|
|||||||||
|
|||||||||
|
vor 2 Stunden Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.369 Fan von: HC Pustertal |
@Hansi
Mir waren Fichtner und die Dame (weiß den Namen nicht mehr) immer die liebsten.....waren immer relativ unauffällig, neutral und sehr aufmerksam... |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 1 Stunde Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.310 Fan von: HC Bozen |
do muass i schun galing lochn, seitenweis ibor die schiri herziagen bring holt a nicht... | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 1 Stunde Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.369 Fan von: HC Pustertal |
Wooooll....das ist Balsam auf unsere geschundenen Eishockeyseelen.... Wenn ich mich aber recht erinnere, dann ist es euch Boznern in einem Finale schon auch mal ähnlich gegangen, oder?! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 1 Stunde Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.712 Fan von: HC Pustertal |
@Ribery
Da wär ich mir nicht so sicher, denn die Situation wurde nicht von den Refs vor Ort, sondern vom Situation Room unmittelbar, von mehreren und mit genügend Zeit kontrolliert und entschieden. Ich habe zuletzt ähnliche Situationen in DEL und NHL beobachten können, dort wurden sie auch nicht gegegeben, anscheinend scheint man sich da synchron auf diese Situationen sensibilisert zu haben international. Was sicherlich stimmt, ja, so ein Tor kann ein Knackpunkt sein in einer knappen Serie und im Eishockey, ein Sport der sehr vom Momentum lebt, kann sowas das Pendel schon mal in die andere Richtung ausschlagen lassen. Laibach durfte aber auch froh sein, dass nach Spiel 2 nur Petan gesperrt wurde. Dieser Beitrag wurde am 21.04.26 - 14:32:11 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 23 Minuten Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.310 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
i woas nicht mehr... |
||||||||
| 0
|
|||||||||