den Top 6 ein wesentliches Saisonziel. In den PO`s war die Mannschaft dann tot, das stimmt. Nach 3 Saisonen, wo man mindestens immer im Halbfinale stand, ist diese bescheidene Saison aber verkraftbar denke ich. Etwas differenzierter sollte man das Ganze deshalb schon betrachten |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Do. 23.04.26 - 15:40:57 Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.329 Fan von: HC Bozen |
do gibs nicht traurig zu sein, mir sein in Viertelfinale relativ klanglos untergongen , gibs net viel zu theamatisieren, neue Saison neues Glück....
und i hon net ungfongen zu schieren, hobs jo a guate Saison kop, Dosen zu null eliminiert, die Drachen locker geteatet und jo im Final leider relativ deitlich und eben zu null ausgschieden, sel isch hantig net mehr und net wianiger...also keep calm schiane feier für die zweit platzierung und mir segn ins in Herbst wieder |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Do. 23.04.26 - 16:24:31 Registriert seit: März 2015 Posts: 1.914 Fan von: HC Pustertal |
Jetzt ganz unabhänig von den einzelnen Akteuren hier drinnen, aber diese nur der Titel zählt blabla ärgert mich dermaßen, sowohl als Hockey Fan wie auch im Leben ist der Weg das Ziel
Bin ich und viele andere Enttäuscht....sicher Trotzdem überwiegt der stolz um ein vielfaches, wieviel schöne Momente hatten wir diese Jahr mit diesem Team, und generell mit dem Hcp, ganz ehrlich bis zum Schluss geht es um die Hetz, gutes Hockey und das ein oder andere Bier, allein wie geil die Auswärtsspiele waren in den Playoffs das sind Sachen die bleiben, auch ganz ohne Titel Und so oft Vizemeister zu werden ist auch einen Leistung ;) Dieser Beitrag wurde am 23.04.26 - 16:25:29 von argininosuccinat editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HCP Playoffs 2025/26
© 2000 - 2026 piloly.com - Internetagentur Südtirol
| Top
