|
|||||||||
|
|||||||||
|
So. 08.03.26 - 22:02:03 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.277 Fan von: HC Pustertal |
Mir gefällt Salzburg gar nicht, unsere 3 Siege gegen ihnen, zählen jetzt NULL... ich wiederhole mich, das Derby hätte mir getaugt.... und gegen Salzburg habe ich wenig Hoffnung... sem missat die gsiesa Corriera schun apoor mol hintorsche aussafohrn😉😅 | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
So. 08.03.26 - 22:13:03 Registriert seit: September 2000 Posts: 14.149 Fan von: HC Pustertal |
@Eros56
Würde es helfen wenn ich zum Spiel 1 nach Salzburg "hintorsche" fahre, und das noch über den Felbertauern? |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 03:27 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.277 Fan von: HC Pustertal |
Jooo... obo lai wenne mitn Baggy forsch🤣💪 | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 07:38 Registriert seit: August 2018 Posts: 541 Fan von: HC Bozen |
Meine bescheidene Meinung. Es könnte maximal zu einem 4:1 reichen... aber der sport schreibt immer andere geschichten. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 08:33 Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.288 Fan von: HC Pustertal |
Sehr bescheidene Meinung..... | ||||||||
| 0
|
|||||||||
| Posting von hannoverindians wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
Gestern 08:48 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 431 Fan von: HC Pustertal |
@zsmm
Bei einer 4-1 Serie könnte man die eine Niederlage verdauen |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 09:13 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.208 |
Weiß man schon wer morgen im TV überträgt? | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 09:15 Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.288 Fan von: HC Pustertal |
WICHTIGE INFO - Aufgrund der Live-Übertragung unseres ersten Heimspiels am Donnerstag, den 12. März auf ORF SPORT+, beginnt das Spiel nicht wie ursprünglich kommuniziert um 19:45 Uhr, sondern 𝗯𝗲𝗿𝗲𝗶𝘁𝘀 𝘂𝗺 𝟭𝟵:𝟭𝟱 𝗨𝗵𝗿!! Bitte weitersagen und teilen! | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 09:35 Registriert seit: August 2018 Posts: 541 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
Nur meine überlegungen. Hätte als HCP lieber gegen Bozen gespielt. Ja es gab zwei hohe Niederlagen, wobei die letzte in einem Spiel zu stande kam, das eigentlich den Titel Eishockeyspiel nicht verdient hat. Die Montivationsreden bzw Motivationsbriefe von Knoll können alle zwei Monate wirkung zeigen vor einem Derby. Alle zwei Tage in den PlayOffs sicher nicht. Bozen ohne Barbiero mit Problemen in der Defens, vorne mir 1,5 saustarken Linien, der Rest OK. Salzburg hingegen kommt mit alles gestandenen Spieler, mit Erfahrung ubd Qualität. Die meisten im besten Alter bzw. die wissen alle wann man den Schalter umlegen muss. Sieh die Phase wo man fast aus den Top six raus wäre und man dann eine wahnsinns Serie hingelegt hat. Weilters muss man Sagen dass Salzburg die Niederlagen gegen Bruneck nicht so hoch wertet, da man bei zwei Spielen 6-8 Stammspieler vorgeben musste. Meine bescheidene Meinung etwas genauer erklärt |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 10:26 Registriert seit: Mai 2023 Posts: 198 |
Bozen und Salzburg kann man aber wahrlich nicht miteinander vergleichen. Der Serienmeister ist kadertechnisch in einer anderen Liga unterwegs. Gegen Bozen wäre ein Weiterkommen Pustertals durchaus möglich gewesen, gegen Salzburg ist das nahezu ausgeschlossen. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 10:32 Registriert seit: August 2011 Posts: 279 Fan von: HC Pustertal |
Wir haben keine Chance,also sollten wir diese nutzen!! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 10:33 Registriert seit: April 2012 Posts: 2.772 Fan von: HC Bozen |
Wieviele Playoff-Serien HCP vs HCB gab es historisch gesehen bis jetzt ? Kann mich nur an eine erinnern. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 10:45 Registriert seit: Dezember 2024 Posts: 26 Fan von: HC Pustertal |
Mit den Kartenvorverkauf vor Feststellung des Gegners, sowie der viel zu hohen Preiserhöhung (letztes Jahr 5 Euro, heuer mehr als das doppelte!!!) hat sich der Verein wieder einmal lächerlich gemacht. Glaube kaum, daß wir eines der 2 Spiele ausverkauft haben. | ||||||||
| 7
|
|||||||||
|
Gestern 10:52 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.141 Fan von: HC Pustertal |
Es gibt durchaus die Möglichkeit, dass sich viele noch wundersn werden. Da spielen viele Faktoren mit und ich persönlich denke, dass wir nicht so chancenlos sind wie hier getan wird. Hochmut kommt häufig vor dem Fall. Salzburg tut sich in der ersten Runde manchmal schwer. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 10:52 Registriert seit: Mai 2025 Posts: 74 Fan von: HC Pustertal |
@DonMartin
Auch gegen Bozen wären wir " chancenlos" ,man muss nur die letzten drei Aufeinandertreffen anschaugen. Lieber scheide ich gegen Salzburg aus. Dieser Beitrag wurde am 09.03.26 - 10:53:43 von E.V.B. editiert! |
||||||||
| 4
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HCP Playoffs 2025/26