|
|||||||||
|
|||||||||
|
Heute 03:00 Registriert seit: September 2000 Posts: 14.152 Fan von: HC Pustertal |
Schöner, sehr, sehr schöner Auftakt in die Playoffs.
A) Stolz sein B) Am Boden bleiben C) Am Donnerstag die Hütte "wackeln" lassen D) hoffentlich "Puschtra zi sein" singen |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 3 Stunden Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.306 Fan von: HC Pustertal |
Schade, die Geschichte von Murray schlägt einem wirklich aufs Gemüt heute. Aber hoffentlich wird alles gut und wir können uns doch noch ungetrübt über erstklassiges Playoffeishockey beim HCP freuen. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 2 Stunden Registriert seit: November 2023 Posts: 33 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
besser kann man es nicht formulieren! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 2 Stunden Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.293 Fan von: HC Pustertal |
Nach dem 1.Drittel hatte ich bereits einen "Flashback in frühere, bittere Playoff-Zeiten" befürchtet, aber dann hat die Mannschaft so richtig aufgedreht und im 2. + 3.Drittel richtig gutes Eishockey gespielt. Man hat den Puck laufen lassen, körperlich gut dagegengehalten und sich von der harten Spielweise einiger Salzburger (an dieser Stelle geht mein aufrichtiger Dank an Dennis Robertson für seine undisziplinierte Spielweise Man hat gesehen, dass körperlich starke Spieler wie Osmanski, Rueschhoff, Deluca oder Frycklund in den Playoffs immens wichtig sind. Und was für ein Spiel von Tommy Purdeller....bis viel. auf die Chancenauswertung war er gestern "High Level"! Hoffentlich geht es Jordan Murray wieder besser! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 10 Minuten Registriert seit: September 2000 Posts: 14.152 Fan von: HC Pustertal |
...darf ich jetzt aufhören den Siegtreffer von Ticar zu schauen, damit ich arbeiten gehen kann, oder muss ich noch weiter machen???? |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HCP Playoffs 2025/26