HCP Playoffs 2025/26

Eishockey Forum - HCP Playoffs 2025/26

HCP Playoffs 2025/26 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 18.03.26 - 06:31:54

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
Danke HCP, danke Patrick Bona für diese Mannschaft!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mi. 18.03.26 - 06:57:15

User ist invisibleFrozenFritz
FrozenFritz hat SIM deaktiviertE-Mail an FrozenFritz schicken

Was für ein Spiel!!! Super Leistung der ganzen Mannschaft. Ich persönlich habe im ersten Drittel SBG stärker empfunden als den HCP. Die restliche Partie hatte der HCP mehr vom Spiel. Das Spiel hätte mit etwas Glück schon früher fertig sein können, wenn Kickert nicht (3x glaube ich) die Latte zur Seite gestanden wäre. Beide Mannschaften komplett fertig nach über 5 Dritteln. Respekt auch für die körperliche Leistung. War gestern bzw. heute ein wunderbares Eishockeyfest.

DANKE DAFÜR!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 18.03.26 - 07:20:43

User ist invisibleSergei#91
SIM an Sergei#91 schickenE-Mail an Sergei#91 schicken

Vorweg: ich hätte als RB Salzburg nie und nimmer den HCP gepickt - und das genau deswegen: diese Pusterer Spielweise liegt den Salzburgern nicht wirklich (unermüdliches Kämpfen, fest an die Chance glauben, alle dahinter stehen und wissen wenn wir als Team 110% geben können wir es schaffen). Somit: Gratulation an den HCP, freut mich fürs Team und Fans - Pasquale PHÄNOMENAL Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 18.03.26 - 07:59:12

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

🧹🧹🧹🧹
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 18.03.26 - 08:09:12

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Fan von: HC Bozen
a wenn do a poor fa enkre fans ba ins versuchen Öl ins Feuer zu gießen, gratulier i enk zum Sieg gegen die Dosen, a sweep gegen ihmene und sel im Viertelfinal wern sie a net schnell vergessen, chapeau und viel Glick im Holbfinal... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  25 Antworten | Zitieren
Mi. 18.03.26 - 08:26:07

wolfrudel ist im Moment nicht auf sonice.itwolfrudel
SIM an wolfrudel schickenE-Mail an wolfrudel schicken

Also auf diesem Wege moechte ich mich bei der gesamten Mannschaft entschuldigen. Habe an ein 4:0 geglaubt aber sicherlich nicht fuer uns. Und deshalb sorry guys !!!! Super gespielt und vorallem gekaempft .....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 18.03.26 - 08:47:48

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Bravo an das Team und das Team hinter dem Team! Smilie

Vor allem aber auch an alle im Verein, die auch in schwierigen Zeiten immer ihr Herzblut für den HCP gegeben haben und uns mit ihrer positiven Einstellung diese Momente ermöglichen. Das ist vor allem auch euer Moment Smilie

Stellvertretend hat der auch noch ausgerechnet Raphi Andergassen, der auch schon sehr lange den HCP prägt, das entscheidende Tor geschossen. Chapeau Capitano Smilie

Ich hoffe wir können diesem Team auch noch Mitte/Ende April zusehen. Eines ist aber sicher, die Jungs werden uns weiter mit ihr Leidenschaft verzücken 🖤💛
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 18.03.26 - 10:30:51

Morientes ist im Moment nicht auf sonice.itMorientes
SIM an Morientes schickenE-Mail an Morientes (ifoppa@yahoo.it) schicken

Guckst du Bilder von gestern

www.flickr.com/photos/98428768@N03/albums/72177720332590981 Smilie

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 18.03.26 - 11:30:48

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Interview mit Erich Falkensteiner
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 18.03.26 - 12:29:33

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Was für ein Abend und was für ein Spiel für die Geschichtsbücher. Verdient in die Overtime für beide Teams aber auch verdienter Sieg für den HCP.

