|
|||||||||
|
|||||||||
| Posting von foxes84 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
Mo. 13.04.26 - 17:05:45 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.654 Fan von: HC Bozen |
@ropitaly
6-jähriges Kind triffts perfekt🤣 |
||||||||
| 1
|
|||||||||
| Posting von foxes84 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
Mo. 13.04.26 - 17:09:30 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.654 Fan von: HC Bozen |
@DATSYUK13
Uuuh jetzt hast dus mir aber gegeben🤣noch einer, der sich ans Bein gepinkelt fühlt, wenn man seine Meinung nicht teilt und beim allgemeinen Frankbashing und diepustramachenallesbessergejammere nicht mitmacht. |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Mo. 13.04.26 - 17:10:33 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.654 Fan von: HC Bozen |
@Hockeyaddicted
Wann hat Frank das gesagt? Belege bitte |
||||||||
| 2
|
|||||||||
|
Di. 14.04.26 - 13:22:39 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.799 Fan von: HC Bozen |
Schauen was in DK`s Welt "in den nächsten Wochen" heißt | ||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Di. 14.04.26 - 14:44:59 Registriert seit: August 2023 Posts: 819 |
@Hockeydaddy
Dann kann man mal gespannt sein. Ich glaube nicht dass Knoll abdankt. Auf alle Fälle muss irgendwas passieren, sonst wird das mit Bozen und ICE in 2-3 Jahren sehr schwierig. Ohne Italos u ohne Nachwuchs/Italiener, mit womöglich Mailand in top….wie soll das bitte funktionieren? |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Di. 14.04.26 - 14:58:45 Registriert seit: September 2017 Posts: 391 |
Super, Konkurrenz belebt das Geschäft! | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Di. 14.04.26 - 16:54:09 Registriert seit: April 2026 Posts: 10 Fan von: HC Bozen |
@Hockeyaddicted
Da hast du absolut Recht!! Der Nachwuchs ist in Bozen recht gut allerdings verlassen die jungen den Verein und wechseln. Da muss unbedingt etwas getan werden!!! Leider befürchte ich dass sich das erst ändert wenn sich an der Spitze etwas ändert |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 15.04.26 - 09:08:52 Registriert seit: Dezember 2024 Posts: 30 Fan von: HC Pustertal |
@Hockeyaddicted
Bin auch sehr enttäuscht von Frank`s Aussagen, zum einem lügt er sich selber an mit dem er behauptet sobald Bozen ausgeschieden ist, kümmert in die Liga bzw. Eishockey nicht mehr und normalerweise ein echter Südtiroler, sagt zumindest, daß er den HCP die Daumen drückt und sie den Titel holen, ein echter Leader und Kapitän macht halt nicht solche Aussagen und spielerisch ist eigentlich alles gesagt und ich hoffe dass Knoll die Reißleine zieht wie er es schon oft in Vergangenheit gemacht hat, auch wenn Spieler Bozner, Publikumsliebling usw. war, z.B. Zisser, Walcher, Borgatello ... |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 15.04.26 - 09:35:13 Registriert seit: Januar 2026 Posts: 22 |
Anstatt sich hier jetzt noch zum Affen zu machen sollte Frank erkennen das seine Zeit gekommen ist und wie bereits Miglioranzi seine Schlittschuhe an den Nagel hängen. Er riskiert seine stehts beneidenswerte Karriere mit einem unschönen Abgang zu überschatten. Die Aussage, dass ihn das Eishockey nach Saisonaus gar nicht mehr interessiert hätte er sich als Kapitän des HCB und (kleines) Aushängeschild des Südtiroler Eishockeys jedenfalls sparen können. Aber dafür ist er zu Arrogant und Nichtsgönnend. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 15.04.26 - 11:10:15 Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.448 Fan von: HC Meran |
Nachdem er anscheinend beim Spiel in Meran gesehen wurde, stimmt diese Aussage eh nicht.
Ich würde an seiner Stelle noch 1-3 Saisonen in Meran spielen und dann aufhöhren. In Bozen hat er nicht mehr viele Fans hinter sich, da macht er sich keinen Gefallen. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 15.04.26 - 11:40:07 Registriert seit: Januar 2026 Posts: 22 |
Für die Alps ist er sich zu schön und vorallem zu stolz. Er wäre in der Alps kein Superstar.. würde im Schatten von Gellon, Tomasini und den Imports spielen. Das tut er sich nicht an. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 15.04.26 - 12:07:24 Registriert seit: August 2021 Posts: 1.048 |
@Didi, ich gebe dir recht, dass er sich anders hätte ausdrücken sollen. Aber zu erwarten, dass ein Kapitän einer Mannschaft, für die die Saison beschissen verlaufen ist, dem Erzrivalen auch noch den Titel wünscht, ist absoluter Schwachsinn.
Jeder, der selbst einmal Sport gemacht hat, weiß, dass das niemand tun würde. Glaubst du, Bayern würde Dortmund die Meisterschaft wünschen? Oder Barcelona Real den Titel? Genau das Gleiche ist es hier. Diese Erwartung ist einfach komplett realitätsfern. Man wünscht ihnen alles Gute fürs Finale – und damit hat sich die Sache. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 15.04.26 - 12:28:58 Registriert seit: Dezember 2024 Posts: 30 Fan von: HC Pustertal |
@Max97
Wir sind hier in Südtirol und ein normaler Südtiroler freut sich wenn Sportler aus den eigenen Land gegen andere Nationen einen Erfolg haben. Er muß uns ja nicht den Titel gönnen, er könnte ganz einfach sagen, ich wünsche den HCP alle Gute für die Finalserie, nicht mehr und nicht weniger, so hat er sich halt sehr unsympatisch gemacht, aber laut den vorhergehenden Einträgen ist er ein scheinbar sehr arroganter Typ. |
||||||||
| 2
|
|||||||||
|
Mi. 15.04.26 - 13:36:48 Registriert seit: April 2012 Posts: 2.818 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ersetze Dortmund mit Hoffenheim |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 15.04.26 - 13:57:06 Registriert seit: März 2015 Posts: 1.909 Fan von: HC Pustertal |
@Max97
Geb ich dir recht, zwar Interressiert mich das ganze dann schon meistens unterstütz ich halt die anderen, den Boznern gönnen mussman es jetzt nicht umbedingt, aber zu sagen es Interressiert halt nicht ist schon auch komisch |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HCB Saison 2026/27