|
|||||||||
|
|||||||||
|
Mo. 16.03.26 - 10:20:50 Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.389 Fan von: HC Pustertal |
Spiel dürfte ausverkauft sein... | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mo. 16.03.26 - 20:42:57 Registriert seit: September 2011 Posts: 733 |
Habe 2 Tickets für morgen Sektor A. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mo. 16.03.26 - 23:51:27 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.317 Fan von: HC Pustertal |
Ich stelle mir die Frage: als damals (kann mich nicht mehr genau erinnern in welcher Saison) unser Fryklund wegen einem Stockschlag vom DOPS 2 oder 3 Tage Spielsperre erhalten hat und auf das sehe gefährliche Faul vom Huber mit 5+20 der DOPS gar nicht reagiert, MIT WELCHEN KRITERIEN bzw MASSEINHEITEN hier Spielsperren geandet werden? Mal abgesehen vom Regelwerk, was ich nicht kenne, sagt mir meine Logik, dass nach bzw gefen mögliche Verletzungen vorgegangen werden müsste...
Absonsten braucht diese Liga nicht das Fairplay so hoch anpreisen. Etwas sagt mir, Fairplay passt solange es mir passt. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Di. 17.03.26 - 02:56:24 Registriert seit: September 2000 Posts: 14.187 Fan von: HC Pustertal |
Hallo an Alle,
also heute Abend ist mal wieder "High Noon" im "Rienzpalast", nun Intercable Arena. Wie geil, was wir heuer wiedermal erleben dürfen, nun doch habe ich - wie öfters mal, die eine oder andere Bitte, sozusagen von inoffizieller / meiner persönlichen Seite: A) kommt etwas früher und so gut es geht parkt großräumig B) Jergina, Dietenheimer, Reischinga...nehmt doch das Radl, Stegina und Brunecker sowieso... C) dai, Schals, Trikots, gelb&schwarz, was auch immer geht, zeigt Farbe! D) tifo, tifo tifo, klatschen, schreien, freuen, jubeln, gas geben ABER: E) bitte lasst in den Drittelpausen Interviews auf dem Eis die Pfiffe weg. Totaler Schwachsinn, unschön für mich und unsere Produktion, schlechte Werbung, unfein auch für den Spieler, der was Sinnvolles sagen sollte. Da ich oftmals schon darauf angesprochen wurde, komme ich mit der Bitte halt hier. Bringt einfach nix. Investiert die Energie für den Tifo für unser Team! F) Gameday!!!!!! |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Di. 17.03.26 - 06:50:42 Registriert seit: März 2015 Posts: 1.897 Fan von: HC Pustertal |
Alle brav in mit der Klapppappe klatschen, aber bitte nicht pfeiffen bei einem Playoff-Hockey Match
Brav alle Getränke konsumieren und Social Media Posts liken aber wehe es gibt Kritik Ist das noch Fankultur oder kann das weg? Aufgehts Hcp, schicken wir die Dosen ( ups Sorry) in den Urlaub ;) Dieser Beitrag wurde am 17.03.26 - 06:51:14 von argininosuccinat editiert! |
||||||||
| 3
|
|||||||||
|
Di. 17.03.26 - 07:03:36 Registriert seit: April 2011 Posts: 879 Fan von: HC Pustertal |
Olm positiv bleiben! Das könnte heuer das Erfolgsrezept sein... |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Di. 17.03.26 - 07:11:58 Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.389 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
Pfiffe gelten meistens dem Moderator.... |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Di. 17.03.26 - 07:35:09 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.747 |
@Lexl
Ah so Lexl... jetzt ist dein Versuch beim DOPS Karriere zu machen gescheitert und nun versuchst du den Moderator zu vergraulen und seinen Platz einzunehmen... Tsk... |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Di. 17.03.26 - 08:05:25 Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.389 Fan von: HC Pustertal |
Wobei ich schon darauf Wert legen möchte, dass ich selbst nicht pfeife, sondern nur anstifte.... |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Di. 17.03.26 - 09:14:23 Registriert seit: September 2012 Posts: 1.383 Fan von: HC Pustertal |
@argininosuccinat
Pfeifen bei den Interviews finde ich auch überflüssig. Mit den Klatschpappen hast du aber Recht, die sind maximal unangenehm. Finde ich als kleinen Kritikpunkt, wo sonst zurecht nur Lob ist, durchaus angebracht. Und der DJ halt, vor allem in den letzten Minuten der Stimmung freien Lauf zu lassen wäre nicht allzu schwer. Aber wie gesagt, sind Kleinigkeiten, die man als Anhänger guter Fankultur aber durchaus ansprechen darf. Freue mich schon auf das Feuer der Mannschaft heute Abend. Aufgehts. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Di. 17.03.26 - 09:19:38 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.144 Fan von: HC Pustertal |
Gewaltig, a por Leit suichn obbo schun wirklich olm eppas wos vomeintlich et passt, anstott amol des wertzuschätzen wos zur Zeit passiert. | ||||||||
| 2
|
|||||||||
|
Di. 17.03.26 - 09:32:28 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.317 Fan von: HC Pustertal |
Die Pfiffe bei den Interviuws finde ich einfach nur schei..., ungehobelt (Stolla) und bringt die Beteiligten in eine unangehme Situation, für welche sie gar nix können. Macht ganz einfach keinen Sinn |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Di. 17.03.26 - 10:00:30 Registriert seit: September 2000 Posts: 14.187 Fan von: HC Pustertal |
@argininosuccinat
Du kannst dir die Seele aus dem Leib pfeifen, keine Sorge. Ich lade dich nochmal ein den Punkt "E" zu lesen. Ich habe dir nix VERBOTEN, sondern nur was GEBETEN. Und das nur ausgewählte 2,3 Minuten des ganzen Abends. Also drehe es nicht so wie es brauchst. Bzgl. Fankultur gerne auf ein Gespräch, ich liebe es darüber zu nachzudenken und zu philosophieren, weil ich mich selbst als Teil davon sehe, wenn es der Beruf zulässt (WMs, Auswärtsspiele, DEL ecc.). |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Di. 17.03.26 - 10:06:39 Registriert seit: September 2000 Posts: 14.187 Fan von: HC Pustertal |
...noch ein kleiner Ohrwurm gefällig bis zum Abend? |
||||||||
| 0
|
|||||||||
| Posting von arloki wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
Di. 17.03.26 - 10:19:59 Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 1.015 Fan von: HC Pustertal |
@MAX06
Es gehört leider auch zur Puschtra Fankultur den anderen wahlweise zu verbieten etwas schlecht zu finden oder etwas gut zu finden. Lass doch die Leute das kritisieren, was er/sie will und ignorier`s oder streich das Positive heraus. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HCP Playoffs 2025/26