|
|||||||||
|
|||||||||
|
vor 4 Stunden Registriert seit: November 2021 Posts: 429 Fan von: HC Gherdëina |
@ShorthanderSepp ich glaube bevor Schiavone nach BZ geht, wird er sich bei seinen verschiedenen Mannschaftskollegen informieren ob es sich auszahlt 1 bis 2 Jahre seine Spielerkarriere aufs Eis zu legen um dann von fast null wieder anzufangen. Denn in BZ sitzt du ausser auf der Spielbank und Tribüne nicht viel mehr. Das wird sich nichts ändern in Zukunft. Man will und muss in die PO, sonst sind 500 gratis Zuschauer in BZ | ||||||||
| 1
|
|||||||||
|
vor 4 Stunden Registriert seit: April 2026 Posts: 7 |
@Cowboystar
Ich denke schon, dass sich nächste Saison etwas in Bozen ändern wird. Es wird keinen Umbruch geben da bin ich deiner Meinung. Aber spätestens jetzt mit Pustertal und vlt. Mailand wird Knoll auch verstanden haben, dass er die Spieler nicht mehr so ausnutzen kann wie in der Vergangenheit. Und wenn ER es nicht verstanden hat, dann zumindest die Spieler selbst.. weil mittlerweile weiss jeder was einem blüht wenn er beim HCB unterschreibt (stand jetzt). Deshalb denke ich, dass Knoll 1-2 Jungen einheimischen nächstes Jahr mehr Eiszeit garantieren wird. Neben den Alteisen Frank (wenn er noch bleibt), Frigo.. wird ein Platz sicher von Larcher besetzt und der andere von entweder Brunner oder Schiavone. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 3 Stunden Registriert seit: August 2023 Posts: 811 |
@Cowboystar
Das kann man pauschal so nicht sagen. Wenn ein Trainer geholt wird, der auf Junge setzt u Knoll Diktat vorgibt, dass Sie spielen müssen, dann spielen diese. |
||||||||
| 5
|
|||||||||
|
vor 3 Stunden Registriert seit: Januar 2013 Posts: 376 |
[Zitat] Was redest du dann von Trainer, kann ja Knoll gleich Trainer auch machen und sich einiges an Geld sparen !! |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
vor 2 Stunden Registriert seit: April 2012 Posts: 2.804 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Interessant, ewig nicht mehr in der Eiswelle gewesen und sowas raushauen. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 2 Stunden Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.887 |
Der jahrzehnte angestaute Frust unser lieben Freunde aus dem herrlichen Grödnertal. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
| Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
vor 2 Stunden Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.388 Fan von: HC Pustertal |
Die haben grad 1 Titel gewonnen...die dürfen.... |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 2 Stunden Registriert seit: August 2008 Posts: 1.746 Fan von: HC Gherdëina |
@Ewgenij
Fühl mich nicht betroffen, ( ausser dem Wort Herrlich) Kann mir aber konkret nicht vorstellen daß ein Schiavone 4. Linie ( 13. Spieler) jeden Tag nach Bozen fährt. Lassen wir uns überraschen. Knolli war ja sogar 2x mal in Meran beim Finale. Hatte ja genug Zeit heuer.. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 2 Stunden Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.887 |
@olpe
Ja.Habe mich aber auf die 500 bezogen... |
||||||||
| 0
|
|||||||||