|
|||||||||
|
|||||||||
|
Gestern 21:45 Registriert seit: September 2012 Posts: 1.365 Fan von: HC Pustertal |
@maxl
Ja, war ein fataler Fehler. Aber ansonsten lupenreine Partie von Nikolic und Ofner. |
||||||||
| 4
|
|||||||||
|
Gestern 21:47 Registriert seit: März 2015 Posts: 1.864 Fan von: HC Pustertal |
@Elias Solche Sachen dürfen einfach nicht passieren, das kann man dann nicht schönreden, auch wenn der Rest gut war Grande HCP die Salzburger finden nicht recht ein Mittel |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 21:59 Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.304 Fan von: HC Pustertal |
Interpretiert wurde die Situation so, dass Bowlby sich beim Verteidiger eingehängt und diesen zu Boden gerissen hätte...na ja...sehr kleinliche Auslegung.
Aber egal! 2:0 in der Serie ist wunderbar! |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Gestern 22:03 Registriert seit: September 2005 Posts: 4.819 Fan von: HC Pustertal |
Unglaublich! Wahnsinnsspiel! Ich glaub, ich träume. Bitte weckt mich nicht ... | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 22:09 Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.583 |
Für mich in mehrersn Szenen klar ersichtlich dass es die Refs versuchten. Szene 1 Nach mehreren Crosschecks von verschiedenen Spielern an Fryklund wird ein Schubser als Crosscheck ausgelegt. Das Gute dran 1zu1 für HcP Szene 2, Open Ice hit Robertson, Refs sprechen 2min gegen unsre 10 und 2 min gegen Robertson aus und schaun ob,Check to the head vorliegt. Die 2 minStrafe dann zu annulieren ein Witz. Szene 3 die Strafe gegen Bowlby, na komplett ohne Worte, wenn man weiß mit welchem speed Bowlby aufs Tor zugeht, ihm das Halten unterzuschieben. Lächerlichst. Nur haben die Bullen nicht ganz mitgespielt. Gegen saustarke Wölfe haben sie die Vorteile nicht nutzen können. Grooooßes Kompliment an die Mannschaft. Saustarker Sieg |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Gestern 22:12 Registriert seit: März 2015 Posts: 1.864 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
Das ist nicht kleinlich sondern eine krasse Fehlentscheidung |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 22:34 Registriert seit: März 2015 Posts: 1.864 Fan von: HC Pustertal |
Heute der komplette Südtiroler Triumph, Meran gewinnt das zweite gegen Asiago, Sterzing gleichen gegen scheinbar übermächte Zeller aus und die Slytherins gewinnen gegen ihre Parselmündige Freunde Gewaltig taugt mir auch für die Alps Teams, ganz wichtig fürs Eishockey hierzulande |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 23:41 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 150 Fan von: HC Pustertal |
Die besten Bilder vom Abend hier:
www.flickr.com/photos/98428768@N03/albums/72177720332495232 |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 00:32 Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 121 Fan von: HC Pustertal |
Das erstes Ziel der Serie, das Spiel 6 zu erwirken, ist schon nach Spiel 2!!! erreicht. Ein Wahnsinn diese Mannschaft. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 3 Stunden Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.753 Fan von: HC Bozen |
Nicht schlecht! Wenn Bozen nur halb so viel Eier wie Bruneck zurzeit hätte, würden die Bozner Fans zumindest vor so grotesken Auftritten verschont bleiben.
Komplimente nach Bruneck! Wie das so ist wenn man in einen Lauf kommt hat man oft genug gesehen! Wer weiß was noch geht! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 27 Minuten Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.712 |
@Lexl
Oha Lexl, kleinliche Auslegung? Das war eine der krassesten Fehlentscheidungen, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Wenn ein "normaler" Ref da einen Penalty für den HCP gibt, könnte man ihn nicht kritisieren. Aber wenigstens keine Strafe gegen den HCP. Sogar der Kommentator der Highlights - die sind für gewöhnlich natürlich sehr distanziert, was Einschätzungen anbelangt - sprach von "Fehlinterpretation. Du hoffst doch nicht etwa, dass deine Diplomatie dir einen Job bei der ICE bringt, oder? |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 1 Minute Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.304 Fan von: HC Pustertal |
@mannik
Ok....1:0 für dich! Dieser Beitrag wurde am 13.03.26 - 07:17:27 von Lexl editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HCP Playoffs 2025/26