HCB Saison 2026/27
 

Eishockey Forum - HCB Saison 2026/27

HCB Saison 2026/27 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 28.05.26 - 23:15:33

Hockeyaddicted ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyaddicted
SIM an Hockeyaddicted schickenE-Mail an Hockeyaddicted schicken

Registriert seit: August 2023
Posts: 836
@Sid48

WiacheGroggl weiter oben im Chat
Dieser Beitrag wurde am 28.05.26 - 23:15:48 von Hockeyaddicted editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.05.26 - 23:16:39

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 2.671
Fan von: HC Bozen
@mannik

Mageh, der wurde als großer Heilsbeinger mit Dreijahresvertrag anfekündingt und wurde nach einem halben Jahr hochkant rausgeschmissen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.05.26 - 07:57:01

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.759
@foxes84

Du schreibst Unsinn. Ich bezog mich auf die Zeit zwischen 2008 und 2011. Er hat in dieser Zeit über sein Netzwerk interessante Spieler nach Bruneck geholt: Sirianni, Desmet, Kelly, Jensen an die die HCP-Fans wohl noch mit Freude zurückdenken. In dieser Zeit stieß der HCP zwei Mal ins Halbfinale vor, einmal ins Finale und gewann den Italienpokal.
2022 wurde er nach drei Monaten wegen des verkorksten Saisonstarts entlassen, wobei der HCP-Präsident selbst zugab, dass die Erwartungshaltung viel zu hoch war.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 29.05.26 - 08:49:02

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 11.457
Fan von: HC Pustertal
@mannik

Dieses Thema hatten wir in den vergangenen Jahren ganz oft.....sein Fachwissen, seine Leidenschaft, sein Einsatz, seine sehr guten Kontakte und sein Netzwerk sind unbestritten und übersteigen italienisches Niveau bei weitem......gescheitert sind gewisse Entwicklungen in der Zusammenarbeit mit Vereinen immer an anderen Dingen.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 01.06.26 - 09:21:24

HCB 4-ever ist im Moment nicht auf sonice.itHCB 4-ever
SIM an HCB 4-ever schickenE-Mail an HCB 4-ever schicken

Registriert seit: März 2019
Posts: 624
Fan von: HC Bozen
Vallini wird es aller warscheindlichkeit zu Ritten ziehen. Wer wird dann sein Nachfolger? R.Rigoni wäre eine gute Option.

www.eliteprospects.com/transfer/2026/05/31/gianluca-vallini-in-a-rumours-to-ritten-renon/633361
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 01.06.26 - 12:19:23

Hockeydaddy ist im Moment nicht auf sonice.itHockeydaddy
SIM an Hockeydaddy schickenE-Mail an Hockeydaddy schicken

Registriert seit: April 2026
Posts: 14
Fan von: HC Bozen
Schade....
Ich hätte ihn als nr1 gesehen
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.06.26 - 14:57:39

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 2.089
Fan von: HC Eppan
Wieso will man Vallini nicht halten. Super Backup!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.06.26 - 15:23:37

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.879
Vielleicht will er ja weg um mehr zu spielen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 01.06.26 - 15:45:08

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 906
Fan von: HC Meran
@HCB 4-ever

Caffi Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 01.06.26 - 16:53:25

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.820
Fan von: HC Bozen
Nach Mailands Einstieg wirds für Bozen immer kniffliger.

Aber weil die ganzen Probleme hausgemacht sind, hält sich das Mitleid stark in Grenzen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.06.26 - 17:43:45

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

Registriert seit: August 2021
Posts: 1.055
@benny was wird denn kniffliger???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.06.26 - 17:44:56

HCB 4-ever ist im Moment nicht auf sonice.itHCB 4-ever
SIM an HCB 4-ever schickenE-Mail an HCB 4-ever schicken

Registriert seit: März 2019
Posts: 624
Fan von: HC Bozen
@Christl17

Der hat wohl den italienischen Pass abgegeben,damit er den Österreichischen bekommt!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 01.06.26 - 18:09:29

t.hill ist im Moment nicht auf sonice.itt.hill
SIM an t.hill schickenE-Mail an t.hill schicken

Registriert seit: Februar 2012
Posts: 320
laut EliteProspects hat er den østerreichischen und italienischen Pass
Caffi
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.06.26 - 18:28:53

Hansi ist im Moment auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 2.831
Fan von: HC Bozen
@Max97

Ob Sitzteihe 7 oder Sitzreihe 8
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 02.06.26 - 06:04:30

HCB 4-ever ist im Moment nicht auf sonice.itHCB 4-ever
SIM an HCB 4-ever schickenE-Mail an HCB 4-ever schicken

Registriert seit: März 2019
Posts: 624
Fan von: HC Bozen
Laut HCBFans hat man sich bei dem 1er Goalie auf zwei Kandidaten eingeschränkt:
- einen 34-Jährigen kanadischen Torwart mit langjähriger NHL Erfahrung
- einen 30-Jährigen US-amerikanischen Torwart aus Minesota, der in der DEL und KHL gespielt hat.

Hat jemand infos über eventuelle Namen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top