|
|||||||||
|
|||||||||
|
vor 2 Stunden Registriert seit: September 2005 Posts: 4.820 Fan von: HC Pustertal |
Danke HCP, danke Patrick Bona für diese Mannschaft!!! | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 2 Stunden Registriert seit: September 2023 Posts: 92 Fan von: HC Pustertal |
Was für ein Spiel!!! Super Leistung der ganzen Mannschaft. Ich persönlich habe im ersten Drittel SBG stärker empfunden als den HCP. Die restliche Partie hatte der HCP mehr vom Spiel. Das Spiel hätte mit etwas Glück schon früher fertig sein können, wenn Kickert nicht (3x glaube ich) die Latte zur Seite gestanden wäre. Beide Mannschaften komplett fertig nach über 5 Dritteln. Respekt auch für die körperliche Leistung. War gestern bzw. heute ein wunderbares Eishockeyfest. DANKE DAFÜR! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 1 Stunde Registriert seit: März 2023 Posts: 250 |
Vorweg: ich hätte als RB Salzburg nie und nimmer den HCP gepickt - und das genau deswegen: diese Pusterer Spielweise liegt den Salzburgern nicht wirklich (unermüdliches Kämpfen, fest an die Chance glauben, alle dahinter stehen und wissen wenn wir als Team 110% geben können wir es schaffen). Somit: Gratulation an den HCP, freut mich fürs Team und Fans - Pasquale PHÄNOMENAL |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 35 Minuten Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.698 Fan von: HC Pustertal |
🧹🧹🧹🧹 | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 25 Minuten Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.297 Fan von: HC Bozen |
a wenn do a poor fa enkre fans ba ins versuchen Öl ins Feuer zu gießen, gratulier i enk zum Sieg gegen die Dosen, a sweep gegen ihmene und sel im Viertelfinal wern sie a net schnell vergessen, chapeau und viel Glick im Holbfinal... |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 8 Minuten Registriert seit: Januar 2013 Posts: 290 Fan von: HC Pustertal |
Also auf diesem Wege moechte ich mich bei der gesamten Mannschaft entschuldigen. Habe an ein 4:0 geglaubt aber sicherlich nicht fuer uns. Und deshalb sorry guys !!!! Super gespielt und vorallem gekaempft ..... | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HCP Playoffs 2025/26
© 2000 - 2026 piloly.com - Internetagentur Südtirol