HCP Playoffs 2025/26

Eishockey Forum - HCP Playoffs 2025/26

HCP Playoffs 2025/26 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
vor 2 Stunden

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
@Hansi

Mir waren Fichtner und die Dame (weiß den Namen nicht mehr) immer die liebsten.....waren immer relativ unauffällig, neutral und sehr aufmerksam...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
vor 1 Stunde

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Fan von: HC Bozen
do muass i schun galing lochn, seitenweis ibor die schiri herziagen bring holt a nicht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 1 Stunde

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Wooooll....das ist Balsam auf unsere geschundenen Eishockeyseelen.... Smilie

Wenn ich mich aber recht erinnere, dann ist es euch Boznern in einem Finale schon auch mal ähnlich gegangen, oder?!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 1 Stunde

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@Ribery

Da wär ich mir nicht so sicher, denn die Situation wurde nicht von den Refs vor Ort, sondern vom Situation Room unmittelbar, von mehreren und mit genügend Zeit kontrolliert und entschieden. Ich habe zuletzt ähnliche Situationen in DEL und NHL beobachten können, dort wurden sie auch nicht gegegeben, anscheinend scheint man sich da synchron auf diese Situationen sensibilisert zu haben international.
Was sicherlich stimmt, ja, so ein Tor kann ein Knackpunkt sein in einer knappen Serie und im Eishockey, ein Sport der sehr vom Momentum lebt, kann sowas das Pendel schon mal in die andere Richtung ausschlagen lassen.

Laibach durfte aber auch froh sein, dass nach Spiel 2 nur Petan gesperrt wurde.
Dieser Beitrag wurde am 21.04.26 - 14:32:11 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
vor 23 Minuten

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Fan von: HC Bozen
@Lexl

i woas nicht mehr... Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken