HCB Saison 2026/27
 

Eishockey Forum - HCB Saison 2026/27

HCB Saison 2026/27 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 19.05.26 - 08:40:20

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 4.005
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von ropitaly:
Da könnte Smith, Furlong o

Haben bereits irgendwo anders Vertrag für 26/27.
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.05.26 - 08:48:21

bobby ist im Moment nicht auf sonice.itbobby
SIM an bobby schickenE-Mail an bobby schicken

Registriert seit: Februar 2020
Posts: 380
Fan von: HC Pustertal
@hons

Furlong zum HCP!
Smith zu den Rittner Buam? Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.05.26 - 08:52:12

Hansi ist im Moment auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 2.831
Fan von: HC Bozen
@hons

Oder sogar bis 27/28 Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.05.26 - 10:52:58

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 1.758
Fan von: HC Gherdëina
Daniel Gellon und Buono zu Bozen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 21.05.26 - 22:41:50

hausmeisterkrause ist im Moment nicht auf sonice.ithausmeisterkrause
SIM an hausmeisterkrause schickenE-Mail an hausmeisterkrause schicken

Registriert seit: Februar 2023
Posts: 158
Moncada nach Bozen?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.05.26 - 23:24:44

Duli-Duli ist im Moment auf sonice.itDuli-Duli
SIM an Duli-Duli schickenE-Mail an Duli-Duli schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 974
Fan von: HC Gherdëina
@hausmeisterkrause

.. hoffentlich nicht !! Aber besser als ein Misley ist er sicherlich ..
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.05.26 - 07:51:36

Chilist68 ist im Moment nicht auf sonice.itChilist68
SIM an Chilist68 schickenE-Mail an Chilist68 schicken

Registriert seit: Oktober 2015
Posts: 1.205
Fan von: HC Eppan
also wer Misley wirklich gesehen hat weis was in ihm steckt. alleine schon wegen seiner aufopferungsvollen Arbeit die er in der 4. Linie mit unserer Oberpfeife geleistet hat soll sein Vertrag verlängert werden. Spielwitz, Übersicht, Schnelligkeit und seine Schlauheit soll ihm erst einer nachmachen. bitte dringend bestätigenSmilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 22.05.26 - 08:03:09

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.820
Fan von: HC Bozen
@Duli-Duli

Misley war eine der ganz wenigen positiven Erscheinungen der letzten Saison. Kämpft ohne Ende und kann auch Eishockey spielen. Klar, 50+ Punkte pro Saison macht keiner, der am Flügel einen der schlechtesten Spieler ligaweit in der letzten Saison stehen hat...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 25.05.26 - 15:46:53

HCB 4-ever ist im Moment nicht auf sonice.itHCB 4-ever
SIM an HCB 4-ever schickenE-Mail an HCB 4-ever schicken

Registriert seit: März 2019
Posts: 624
Fan von: HC Bozen
Sollten die Gerüchte stimmen und Vallini wirklich wechseln,dann hoffe ich dass R.Rigoni kommt und er würde einen U-24 Platz belegen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.05.26 - 09:30:43

ShorthanderSepp ist im Moment nicht auf sonice.itShorthanderSepp
SIM an ShorthanderSepp schickenE-Mail an ShorthanderSepp schicken

Registriert seit: April 2026
Posts: 26
Fuchs hat bereits bei Meran verlängert. Wenn aus Gellon auch nichts wird und Brunner in die Schweiz gehen sollte, dann ist der Zirkus komplett. Dann muss man Frank fast bitten ob er noch eine Saison dran hängt Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.05.26 - 10:21:37

Hockeyaddicted ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyaddicted
SIM an Hockeyaddicted schickenE-Mail an Hockeyaddicted schicken

Registriert seit: August 2023
Posts: 836
Das kann ja heiter werden…….. wenn man Frank ums Bleiben bittet, dann gute Nacht……
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 26.05.26 - 12:55:47

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 2.089
Fan von: HC Eppan
Wieso muss man nut auf diese 3 Spieler von Meran setzen? Lieber als Frank gebe ich einen Nathan Garau die Möglichkeit zu spielen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.05.26 - 13:38:21

ShorthanderSepp ist im Moment nicht auf sonice.itShorthanderSepp
SIM an ShorthanderSepp schickenE-Mail an ShorthanderSepp schicken

Registriert seit: April 2026
Posts: 26
Nicolo Remolato von Cortina soll laut Gerüchten bereits unterschrieben haben. Kann mir aber schwer vorstellen, dass dieser nächste Saison gleich viel oder sogar mehr in der ICE spielen wird als Brunner.

Wird warscheinlich auch wieder in Meran geparkt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.05.26 - 12:30:03

HCB 4-ever ist im Moment nicht auf sonice.itHCB 4-ever
SIM an HCB 4-ever schickenE-Mail an HCB 4-ever schicken

Registriert seit: März 2019
Posts: 624
Fan von: HC Bozen
Jukka Jalonen wäre wiedr frei. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.05.26 - 13:00:42

Duli-Duli ist im Moment auf sonice.itDuli-Duli
SIM an Duli-Duli schickenE-Mail an Duli-Duli schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 974
Fan von: HC Gherdëina
@HCB 4-ever
Jalonen hat bereits einen Job in Finnland angenommen ... !!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top