HCB Saison 2026/27
 

Eishockey Forum - HCB Saison 2026/27

HCB Saison 2026/27 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 03.06.26 - 12:25:43

HCB 4-ever ist im Moment nicht auf sonice.itHCB 4-ever
SIM an HCB 4-ever schickenE-Mail an HCB 4-ever schicken

Registriert seit: März 2019
Posts: 624
Fan von: HC Bozen
C.Schneider ist sicher ein sehr wichtiges Puzzleteil,auch bezüglich Kabine was man so hört. Aber nochmal wichtiger werden die Personalien Trainer, Co-Trainer und Goalie.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 03.06.26 - 13:35:00

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

Registriert seit: August 2021
Posts: 1.055
Einer von den 3 ist ja schon fix…warten wir mal ab Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.06.26 - 16:31:38

HCB 4-ever ist im Moment nicht auf sonice.itHCB 4-ever
SIM an HCB 4-ever schickenE-Mail an HCB 4-ever schicken

Registriert seit: März 2019
Posts: 624
Fan von: HC Bozen
@Max97
Und das wäre wer? Aber bitte nicht wieder Armani!!Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 03.06.26 - 16:33:45

HCB 4-ever ist im Moment nicht auf sonice.itHCB 4-ever
SIM an HCB 4-ever schickenE-Mail an HCB 4-ever schicken

Registriert seit: März 2019
Posts: 624
Fan von: HC Bozen
Vallini wurde verabschiedet und wechselt auf den Ritten.
Frick,Remolato und Garau sollten zu uns wechseln und mit aller warscheindlichkeit bei Meran Spielpraxis sammeln, wobei ich hoffe dass man auf einen Trainer setzt der auf junge Spieler zählt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.06.26 - 16:56:27

Hockeyaddicted ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyaddicted
SIM an Hockeyaddicted schickenE-Mail an Hockeyaddicted schicken

Registriert seit: August 2023
Posts: 836
Bei Frick wäre der Bruder besser Smilie

Der erst ist ein Megatalent u Salzburg wollte Ihn unbedingt……. deshalb ist er dort gelandet.

Wenn Bozen den Weg einschlägt dann kommen auch in Zukunft andere zum HcB, sobald der Vertrag bei anderen ausläuft……… Lobis ist für mich einer davon.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.06.26 - 17:42:52

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 2.671
Fan von: HC Bozen
@Hockeyaddicted

Lobis hat 3Jahrevertrag bei Hcp, so schnell wird er dann nicht kommen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 03.06.26 - 21:06:33

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 2.671
Fan von: HC Bozen
Morgen kommt wohl Gazley
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.06.26 - 21:09:11

User ist invisibleRibery
SIM an Ribery schickenE-Mail an Ribery schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 390
@foxes84

Eher Mc Clure Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 04.06.26 - 08:33:39

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 2.089
Fan von: HC Eppan
@HCB 4-ever

[Zitat] und mit aller warscheindlichkeit bei Meran Spielpraxis sammeln
Ich hoffe stark das man diese Spieler in der ersten Saisonphase fix spielen lässt und mit der ersten Mannschaft Spielpraxis sasmmeln lässt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.06.26 - 13:32:14

Hockeyaddicted ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyaddicted
SIM an Hockeyaddicted schickenE-Mail an Hockeyaddicted schicken

Registriert seit: August 2023
Posts: 836
@foxes84

Das weiss jeder.
Die sind bei jungen Wilden aber auch schnell vorbei….
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.06.26 - 14:16:22

Hockeyaddicted ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyaddicted
SIM an Hockeyaddicted schickenE-Mail an Hockeyaddicted schicken

Registriert seit: August 2023
Posts: 836
Schneider u McClure die einzigen wirklichen Aktivposten der letzten Saison bleiben mal Bozen erhalten.

Das ist nicht einmal ein guter Anfang.

Trainer u Torwart sind aber das Wichtigste in einer Hockeymanbschaft.

Wenn ich in AA lese Armani soll bleiben, ähnlich wie Frank dann ist der Puff in Bozen wie in den letzten Jahren vorprogrammiert.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 04.06.26 - 14:55:37

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

Registriert seit: August 2021
Posts: 1.055
Sry aber wie schaffst du es nur jedesmal so einen Schrott zu schreiben?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 04.06.26 - 16:34:53

Hockeyaddicted ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyaddicted
SIM an Hockeyaddicted schickenE-Mail an Hockeyaddicted schicken

Registriert seit: August 2023
Posts: 836
Weil es vielleicht stimmt……
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 04.06.26 - 16:55:00

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.820
Fan von: HC Bozen
@Hockeyaddicted

Wenn sich jemand ein zweites Profil kreieren muss weil er/sie/es mit dem ersten zur Dauerzielscheibe von User/innen aus allen möglichen Lagern wurde, dann sagt das auch etwas.

Der Schreibstil ist und bleibt unverkennbar und so geht die Show halt leider weiter.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 04.06.26 - 17:29:12

User ist invisibleDonMartin
DonMartin hat SIM deaktiviertE-Mail an DonMartin schicken

Registriert seit: Mai 2023
Posts: 208
Naja, aber ganz unrecht hat er nicht. Ich wüsste kein Argument, was für eine Verlängerung von Armani und Frank spricht.

Armani ist schon seit langer Zeit in seiner Funktion beim Verein mehr oder weniger erfolgreich tätig. Ein Wechsel würde daher frischen Wind reinbringen und wäre meines Erachtens zu begrüßen. Und an der Stelle von Frank, der in den letzten Jahren wirklich stark abgebaut hat, wäre es doch langfristig gesehen viel besser, einem jungen Spieler die Chance zu geben.

Außerdem fände ich es nicht gut, wenn Frank bleibt, weiterhin Kapitän ist, sich aber möglicherweise in der 4. Linie mit jungen Spielern die Eiszeit teilen muss. Da kann er auch seine Kapitänsrolle nicht wirklich seriös ausüben, das wäre meines Erachtens wirklich eine ungute Situation.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top