|
|||||||||
|
|||||||||
| Posting von Elias wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
Heute 09:09 Registriert seit: September 2012 Posts: 1.367 Fan von: HC Pustertal |
@argininosuccinat
Du hast Recht. War zu dem Zeitpunkt einfach froh, dass die Refs das Spiel mit ihren Pfiffen nicht drehen konnten. Lag aber hauptsächlich daran, wie gut die Mannschaft in den Situationen reagiert hat. Man sollte die Unparteiischen im Affekt wahrscheinlich weder loben noch kritisieren. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
| Posting von giveittomeaha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
Heute 09:48 Registriert seit: April 2011 Posts: 868 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
Bontschorno! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 09:54 Registriert seit: April 2011 Posts: 868 Fan von: HC Pustertal |
Das Team war gestern wirklich gut eingestellt, vor allem auch mental. Weil so ein Schiedsrichter kann dir auch das Vertrauen nehmen und dich vom Glauben abbringen, sodass du dann anfängst unnötig zu patzen, was bei so einem engen Match fatal sein kann. Also Hut ab vor der Disziplin der Mannschaft, sehr reife Leistung! | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 10:03 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.280 Fan von: HC Pustertal |
von einem "möglichen" Penalty eine Gegenstrafe auszusprechen, muss man auch erstmal hinbekommen. Jemand hat vor dieser Serie gesagt, da musst du gegen Salzburg + Schirris spielen ALLA FACCIA DEL FAIRPLAY |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 10:21 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.209 |
Ja Wahnsinn, was die Schiris gestern geleistet haben. Bleibt nur zu hoffen, dass der Vorstand diesbezgl mal klare Worte spricht. Super Defensivarbeit unserer Mannschaft. Pasquale ist einfach nur phänomenal. Aber wichtig ist FAIRPLAY!!!! Dieser Beitrag wurde am 13.03.26 - 10:23:29 von Brodeur editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 10:33 Registriert seit: April 2014 Posts: 222 Fan von: HC Pustertal |
WOW |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 10:50 Registriert seit: Heute 10:41:34 Posts: 5 Fan von: HC Pustertal |
Super Pustertal! Relativ solide Leistung gestern, aber man muss auch sagen, dass Red Bull nicht in seiner besten Form ist. Jeder weiß: Die können das besser. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 11:33 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.142 Fan von: HC Pustertal |
Können sie es wiklich besser? Immer noch?
Ich denke der HCP hat es selbst in der Hand, nicht überheblich werden, alles reinwerfen, diszipliniert bleiben! Es kann klappen - die sind angezählt. Michi Raffls Interview nach dem Spiel sagt schon viel aus. Dieser Beitrag wurde am 13.03.26 - 11:35:54 von MAX06 editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 12:56 Registriert seit: Heute 12:52:33 Posts: 1 Fan von: HC Pustertal |
Gibt es eigentlich kein Dops für Schiedsrichter? Für die strafe gegen Boulby gehört der Schiedsrichter für 2 Spiele gesperrt. | ||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Heute 13:27 Registriert seit: Heute 10:41:34 Posts: 5 Fan von: HC Pustertal |
@MAX06
Es würde mich auch wundern, wenn dieser Kader von Red Bull in den Playoffs nicht mehr liefert. Vor allem dann nicht, wenn wir weiterhin so viel zulassen. Lauridsen verfehlt ständig den Puck und Almquist gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht. Ich würde sogar darüber nachdenken, Nitz spielen zu lassen. Habe noch kein wirklich gutes Spiel von ihm gesehen. Scheint als zählt nur das Curriculum und nicht das, was er tatsächlich aufs Eis bringt. Hingegen Fryki hat mir gestern gut gefallen. |
||||||||
| 6
|
|||||||||
|
Heute 13:43 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.280 Fan von: HC Pustertal |
Sorry Foggarl... du hosch obo schun Hockey gschaug odo?😉👋 | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 13:55 Registriert seit: Heute 10:41:34 Posts: 5 Fan von: HC Pustertal |
Ja und spiele schon mein Leben lang selber Eishockey. Aber es ist ja immer interessant wie so ein Spiel unterschiedlich wahr genommen wird. Aber wo stimmst du mir nicht zu? Findest du die Leistung von Almquist ok? Ist läuferisch in jedem Zweikampf zu langsam. Ist körperlich keineswegs auf dem Level von Osmanski und schickt auch keine gute Pässe. Er hält grad so mit... Ich habe jedes Spiel von HCP gesehen. Und ich sah anfangs der Saison deutlich bessere Leistungen der gesamten Mannschaft als gestern. Es war ein gutes Spiel, aber keineswegs das Beste. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 14:01 Registriert seit: September 2017 Posts: 385 |
Tolvanen sah gestern bei beiden Gegentoren nicht wirklich gut aus. Wären haltbar gewesen. Das ist auch ein Unterschied zu den vergangenen Jahren während der Puschtra Goalie gestern einfach überragend war. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 14:06 Registriert seit: Heute 10:41:34 Posts: 5 Fan von: HC Pustertal |
Ja Pasquale war wieder mal Top |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 14:15 Registriert seit: September 2012 Posts: 1.367 Fan von: HC Pustertal |
@Foggarl
Es geht nicht darum das beste Spiel abzuliefern, sondern zu gewinnen. Und da trägt halt jeder das bei, was er am jeweiligen Abend im Begriff ist zu leisten. Bei dem Rhythmus der da gegangen wird ist klar, dass nicht jeder einzelne jedes mal gut ausschaut. Gestern kann man wirklich niemandem einen Vorwurf machen, meiner Meinung nach. Jaspers und auch die Spieler haben in den Post-Game-Interviews (im ORF) genau das Richtige gesagt. Die Bullen hatten etwas zu viel Zeit in der O-Zone. Das ein oder andere Mal hat man nicht konsequent genug geklärt und dann ist es gefährlich geworden. Vor dem Tor hat man aber wie immer gute Arbeit geleistet und Pasquale dadurch auch ein herausragendes Spiel ermöglicht. Wie an anderer Stelle schon geschrieben ist es nur logisch, dass Salzburg das Heft in die Hand nimmt wenn man hinten liegt, da reicht es dann halt auch aus einfach zu überleben. Nichtsdestotrotz gibt es Dinge, die man im nächsten Spiel verbessern kann. Dieser Beitrag wurde am 13.03.26 - 14:17:01 von Elias editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HCP Playoffs 2025/26