HCP Playoffs 2025/26
 

Eishockey Forum - HCP Playoffs 2025/26

HCP Playoffs 2025/26 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 21.04.26 - 13:10:33

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 11.478
Fan von: HC Pustertal
@Hansi

Mir waren Fichtner und die Dame (weiß den Namen nicht mehr) immer die liebsten.....waren immer relativ unauffällig, neutral und sehr aufmerksam...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 21.04.26 - 14:08:50

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Registriert seit: Dezember 2012
Posts: 1.329
Fan von: HC Bozen
do muass i schun galing lochn, seitenweis ibor die schiri herziagen bring holt a nicht...
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.04.26 - 14:14:45

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 11.478
Fan von: HC Pustertal
Wooooll....das ist Balsam auf unsere geschundenen Eishockeyseelen.... Smilie

Wenn ich mich aber recht erinnere, dann ist es euch Boznern in einem Finale schon auch mal ähnlich gegangen, oder?!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 21.04.26 - 14:27:30

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.726
Fan von: HC Pustertal
@Ribery

Da wär ich mir nicht so sicher, denn die Situation wurde nicht von den Refs vor Ort, sondern vom Situation Room unmittelbar, von mehreren und mit genügend Zeit kontrolliert und entschieden. Ich habe zuletzt ähnliche Situationen in DEL und NHL beobachten können, dort wurden sie auch nicht gegegeben, anscheinend scheint man sich da synchron auf diese Situationen sensibilisert zu haben international.
Was sicherlich stimmt, ja, so ein Tor kann ein Knackpunkt sein in einer knappen Serie und im Eishockey, ein Sport der sehr vom Momentum lebt, kann sowas das Pendel schon mal in die andere Richtung ausschlagen lassen.

Laibach durfte aber auch froh sein, dass nach Spiel 2 nur Petan gesperrt wurde.
Dieser Beitrag wurde am 21.04.26 - 14:32:11 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 21.04.26 - 15:15:05

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Registriert seit: Dezember 2012
Posts: 1.329
Fan von: HC Bozen
@Lexl

i woas nicht mehr... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Ribery wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 21.04.26 - 16:39:13

User ist invisibleRibery
SIM an Ribery schickenE-Mail an Ribery schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 396
@hockeyhöifa

da hast du wohl Recht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.04.26 - 18:22:06

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.495
Fan von: HC Pustertal
@thebutcher

War bei euch im Finale gegen Salzburg auch nicht besser........im Zweifelsfall pfeifen für die Bullen.
Keine Bozner die sich damals benachteiligt fühlten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.04.26 - 19:51:34

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.325
Fan von: HC Pustertal
Sorry Hans wenn ich nochmals darüber poste🤣
Auf der Liga-Homepage versucht man jetzt den Stockschlag mit Video und mit langem bla bla das Ganze schön zu reden🙈 laut mir mehr als peinlich🤬
Ich bin sprachlos...
Vor ca. 2 Jahren hat Fricklund einen ähnlichen Stockschlag gemacht, dabei ist das Spielgerät gar nicht zu Bruch gegangen, berechtigte 2 Minuten hat er bekommen... ABER SIEHE DA, das DOPS im Nachhinein 3 Spieltage Sperre gegen Fricklund ausgesprochen.
Die LIGA lässt grüßen 💩🤣🤣🤣
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 21.04.26 - 21:46:26

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 11.478
Fan von: HC Pustertal
www.ice.hockey/news-de/?id31160/240855

Die Liga redet sich grad um Kopf und Kragen....ich würd mich halt nicht trauen so etwas online zu stellen..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  17 Antworten | Zitieren
Di. 21.04.26 - 21:58:48

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.758
Fan von: HC Pustertal
@Lexl

sehr dumme aussage von stockschlag.mann sieht genau das er gar nicht den puck spielen will sondern nur den stock trifft.klarer gehts wohl nicht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 21.04.26 - 22:14:08

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.325
Fan von: HC Pustertal
@Lexl
Hier wäre Schweigen Gold gewesen, Dumm dümmer geht`s nicht
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Di. 21.04.26 - 22:50:44

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.838
Fan von: HC Pustertal
Ich glaube, das ist ein satirischer Beitrag der Liga zum Finale. Alles andere ergibt keinen Sinn ...

Peinlicher geht`s wirklich nimmer.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Di. 21.04.26 - 22:54:46

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.618
Lächerlich
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 21.04.26 - 22:55:35

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.337
Fan von: HC Pustertal
@patto

Tja weißt du er hat ja versucht den Puck zu spielen, kann schon mal passieren, dass ein Ex NHL Spieler einen Meter abfehlt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 21.04.26 - 23:02:06

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 790
Fan von: HC Pustertal
Der erbärmliche Versuch sich eine Fehlentscheidung schön zu reden mit Ausreden und Erklärungen die null Sinn ergeben. Und zum Schluss noch die super Ausbildung der Schiedsrichter zu betonen. Da haben anscheinend einige im Unterricht nicht aufgepasst. Eine glatte 5! Setzen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top