HCP Playoffs 2025/26

Eishockey Forum - HCP Playoffs 2025/26

HCP Playoffs 2025/26 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Heute 03:00

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
Schöner, sehr, sehr schöner Auftakt in die Playoffs.
A) Stolz sein
B) Am Boden bleiben
C) Am Donnerstag die Hütte "wackeln" lassen
D) hoffentlich "Puschtra zi sein" singen

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
vor 3 Stunden

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Schade, die Geschichte von Murray schlägt einem wirklich aufs Gemüt heute. Aber hoffentlich wird alles gut und wir können uns doch noch ungetrübt über erstklassiges Playoffeishockey beim HCP freuen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
vor 2 Stunden

Wolfinho ist im Moment nicht auf sonice.itWolfinho
SIM an Wolfinho schickenE-Mail an Wolfinho schicken

@Patza

besser kann man es nicht formulieren! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 2 Stunden

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Nach dem 1.Drittel hatte ich bereits einen "Flashback in frühere, bittere Playoff-Zeiten" befürchtet, aber dann hat die Mannschaft so richtig aufgedreht und im 2. + 3.Drittel richtig gutes Eishockey gespielt.

Man hat den Puck laufen lassen, körperlich gut dagegengehalten und sich von der harten Spielweise einiger Salzburger (an dieser Stelle geht mein aufrichtiger Dank an Dennis Robertson für seine undisziplinierte Spielweise Smilie) nicht irritieren lassen.

Man hat gesehen, dass körperlich starke Spieler wie Osmanski, Rueschhoff, Deluca oder Frycklund in den Playoffs immens wichtig sind. Und was für ein Spiel von Tommy Purdeller....bis viel. auf die Chancenauswertung war er gestern "High Level"!

Hoffentlich geht es Jordan Murray wieder besser! Smilie Fraglich ist nun, wie es in dieser Serie weitergeht.....wird wohl vom Gesundheitszustand des Spielers abhängen, ob morgen in Fehervar gespielt werden kann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
vor 10 Minuten

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

...darf ich jetzt aufhören den Siegtreffer von Ticar zu schauen, damit ich arbeiten gehen kann, oder muss ich noch weiter machen???? Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken