|
|||||||||
|
|||||||||
|
Di. 21.04.26 - 23:30:37 Registriert seit: April 2011 Posts: 879 Fan von: HC Pustertal |
Der Sprecher klingt leicht genervt und fast schon polemisch. Objektiv und neutral klingt normal anders🙄 Dieser Beitrag wurde am 21.04.26 - 23:32:07 von giveittomeaha editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 22.04.26 - 07:18:10 Registriert seit: Januar 2013 Posts: 291 Fan von: HC Pustertal |
Peinlich dass er mit 2 Harnden und vollerr Wucht zuschlaegt uebersieht der gute Mann besser man ist Still.... | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 22.04.26 - 07:46:22 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.767 |
@Lexl
Ja ja, die Dame (heißt übrigens Julia Kainberger und spielte mal bei DEC Salzburg) war dir am liebsten... Wie lautet doch noch gleich die E-Mail-Adresse deiner treuen Gattin? |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 22.04.26 - 07:56:00 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.767 |
@Lexl
Brutales Eigentor der Liga. Die Aktion von Holzer ist ein Musterbeispiel für regelwidrigen Stockschlag. Der Erklärungsversuch erinnert an den Mörder mit der rauchenden Pistole in der Hand, der sagt "Ich war es nicht". Daran zeigt sich: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Ich würde übrigens denjenigen 5 Tage sperren, der "angewendet" statt "angewandt" geschrieben hat. |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Mi. 22.04.26 - 07:57:37 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.767 |
[Zitat] Bist du sicher? 3 Spieltage Sperre wegen eines Schlags auf den gegnerischen Schläger kann ich mir jetzt nicht vorstellen. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 22.04.26 - 08:24:59 Registriert seit: September 2017 Posts: 393 |
@mannik
"Angewandt" ist nach wie vor geläufiger, "angewendet" ist aber genauso korrekt. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
| Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
Mi. 22.04.26 - 09:32:21 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.325 Fan von: HC Pustertal |
@mannik
ganz sicher, vielleicht ist hier jemand der dies irgendwie findet? Kann mich gut erinnern, dass wir in unseren kleinen Hockey-Kreis darüber gewundert haben... gerade gestern noch davon gesprochen. Wie gesagt, vielleicht gibt es hier einen Experten der dies im Internet noch findet...😉 |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Mi. 22.04.26 - 09:43:40 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.767 |
@Meraner
Seit der Rechtschreibreform ist "angewandt" die korrekte Form. Angewendet wird nur geduldet. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
| Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
Mi. 22.04.26 - 09:47:45 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.726 Fan von: HC Pustertal |
@Eros56
Vom Dops kam am 22.12.2023 eine Sperre gegen Frycklund, bzw. welche via Video analysiert wurde und auf der Homepage einsehbar ist wegen Slashing, aber auf die Hände eines Salzburgspielers, nicht auf den Stock und da war auch kein Stockbruch zur Folge. https://cdn.jwplayer.com/previews/iNS1drxp Dieser Beitrag wurde am 22.04.26 - 09:48:18 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 22.04.26 - 09:50:50 Registriert seit: September 2005 Posts: 4.838 Fan von: HC Pustertal |
cdn.jwplayer.com/previews/iNS1drxp | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 22.04.26 - 10:19:01 Registriert seit: September 2017 Posts: 393 |
@mannik
Tut mir leid, aber ich muss Dir nochmals widersprechen. Ich sehe das anders. Der Autor schreibt das Wort "angewendet" nämlich als Verb hin und nicht im Adjektiv. Letzteres wäre in der Tat nur im Sinne von "angewandt" korrekt. Wenn lt. Dir der Ausdruck "angewendet" nicht korrekt ist, aber trotzdem "geduldet" wird, dann ist für den Autor auch eine Strafe von mehreren Spielen überhaupt nicht gerechtfertigt und man hätte den Bericht damit nicht nochmals zusätzlich disqualifizieren müssen. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 22.04.26 - 11:28:57 Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.478 Fan von: HC Pustertal |
Auch Martin Pfanner kommt da ins Grübeln... www.instagram.com/reel/DXbZPLegI2d/?igsh=MTdnc2htdHM1eWRmdg== |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 22.04.26 - 11:41:41 Registriert seit: Mai 2002 Posts: 624 Fan von: HC Pustertal |
Die 3 verschiedenen Zonen des gegnerischen Stocks |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 22.04.26 - 12:00:16 Registriert seit: September 2012 Posts: 1.394 Fan von: HC Pustertal |
Würde mich interessieren, was passiert, wenn man die Stöcke der Gegner permanent in der Green-Zone zerschlägt. Natürlich ohne Vorsatz, versteht sich von selbst. Wäre ein spannendes Unterhaltungsprogramm für heute Abend |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 22.04.26 - 12:06:50 Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.495 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
Schon nett wie hoch man die Grüne Zone am Stock anzeigt,wäre das Osmanski gegen Haudun gewesen........aber lassen wir das bringt nix. Heute Sieg in OT. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HCP Playoffs 2025/26
© 2000 - 2026 piloly.com - Internetagentur Südtirol
| Top
