|
|||||||||
|
|||||||||
|
Mi. 27.05.26 - 13:41:29 Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.618 |
Mair wird auch frei werden? , das wäre doch einer für den HCB | ||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Mi. 27.05.26 - 14:25:47 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.820 Fan von: HC Bozen |
Im August startet der Ausverkauf, da schlägt Bozen dann groß zu | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 27.05.26 - 15:18:52 Registriert seit: August 2025 Posts: 39 |
Gazley bleibt? Gibt gerüchte über ihm? | ||||||||
| 0
|
|||||||||
| Posting von Frieda wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
Mi. 27.05.26 - 15:25:55 Registriert seit: August 2013 Posts: 772 Fan von: HC Bozen |
@Martin96
Ich hoffe es |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 27.05.26 - 16:29:22 Registriert seit: August 2023 Posts: 836 |
@Sonic
Unter Knoll nie u nimmer. Er kommt nur für lgf Projekt. Außerdem würde der Grande Capitano Frank kein einziges Training bei Ihm überleben. Die hire and fire Mentalität von Bozen ist nichts für Mair. |
||||||||
| 3
|
|||||||||
|
Mi. 27.05.26 - 19:23:54 Registriert seit: Februar 2016 Posts: 166 Fan von: HC Bozen |
Dann ist der verbleib von FRank schon Fix und das C bekommt er auch............. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Do. 28.05.26 - 07:07:51 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.671 Fan von: HC Bozen |
@Hockeyaddicted
Ja genau, weil das langfristige Projekt hat in Bruneck ja sooooo toll geklappt...Knoll tut gut daran, den vpn Bozen fernzuhalten |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Do. 28.05.26 - 07:48:21 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.759 |
@foxes84
Na ja, der Aufstieg des HCP begann schon mit dem Engagement von Stefan Mair, sollte man nicht vergessen. Und dass man auch danach noch von seinem Netzwerk profitiert auch nicht. Abgesehen von der Tatsache, dass das Projekt nicht so langfristig war, weil er vom damaligen Präsidenten plötzlich vor die Tür gesetzt wurde. Immerhin hat er drei Saisonen für Schwennigen und sieben für Thurgau gearbeitet. Ich denke nicht, dass Schwennigen und Thurgau keine andere Lösung gehabt hätten, wenn sie nicht von ihm überzeugt gewesen wären. Dieser Beitrag wurde am 28.05.26 - 07:51:16 von mannik editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Do. 28.05.26 - 12:51:44 Registriert seit: Januar 2026 Posts: 28 |
Frank und Gellon schon fix unterschrieben beim HCB |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Do. 28.05.26 - 14:59:06 Registriert seit: März 2019 Posts: 624 Fan von: HC Bozen |
Gellon gut, Frank weniger gut. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Do. 28.05.26 - 20:08:54 Registriert seit: August 2023 Posts: 836 |
Ein Wahnsinn.
Frank noch ein Jahr. Leistung wird anscheinend belohnt Katastrophe! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Do. 28.05.26 - 20:32:14 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.057 |
Quelle? | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Do. 28.05.26 - 20:45:59 Registriert seit: Januar 2013 Posts: 390 |
@Hockeyaddicted
Wer sagt das |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Do. 28.05.26 - 21:35:28 Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.326 Fan von: HC Bozen |
In der Phase ischs olm schwar Foxes fan zu sein, während andere Mannschaften bereits Vorbereitungsspiele präsentieren woas man bei uns netamol wer die porta borracce sein werden 🙈🙈 | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Do. 28.05.26 - 22:26:32 Registriert seit: März 2019 Posts: 624 Fan von: HC Bozen |
@thebutcher
Wol dr Frank |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HCB Saison 2026/27
© 2000 - 2026 piloly.com - Internetagentur Südtirol
| Top
