HCB Saison 2026/27

Eishockey Forum - HCB Saison 2026/27

HCB Saison 2026/27 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
vor 4 Stunden

Cowboystar ist im Moment nicht auf sonice.itCowboystar
SIM an Cowboystar schickenE-Mail an Cowboystar schicken

Fan von: HC Gherdëina
@ShorthanderSepp ich glaube bevor Schiavone nach BZ geht, wird er sich bei seinen verschiedenen Mannschaftskollegen informieren ob es sich auszahlt 1 bis 2 Jahre seine Spielerkarriere aufs Eis zu legen um dann von fast null wieder anzufangen. Denn in BZ sitzt du ausser auf der Spielbank und Tribüne nicht viel mehr. Das wird sich nichts ändern in Zukunft. Man will und muss in die PO, sonst sind 500 gratis Zuschauer in BZ
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
vor 4 Stunden

ShorthanderSepp ist im Moment nicht auf sonice.itShorthanderSepp
SIM an ShorthanderSepp schickenE-Mail an ShorthanderSepp schicken

@Cowboystar

Ich denke schon, dass sich nächste Saison etwas in Bozen ändern wird. Es wird keinen Umbruch geben da bin ich deiner Meinung. Aber spätestens jetzt mit Pustertal und vlt. Mailand wird Knoll auch verstanden haben, dass er die Spieler nicht mehr so ausnutzen kann wie in der Vergangenheit. Und wenn ER es nicht verstanden hat, dann zumindest die Spieler selbst.. weil mittlerweile weiss jeder was einem blüht wenn er beim HCB unterschreibt (stand jetzt).
Deshalb denke ich, dass Knoll 1-2 Jungen einheimischen nächstes Jahr mehr Eiszeit garantieren wird. Neben den Alteisen Frank (wenn er noch bleibt), Frigo.. wird ein Platz sicher von Larcher besetzt und der andere von entweder Brunner oder Schiavone.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 3 Stunden

Hockeyaddicted ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyaddicted
SIM an Hockeyaddicted schickenE-Mail an Hockeyaddicted schicken

@Cowboystar

Das kann man pauschal so nicht sagen.

Wenn ein Trainer geholt wird, der auf Junge setzt u Knoll Diktat vorgibt, dass Sie spielen müssen, dann spielen diese.
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 3 Stunden

User ist invisibleRibery
SIM an Ribery schickenE-Mail an Ribery schicken

[Zitat]
Original von Hockeyaddicted:
Wenn ein Trainer geholt wird, der auf Junge setzt u Knoll Diktat vorgibt, dass Sie spielen müssen, dann spielen diese.

Was redest du dann von Trainer, kann ja Knoll gleich Trainer auch machen und sich einiges an Geld sparen !!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 2 Stunden

Hansi ist im Moment auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Cowboystar:
Man will und muss in die PO, sonst sind 500 gratis Zuschauer in BZ

Interessant, ewig nicht mehr in der Eiswelle gewesen und sowas raushauen.

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 2 Stunden

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Der jahrzehnte angestaute Frust unser lieben Freunde aus dem herrlichen Grödnertal.
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
vor 2 Stunden

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Die haben grad 1 Titel gewonnen...die dürfen.... Smilie
vor 2 Stunden

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
@Ewgenij

Fühl mich nicht betroffen, ( ausser dem Wort Herrlich)

Smilie

Kann mir aber konkret nicht vorstellen daß ein Schiavone 4. Linie ( 13. Spieler) jeden Tag nach Bozen fährt.
Lassen wir uns überraschen. Knolli war ja sogar 2x mal in Meran beim Finale.
Hatte ja genug Zeit heuer.. Smilie
vor 2 Stunden

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@olpe

Ja.Habe mich aber auf die 500 bezogen...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken