|
|||||||||
|
|||||||||
|
vor 2 Stunden Registriert seit: März 2009 Posts: 904 |
Der Zweite Platz ist immer der schwierigste. Speziel natürlich wenn sie so kommt, man hätte sich den ein oder anderen Sieg verdient, auch wenn Graz einfach stärker war. Aber man muss schon sagen, Hut ab vor der Leistung des HCP. In diese Liga zu wechseln, ein neues Stadion durchzukämpfen, gute Sponsoren und einen super Rückhalt im Tal und Land aufbauen. Respekt. Davon kann sogar ein Bozen noch viel lernen, das zwar mehr Titel aber sicher auch verdient weniger Sympatie geniest. Die Titel werden kommen, wenn die Freude und Unterstützung gehalten wird. Diese Saison war ein guter Schritt. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 2 Stunden Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 156 Fan von: HC Pustertal |
Mit etwas Verspätung die besten Bilder von gestern hier:
www.flickr.com/photos/98428768@N03/albums/72177720333270268 |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 1 Stunde Registriert seit: April 2011 Posts: 878 Fan von: HC Pustertal |
So ist der zweite Platz zum Beispiel besser als der sechste Platz! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 1 Stunde Registriert seit: Februar 2024 Posts: 21 Fan von: HC Pustertal |
Dennoch wären mir 3 Derbysiege lieber als der 2. |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
vor 46 Minuten Registriert seit: April 2011 Posts: 878 Fan von: HC Pustertal |
Also als Bozener (was ich Gottseidank nicht bin), wäre ich mit dem 6. Platz schon ziemlich traurig! Als Puschtra hingegen, bin ich mit dieser Saison sehr zufrieden und stolz, weil wir viele einzigartige Momente erleben durften und auch einige Rekorde geknackt haben. Also die aktuelle Stimmung sowie die weiteren Perspektiven sind sicher bestens. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 29 Minuten Registriert seit: September 2011 Posts: 733 |
Schön wie du dir Gedanken um den HCB machst. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 27 Minuten Registriert seit: Mai 2023 Posts: 203 |
Falkensteiner hat im Rai-Interview erwähnt, dass Graz das doppelte Budget im Vergleich zu Pustertal hat. Es wird in den kommenden Jahren schon Außergewöhnliches passieren müssen, damit weder Salzburg noch Graz Meister werden. Von daher Chapeau an den HCP für eine starke Saison. Dass Graz aber eine Nummer zu groß sein wird, war in dieser Serie relativ schnell klar. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HCP Playoffs 2025/26
© 2000 - 2026 piloly.com - Internetagentur Südtirol