HCB Saison 2026/27
 

Eishockey Forum - HCB Saison 2026/27

HCB Saison 2026/27 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 27.05.26 - 13:41:29

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.618
Mair wird auch frei werden? , das wäre doch einer für den HCB
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 27.05.26 - 14:25:47

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.820
Fan von: HC Bozen
Im August startet der Ausverkauf, da schlägt Bozen dann groß zu
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.05.26 - 15:18:52

Martin96 ist im Moment nicht auf sonice.itMartin96
SIM an Martin96 schickenE-Mail an Martin96 schicken

Registriert seit: August 2025
Posts: 39
Gazley bleibt? Gibt gerüchte über ihm?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Frieda wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 27.05.26 - 15:25:55

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

Registriert seit: August 2013
Posts: 772
Fan von: HC Bozen
@Martin96

Ich hoffe es
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.05.26 - 16:29:22

Hockeyaddicted ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyaddicted
SIM an Hockeyaddicted schickenE-Mail an Hockeyaddicted schicken

Registriert seit: August 2023
Posts: 836
@Sonic

Unter Knoll nie u nimmer.

Er kommt nur für lgf Projekt. Außerdem würde der Grande Capitano Frank kein einziges Training bei Ihm überleben.

Die hire and fire Mentalität von Bozen ist nichts für Mair.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 27.05.26 - 19:23:54

H:D: ist im Moment nicht auf sonice.itH:D:
SIM an H:D: schickenE-Mail an H:D: schicken

Registriert seit: Februar 2016
Posts: 166
Fan von: HC Bozen
Dann ist der verbleib von FRank schon Fix und das C bekommt er auch.............
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.05.26 - 07:07:51

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 2.671
Fan von: HC Bozen
@Hockeyaddicted

Ja genau, weil das langfristige Projekt hat in Bruneck ja sooooo toll geklappt...Knoll tut gut daran, den vpn Bozen fernzuhalten
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 28.05.26 - 07:48:21

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.759
@foxes84

Na ja, der Aufstieg des HCP begann schon mit dem Engagement von Stefan Mair, sollte man nicht vergessen. Und dass man auch danach noch von seinem Netzwerk profitiert auch nicht.
Abgesehen von der Tatsache, dass das Projekt nicht so langfristig war, weil er vom damaligen Präsidenten plötzlich vor die Tür gesetzt wurde.
Immerhin hat er drei Saisonen für Schwennigen und sieben für Thurgau gearbeitet. Ich denke nicht, dass Schwennigen und Thurgau keine andere Lösung gehabt hätten, wenn sie nicht von ihm überzeugt gewesen wären.
Dieser Beitrag wurde am 28.05.26 - 07:51:16 von mannik editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 28.05.26 - 12:51:44

WiacheGroggl ist im Moment nicht auf sonice.itWiacheGroggl
SIM an WiacheGroggl schickenE-Mail an WiacheGroggl schicken

Registriert seit: Januar 2026
Posts: 28
Frank und Gellon schon fix unterschrieben beim HCB Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 28.05.26 - 14:59:06

HCB 4-ever ist im Moment nicht auf sonice.itHCB 4-ever
SIM an HCB 4-ever schickenE-Mail an HCB 4-ever schicken

Registriert seit: März 2019
Posts: 624
Fan von: HC Bozen
Gellon gut, Frank weniger gut. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 28.05.26 - 20:08:54

Hockeyaddicted ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyaddicted
SIM an Hockeyaddicted schickenE-Mail an Hockeyaddicted schicken

Registriert seit: August 2023
Posts: 836
Ein Wahnsinn.

Frank noch ein Jahr.

Leistung wird anscheinend belohnt Smilie

Katastrophe!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 28.05.26 - 20:32:14

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.057
Quelle?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.05.26 - 20:45:59

User ist invisibleRibery
SIM an Ribery schickenE-Mail an Ribery schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 390
@Hockeyaddicted

Wer sagt das
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.05.26 - 21:35:28

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Registriert seit: Dezember 2012
Posts: 1.326
Fan von: HC Bozen
In der Phase ischs olm schwar Foxes fan zu sein, während andere Mannschaften bereits Vorbereitungsspiele präsentieren woas man bei uns netamol wer die porta borracce sein werden 🙈🙈
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 28.05.26 - 22:26:32

HCB 4-ever ist im Moment nicht auf sonice.itHCB 4-ever
SIM an HCB 4-ever schickenE-Mail an HCB 4-ever schicken

Registriert seit: März 2019
Posts: 624
Fan von: HC Bozen
@thebutcher

Wol dr Frank Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top