HCP Playoffs 2025/26

Eishockey Forum - HCP Playoffs 2025/26

HCP Playoffs 2025/26 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 16.03.26 - 10:20:50

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Spiel dürfte ausverkauft sein...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 16.03.26 - 20:42:57

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

Habe 2 Tickets für morgen Sektor A.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.03.26 - 23:51:27

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Ich stelle mir die Frage: als damals (kann mich nicht mehr genau erinnern in welcher Saison) unser Fryklund wegen einem Stockschlag vom DOPS 2 oder 3 Tage Spielsperre erhalten hat und auf das sehe gefährliche Faul vom Huber mit 5+20 der DOPS gar nicht reagiert, MIT WELCHEN KRITERIEN bzw MASSEINHEITEN hier Spielsperren geandet werden? Mal abgesehen vom Regelwerk, was ich nicht kenne, sagt mir meine Logik, dass nach bzw gefen mögliche Verletzungen vorgegangen werden müsste...
Absonsten braucht diese Liga nicht das Fairplay so hoch anpreisen. Etwas sagt mir, Fairplay passt solange es mir passt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 17.03.26 - 02:56:24

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Hallo an Alle,
also heute Abend ist mal wieder "High Noon" im "Rienzpalast", nun Intercable Arena.

Wie geil, was wir heuer wiedermal erleben dürfen, nun doch habe ich - wie öfters mal, die eine oder andere Bitte, sozusagen von inoffizieller / meiner persönlichen Seite:

A) kommt etwas früher und so gut es geht parkt großräumig
B) Jergina, Dietenheimer, Reischinga...nehmt doch das Radl, Stegina und Brunecker sowieso...
C) dai, Schals, Trikots, gelb&schwarz, was auch immer geht, zeigt Farbe!
D) tifo, tifo tifo, klatschen, schreien, freuen, jubeln, gas geben
ABER:
E) bitte lasst in den Drittelpausen Interviews auf dem Eis die Pfiffe weg. Totaler Schwachsinn, unschön für mich und unsere Produktion, schlechte Werbung, unfein auch für den Spieler, der was Sinnvolles sagen sollte. Da ich oftmals schon darauf angesprochen wurde, komme ich mit der Bitte halt hier. Bringt einfach nix. Investiert die Energie für den Tifo für unser Team!

F) Gameday!!!!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Di. 17.03.26 - 06:50:42

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Alle brav in mit der Klapppappe klatschen, aber bitte nicht pfeiffen bei einem Playoff-Hockey Match
Brav alle Getränke konsumieren und Social Media Posts liken aber wehe es gibt Kritik

Ist das noch Fankultur oder kann das weg?

Aufgehts Hcp, schicken wir die Dosen ( ups Sorry) in den Urlaub ;)
Dieser Beitrag wurde am 17.03.26 - 06:51:14 von argininosuccinat editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 17.03.26 - 07:03:36

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Olm positiv bleiben! Das könnte heuer das Erfolgsrezept sein... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.03.26 - 07:11:58

User ist invisibleLexl

@Patza

Pfiffe gelten meistens dem Moderator.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 17.03.26 - 07:35:09

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Lexl

Ah so Lexl... jetzt ist dein Versuch beim DOPS Karriere zu machen gescheitert und nun versuchst du den Moderator zu vergraulen und seinen Platz einzunehmen... Tsk... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 17.03.26 - 08:05:25

User ist invisibleLexl

Wobei ich schon darauf Wert legen möchte, dass ich selbst nicht pfeife, sondern nur anstifte.... Smilie
Di. 17.03.26 - 09:14:23

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

@argininosuccinat

Pfeifen bei den Interviews finde ich auch überflüssig. Mit den Klatschpappen hast du aber Recht, die sind maximal unangenehm. Finde ich als kleinen Kritikpunkt, wo sonst zurecht nur Lob ist, durchaus angebracht. Und der DJ halt, vor allem in den letzten Minuten der Stimmung freien Lauf zu lassen wäre nicht allzu schwer.

Aber wie gesagt, sind Kleinigkeiten, die man als Anhänger guter Fankultur aber durchaus ansprechen darf.

Freue mich schon auf das Feuer der Mannschaft heute Abend. Aufgehts. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 17.03.26 - 09:19:38

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Gewaltig, a por Leit suichn obbo schun wirklich olm eppas wos vomeintlich et passt, anstott amol des wertzuschätzen wos zur Zeit passiert.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 17.03.26 - 09:32:28

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Die Pfiffe bei den Interviuws finde ich einfach nur schei..., ungehobelt (Stolla) und bringt die Beteiligten in eine unangehme Situation, für welche sie gar nix können. Macht ganz einfach keinen Sinn Smilie
Di. 17.03.26 - 10:00:30

User ist invisiblePatza

@argininosuccinat

Du kannst dir die Seele aus dem Leib pfeifen, keine Sorge.

Ich lade dich nochmal ein den Punkt "E" zu lesen. Ich habe dir nix VERBOTEN, sondern nur was GEBETEN. Und das nur ausgewählte 2,3 Minuten des ganzen Abends.

Also drehe es nicht so wie es brauchst.

Bzgl. Fankultur gerne auf ein Gespräch, ich liebe es darüber zu nachzudenken und zu philosophieren, weil ich mich selbst als Teil davon sehe, wenn es der Beruf zulässt (WMs, Auswärtsspiele, DEL ecc.). Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 17.03.26 - 10:06:39

User ist invisiblePatza

...noch ein kleiner Ohrwurm gefällig bis zum Abend? Smilie Smilie Smilie

Posting von arloki wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 17.03.26 - 10:19:59

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

@MAX06

Es gehört leider auch zur Puschtra Fankultur den anderen wahlweise zu verbieten etwas schlecht zu finden oder etwas gut zu finden. Lass doch die Leute das kritisieren, was er/sie will und ignorier`s oder streich das Positive heraus.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken