|
|||||||||
|
|||||||||
|
vor 2 Stunden Registriert seit: Februar 2024 Posts: 59 Fan von: HC Pustertal |
Wie langsam geht bitte die Warteschlange von dieser miesen Ticketseite voran? 100 Nummern in 20 Minuten. Unmöglich an ein Ticket zu kommen wenn man arbeiten muss... | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 2 Stunden Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.324 Fan von: HC Pustertal |
Irgendwie komisch....nicht, dass da grad halb Laibach drin ist wegen Auswärtsticket.... |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 2 Stunden Registriert seit: Januar 2025 Posts: 2 Fan von: HC Pustertal |
Gibt es eine max.an Tickets die 1 person kaufen kann ? | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 2 Stunden Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.292 Fan von: HC Pustertal |
Wie fein und cillig ist es, ein ALL IN TICKET zu haben💪🥳🥳🥳🖤💛 | ||||||||
| 1
|
|||||||||
|
vor 33 Minuten Registriert seit: März 2009 Posts: 889 |
Es ist schon unglaublich dass Midaticket immer noch das Standard bei Südtrioler Clubs ist. Bei 3000 tickets kann es ja nicht sein dass man 2+ Stunden in einer Warteschlange sein muss... 2026... | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 12 Minuten Registriert seit: Dezember 2023 Posts: 35 |
Wie kann es sein, dass zwei Personen gleichzeitig bei Mediaticket in die Warteschlange gehen, ich aber auf Platz 800 lande, während die andere Person auf Platz 40 ist?
Und wie ist es möglich, dass diese Person dann sogar doppelt Tickets kaufen kann (z. B. 12 Stück), während ich zwei Stunden warten muss? |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 6 Minuten Registriert seit: März 2009 Posts: 889 |
Naja, ich bin auf plats 3400... | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 4 Minuten Registriert seit: April 2011 Posts: 871 Fan von: HC Pustertal |
Und nach wie vor muss für jedes einzelne Ticket Provision gezahlt werden, anstatt pro Einkauf | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HCP Playoffs 2025/26
© 2000 - 2026 piloly.com - Internetagentur Südtirol