Bezeichnend in allen Belangen der Siegtreffer, Capitano und Urgestein Raphi Andergassen zieht erbarmungslos ab und gefühlt hätte der Salzburg Goalie mit einer Heldentat und einem Sprung nochmal abwehren können aber blickt dann nur noch nach rechts und schaut sich den Siegtreffer an...Schneid abgekauft!

Respekt und Dank an Salzburg und deren Fans gestern, auch die haben zu einer einzigartigen, harten und fairen Serie beigetragen.

Kleiner Wermutstropfen ein paar Pfiffe und beleidigende Gesten an die Salzburger Mannschaft nach dem Sieg vom HCP; hätte mir gewünscht, solche Idioten nicht in unseren Reihen zu haben...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mi. 18.03.26 - 13:40:04

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
Laut Modus ICHEL: Im Halbfinale trifft das bestplatzierte Team auf die Mannschaft mit dem schlechtesten Ranking der Regular Season.
Teams welche bereits für das Halbfinale qualifiziert sind (in Klammer Ranking-Position am Ende der Regular Saison)
HCP (5) + Graz (1)

Aktueller Stand der Viertelfinal-Duelle - Siege:
KAC (2) – Feherva (10): 1:1 (best of 5 ):
HCB (4) – Laibach (6) : 1:3

-------------------------------------

Nach Adam Riese ergeben sich daraus folgende Halbfinalkonstellationen:

Annahme KAC (2) + Laibach (6) kommen weiter:
Graz (1) vs Laibach (6)
KAC (2) vs. HCP (5)

Annahme KAC (2) + HCB (4) kommen weiter:
Graz (1) vs. HCP (5)
KAC (2) vs. HCB (4)

Annahme Feherva (10) + HCB (4) kommen weiter:
Graz (1) vs. Feherva (10)
HCB (4) vs HCP (5)

Annahme Feherva (10) + Laibach (6) kommen weiter:
HCP (5) vs. Laibach (6)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mi. 18.03.26 - 13:58:09

bobby ist im Moment nicht auf sonice.itbobby
SIM an bobby schickenE-Mail an bobby schicken

Ich würde mir Konstellation 1 wünschen, befürchte aber es wird Konstellation 2

1
Annahme KAC (2) + Laibach (6) kommen weiter:
Graz (1) vs Laibach (6)
KAC (2) vs. HCP (5)

2
Annahme KAC (2) + HCB (4) kommen weiter:
Graz (1) vs. HCP (5)
KAC (2) vs. HCB (4)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 18.03.26 - 14:23:01

Martin ist im Moment nicht auf sonice.itMartin
SIM an Martin schickenE-Mail an Martin schicken

Ich würde mir Konstellation 3 wünschen Smilie

Annahme Feherva (10) + HCB (4) kommen weiter:
HCB (4) vs HCP (5)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.03.26 - 14:52:52

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Faceoffs gestern

Bardreau: 21/29 (72%)
Ticar: 18/33 (55%)
Frycklung 13/22 (59%)
Andergassen 3/8 (38%)

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.03.26 - 15:05:55

HockeyFanatic77 ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyFanatic77
SIM an HockeyFanatic77 schickenE-Mail an HockeyFanatic77 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Herzlichen Glückwünsch an den HCP und seine Fans! Ein gewaltiges Ergebnis mit einer sensationellen Mannschaft! Ich möchte an der Stelle aber auch besonders Patrick Bona für seine tolle Arbeit in der Offseason gratulieren. Er ist in der Vergangenheit in diesem Forum hart kritisiert worden, insofern hat er sich die Glückwünsche mehr als verdient.

Mir hat besonders imponiert, wie schnell man beim HCP auf die Absage von Braden Christoffer im Juni reagiert hat. Christoffer hatte ja bereits unterschrieben und ist dann doch noch abgesprungen. Aber sein Ersatz Henry Bowlby hat dies schnell vergessen gemacht, Kompliment für den schnellen und großartigen Ersatz! Wer immer in Bruneck die entsprechenden Entscheidungen getroffen hat, der hat sicher nicht alles aber doch sehr viel richtig gemacht! Kompliment!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken