|
|||||||||
|
|||||||||
|
Gestern 18:36 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.312 Fan von: HC Pustertal |
Ganz ungeschoren möchte ich gewisse Kritiker, die noch vor wenigen Wochen aus allen Rohren geschossen und den Kopf von Jaspers und Bona gefordert haben, jetzt nicht davon kommen lassen, stellvertretend ein Zitat von Sonic in diesem Forum vom 2. Februar:
[Zitat] Wäre in Bruneck einer wie Knoll am Werk, würde man die anstehende Vorbereitung auf die Playoffs nicht mehr mit Jaspers gehen, der lässt sich von Worten nämlich nicht blenden und auf dem Eis sieht man die Wahrheit ohnehin deutlichst, und das nicht erst seit gestern. Meine Reaktion damals: [Zitat] Meine lieben Leute, zum gestrigen Spiel ist JEDE Kritik gerechtfertigt, aber ihr vergesst alle eine ganz wesentliche Weisheit im Eishockey: Abgerechnet wird weder nach einem mitreißenden Auftritt gegen Salzburg, noch nach einem desolaten Derby, sondern einzig und allein AM SCHLUSS! Smilie und noch einmal Sonic: [Zitat] .... dann sagen wir mal wir fliegen nach angenommen 6 Partien gegen Graz raus im Viertelfinale. Dann ist man ultimativ happy im Green Valley, Ziel erreicht, kann man nix machen, wir sind ja so klein und dürfen keine Ambitionen haben und klarerweise war alles richtig?? ....ergo werden einfach die ganzen Chancen, sich in der Tabelle höher einzureihen um leichtere Gegner zu bekommen die man teils stümperhaft und unwillig vergeigt hat unter den Teppich gekehrt um die dämliche Trainerverlängerung irgendwie zu vertreten und rechtzufertigen? Und im nächsten Jahr ein neuer aussichtsloser Anlauf mit gewissem Personal? Ja da kannste dich schon drauf freuen. Ich finde, es wird nicht ausschließlich am Ende abgerechnet, Pirat, nicht bei etlichen solchen eklatant desaströsen Auftritten, für die sich ein ganzes Tal schämen kann. Für die Spiele wird nicht wenig bezahlt und wie gestern auch von vielen extra auswerts angereist oder der Stream bezahlt weil man motiviert als 7. Mann die Mannschaft am Eis unterstützen will und dann kommt sowaaaas?... Jo fahhhlts.... die restlichen 6 am Eis teils inexistent, nicht willig und vom Tag davor am Kronplatz gezeichnet? Ja bravo Kaiser, da brauchman nicht zu warten bis am Ende abgerechnet wird. Da darf die erste Rate Rechnung gerne auch früher beglichen werden. Nicht so.. ganz einfach, und vor allem nicht mehrmals so.... Smilie Jeder darf sich jetzt selbst ein Urteil bilden, wer damals richtig gelegen ist. Habe jetzt nur zufällig Sonic als Beispiel herausgepickt, aber ich finde einige Leute könnten schon die Größe haben sich auch jetzt zu Wort zu melden und einzugestehen, dass sie falsch gelegen sind, ihre Kritik teilweise unter der Gürtellinie war und die Führungsriege im Verein ziemlich viel richtig gemacht hat in den letzten Jahren. |
||||||||
| 2
|
|||||||||
|
Gestern 19:44 Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.592 |
Kein Problem, habe mich getäuscht und hab kein Problem damit, dass es nun anders gekommen ist.
Im Gegenteil: Bin sogar sehr froh darüber. Ich finde nur das jetzt nach dem großen Triumpf rauszuziehen auch nicht ganz so fair. In dem Moment, als ich das, vlt auch überspitzt und in Emotionen geschrieben habe, waren halt echt Bedenken meinerseits da und auch die Leistungen der Mannschaft nicht so, dass sie über jeden Zweifel erhaben waren. Für mich zählt halt nicht nur das Endergebnis sondern ich ärgere mich halt über achtlos liegengelassene Punkte, und due gabs auch heuer. Nundenn, entschuldigen muss ich mich auch Pirat, oder gehts so? Dieser Beitrag wurde am 18.03.26 - 19:50:21 von Sonic editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 19:53 Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.592 |
Vielleicht, wenn du mich schon jetzt hier als pollo der Nation herstellst, kannst du auch einige Posts von mir reinstellen, in dem ich Team und Spieler lobe? Die gibts nämlich auch, sollte es dir nicht aufgefallen sein. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 19:54 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.312 Fan von: HC Pustertal |
Alles gut! Auf gehts Wölfe, kämpfen und siegen - auf eine geile Halbfinalserie! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 20:13 Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.592 |
Aso, das ist dir dann nicht drumwert😊, schon verstanden. Alles gut. Auf eine tolle Halbfinalserie |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 3 Stunden Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.716 |
Ihr seid echt lustig. Jetzt habt ihr - und zwar in überzeugender Weise - das Halbfinale erreicht... und macht euch doch untereinander fertig. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 3 Stunden Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.592 |
Nana, da macht keiner jemanden fertig, Lublijana macht Bozen fertig, das schon😉. | ||||||||
| 1
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HCP Playoffs 2025/26
© 2000 - 2026 piloly.com - Internetagentur Südtirol