|
|||||||||
|
|||||||||
|
Di. 21.04.26 - 13:10:33 Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.478 Fan von: HC Pustertal |
@Hansi
Mir waren Fichtner und die Dame (weiß den Namen nicht mehr) immer die liebsten.....waren immer relativ unauffällig, neutral und sehr aufmerksam... |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Di. 21.04.26 - 14:08:50 Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.329 Fan von: HC Bozen |
do muass i schun galing lochn, seitenweis ibor die schiri herziagen bring holt a nicht... | ||||||||
| 5
|
|||||||||
|
Di. 21.04.26 - 14:14:45 Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.478 Fan von: HC Pustertal |
Wooooll....das ist Balsam auf unsere geschundenen Eishockeyseelen.... Wenn ich mich aber recht erinnere, dann ist es euch Boznern in einem Finale schon auch mal ähnlich gegangen, oder?! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Di. 21.04.26 - 14:27:30 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.726 Fan von: HC Pustertal |
@Ribery
Da wär ich mir nicht so sicher, denn die Situation wurde nicht von den Refs vor Ort, sondern vom Situation Room unmittelbar, von mehreren und mit genügend Zeit kontrolliert und entschieden. Ich habe zuletzt ähnliche Situationen in DEL und NHL beobachten können, dort wurden sie auch nicht gegegeben, anscheinend scheint man sich da synchron auf diese Situationen sensibilisert zu haben international. Was sicherlich stimmt, ja, so ein Tor kann ein Knackpunkt sein in einer knappen Serie und im Eishockey, ein Sport der sehr vom Momentum lebt, kann sowas das Pendel schon mal in die andere Richtung ausschlagen lassen. Laibach durfte aber auch froh sein, dass nach Spiel 2 nur Petan gesperrt wurde. Dieser Beitrag wurde am 21.04.26 - 14:32:11 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Di. 21.04.26 - 15:15:05 Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.329 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
i woas nicht mehr... |
||||||||
| 0
|
|||||||||
| Posting von Ribery wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
Di. 21.04.26 - 16:39:13 Registriert seit: Januar 2013 Posts: 396 |
@hockeyhöifa
da hast du wohl Recht |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Di. 21.04.26 - 18:22:06 Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.495 Fan von: HC Pustertal |
@thebutcher
War bei euch im Finale gegen Salzburg auch nicht besser........im Zweifelsfall pfeifen für die Bullen. Keine Bozner die sich damals benachteiligt fühlten. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Di. 21.04.26 - 19:51:34 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.325 Fan von: HC Pustertal |
Sorry Hans wenn ich nochmals darüber poste🤣
Auf der Liga-Homepage versucht man jetzt den Stockschlag mit Video und mit langem bla bla das Ganze schön zu reden🙈 laut mir mehr als peinlich🤬 Ich bin sprachlos... Vor ca. 2 Jahren hat Fricklund einen ähnlichen Stockschlag gemacht, dabei ist das Spielgerät gar nicht zu Bruch gegangen, berechtigte 2 Minuten hat er bekommen... ABER SIEHE DA, das DOPS im Nachhinein 3 Spieltage Sperre gegen Fricklund ausgesprochen. Die LIGA lässt grüßen 💩🤣🤣🤣 |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Di. 21.04.26 - 21:46:26 Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.478 Fan von: HC Pustertal |
www.ice.hockey/news-de/?id31160/240855
Die Liga redet sich grad um Kopf und Kragen....ich würd mich halt nicht trauen so etwas online zu stellen..... |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Di. 21.04.26 - 21:58:48 Registriert seit: September 2012 Posts: 1.758 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
sehr dumme aussage von stockschlag.mann sieht genau das er gar nicht den puck spielen will sondern nur den stock trifft.klarer gehts wohl nicht |
||||||||
| 0
|
|||||||||
| Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
Di. 21.04.26 - 22:14:08 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.325 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
Hier wäre Schweigen Gold gewesen, Dumm dümmer geht`s nicht |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Di. 21.04.26 - 22:50:44 Registriert seit: September 2005 Posts: 4.838 Fan von: HC Pustertal |
Ich glaube, das ist ein satirischer Beitrag der Liga zum Finale. Alles andere ergibt keinen Sinn ...
Peinlicher geht`s wirklich nimmer. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Di. 21.04.26 - 22:54:46 Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.618 |
Lächerlich | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Di. 21.04.26 - 22:55:35 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.337 Fan von: HC Pustertal |
@patto
Tja weißt du er hat ja versucht den Puck zu spielen, kann schon mal passieren, dass ein Ex NHL Spieler einen Meter abfehlt |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Di. 21.04.26 - 23:02:06 Registriert seit: November 2008 Posts: 790 Fan von: HC Pustertal |
Der erbärmliche Versuch sich eine Fehlentscheidung schön zu reden mit Ausreden und Erklärungen die null Sinn ergeben. Und zum Schluss noch die super Ausbildung der Schiedsrichter zu betonen. Da haben anscheinend einige im Unterricht nicht aufgepasst. Eine glatte 5! Setzen! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HCP Playoffs 2025/26
© 2000 - 2026 piloly.com - Internetagentur Südtirol
| Top
