|
|||||||||
|
|||||||||
|
Mi. 03.06.26 - 12:25:43 Registriert seit: März 2019 Posts: 624 Fan von: HC Bozen |
C.Schneider ist sicher ein sehr wichtiges Puzzleteil,auch bezüglich Kabine was man so hört. Aber nochmal wichtiger werden die Personalien Trainer, Co-Trainer und Goalie. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 03.06.26 - 13:35:00 Registriert seit: August 2021 Posts: 1.055 |
Einer von den 3 ist ja schon fix…warten wir mal ab |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 03.06.26 - 16:31:38 Registriert seit: März 2019 Posts: 624 Fan von: HC Bozen |
@Max97
Und das wäre wer? Aber bitte nicht wieder Armani!! |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Mi. 03.06.26 - 16:33:45 Registriert seit: März 2019 Posts: 624 Fan von: HC Bozen |
Vallini wurde verabschiedet und wechselt auf den Ritten. Frick,Remolato und Garau sollten zu uns wechseln und mit aller warscheindlichkeit bei Meran Spielpraxis sammeln, wobei ich hoffe dass man auf einen Trainer setzt der auf junge Spieler zählt. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 03.06.26 - 16:56:27 Registriert seit: August 2023 Posts: 836 |
Bei Frick wäre der Bruder besser Der erst ist ein Megatalent u Salzburg wollte Ihn unbedingt……. deshalb ist er dort gelandet. Wenn Bozen den Weg einschlägt dann kommen auch in Zukunft andere zum HcB, sobald der Vertrag bei anderen ausläuft……… Lobis ist für mich einer davon. |
||||||||
| 3
|
|||||||||
|
Mi. 03.06.26 - 17:42:52 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.671 Fan von: HC Bozen |
@Hockeyaddicted
Lobis hat 3Jahrevertrag bei Hcp, so schnell wird er dann nicht kommen |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 03.06.26 - 21:06:33 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.671 Fan von: HC Bozen |
Morgen kommt wohl Gazley | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 03.06.26 - 21:09:11 Registriert seit: Januar 2013 Posts: 390 |
@foxes84
Eher Mc Clure |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Do. 04.06.26 - 08:33:39 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 2.089 Fan von: HC Eppan |
@HCB 4-ever
[Zitat] und mit aller warscheindlichkeit bei Meran Spielpraxis sammelnIch hoffe stark das man diese Spieler in der ersten Saisonphase fix spielen lässt und mit der ersten Mannschaft Spielpraxis sasmmeln lässt. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Do. 04.06.26 - 13:32:14 Registriert seit: August 2023 Posts: 836 |
@foxes84
Das weiss jeder. Die sind bei jungen Wilden aber auch schnell vorbei…. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Do. 04.06.26 - 14:16:22 Registriert seit: August 2023 Posts: 836 |
Schneider u McClure die einzigen wirklichen Aktivposten der letzten Saison bleiben mal Bozen erhalten.
Das ist nicht einmal ein guter Anfang. Trainer u Torwart sind aber das Wichtigste in einer Hockeymanbschaft. Wenn ich in AA lese Armani soll bleiben, ähnlich wie Frank dann ist der Puff in Bozen wie in den letzten Jahren vorprogrammiert. |
||||||||
| 3
|
|||||||||
|
Do. 04.06.26 - 14:55:37 Registriert seit: August 2021 Posts: 1.055 |
Sry aber wie schaffst du es nur jedesmal so einen Schrott zu schreiben? | ||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Do. 04.06.26 - 16:34:53 Registriert seit: August 2023 Posts: 836 |
Weil es vielleicht stimmt…… | ||||||||
| 0
|
|||||||||
| Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
Do. 04.06.26 - 16:55:00 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.820 Fan von: HC Bozen |
@Hockeyaddicted
Wenn sich jemand ein zweites Profil kreieren muss weil er/sie/es mit dem ersten zur Dauerzielscheibe von User/innen aus allen möglichen Lagern wurde, dann sagt das auch etwas. Der Schreibstil ist und bleibt unverkennbar und so geht die Show halt leider weiter. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Do. 04.06.26 - 17:29:12 Registriert seit: Mai 2023 Posts: 208 |
Naja, aber ganz unrecht hat er nicht. Ich wüsste kein Argument, was für eine Verlängerung von Armani und Frank spricht. Armani ist schon seit langer Zeit in seiner Funktion beim Verein mehr oder weniger erfolgreich tätig. Ein Wechsel würde daher frischen Wind reinbringen und wäre meines Erachtens zu begrüßen. Und an der Stelle von Frank, der in den letzten Jahren wirklich stark abgebaut hat, wäre es doch langfristig gesehen viel besser, einem jungen Spieler die Chance zu geben. Außerdem fände ich es nicht gut, wenn Frank bleibt, weiterhin Kapitän ist, sich aber möglicherweise in der 4. Linie mit jungen Spielern die Eiszeit teilen muss. Da kann er auch seine Kapitänsrolle nicht wirklich seriös ausüben, das wäre meines Erachtens wirklich eine ungute Situation. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HCB Saison 2026/27
© 2000 - 2026 piloly.com - Internetagentur Südtirol
| Top
