|
|||||||||
|
|||||||||
|
Mo. 11.05.26 - 06:32:51 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.759 |
@bartilein
Na ja, in der ersten Saisonhälfte hat er schon einige "Eier" bekommen, die er in den Saisonen vorher nicht bekam. Ich denke aber die Entscheidung gegen ihn fußt auf der Erkenntnis, dass Harvey zwar ein guter Goalie ist, aber kein Play Off Goalie. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mo. 11.05.26 - 08:05:43 Registriert seit: Januar 2013 Posts: 390 |
Bozen muss endlich mal anders arbeiten.
Bei anderen Vereinen steht schon fast die ganze Mannschaft, bei Bozen jedes Jahr immer das gleiche .NIX !! Das ist den Fans gegenüber eine Frechheit. Mal ein Zeichen setzen und einen Mc Clure z.b schon in den Playoffs verlängern um die anderen Spieler zu pushen. Aber jedes Jahr immer die Gleiche Leier. |
||||||||
| 2
|
|||||||||
|
Mo. 11.05.26 - 08:29:38 Registriert seit: August 2021 Posts: 1.055 |
Mc Clure wurde schon lang verlängert keine Sorge |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mo. 11.05.26 - 08:29:44 Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.326 Fan von: HC Bozen |
jo des isch in Bozen seit eh und je a Geduldsprobe für die Fans, Feingefühl Fehlanzeige und wia du richtig sogsch kannt man zumindest de Spieler wo man eh schun woas dass sie in der neuen Saison dabei sein werden in den socials usw offiziell bestätigen um eben die Fans bei Laune zu halten |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Mo. 11.05.26 - 10:29:57 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.879 |
@mannik
Denke letzte Saison hat in Bozen wenig zusammengepassr und mit Shedden eigentlich gar nichts mehr.Finde das Harvey auf seine 4 Saisonen in der ICE einer der besseren ist... Bin durchaus gespannt wie er mit er offensiven Spielweise der Haie zurechtkommt ...und die Abwehrr der Haie hat sowieso ihre Schwächen,wird interessant Dieser Beitrag wurde am 11.05.26 - 10:30:39 von bartilein editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mo. 11.05.26 - 10:31:44 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.820 Fan von: HC Bozen |
@bartilein
Ist nicht dass er in Bozen eine Monster-Defense gehabt hätte. Außer vielleicht in der Saison mit dem verlorenen Finale |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mo. 11.05.26 - 12:12:37 Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.326 Fan von: HC Bozen |
Während der HCP gleich 6 Bestätigte in oanmol hinausposaund wern mir afn botto delle otto wortn miassn wo sie nor in Frank bestätigen werden 😂😂🙈 | ||||||||
| 0
|
|||||||||
| Posting von foxes84 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
Mo. 11.05.26 - 12:36:52 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.671 Fan von: HC Bozen |
@thebutcher
Kannst ja zum HCP wechseln🙄 Mann, wiedermal ein Geplärre hier, schon mal daran gedacht, dass einen Grund geben könnte, wieso noch nichts verkündet wird? Mir persönlich ist sowieso lieber, ein bisschen abzuwarten und dafür eine odentliche Mannschaft zusammenzustellen...gerade wenn ein Umbruch wie heuer bevorsteht...Zuerst muss einmal der richtige Trainer gefunden werden |
||||||||
| 5
|
|||||||||
|
Mo. 11.05.26 - 12:40:05 Registriert seit: Januar 2013 Posts: 390 |
[Zitat] Den Frank braucht niemand |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mo. 11.05.26 - 12:43:35 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 2.089 Fan von: HC Eppan |
@Max97
[Zitat] Mc Clure wurde schon lang verlängert keine Sorge Habe ich die ofizielle Mitteilung versehen? |
||||||||
| 0
|
|||||||||
| Posting von thebutcher wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
Mo. 11.05.26 - 12:48:32 Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.326 Fan von: HC Bozen |
@foxes84
du i woas net seit wenn du Hockey in Bozen schaugsch, ober des theater wor do olm schun so und deswegen derleidets a gsunde ironie..alles klar soweit..?? |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mo. 11.05.26 - 12:48:58 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 2.089 Fan von: HC Eppan |
@thebutcher
[Zitat] wern mir afn botto delle otto wortn miassn il botto delle otto non prima del 08 del 08 |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mo. 11.05.26 - 13:00:13 Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.326 Fan von: HC Bozen |
@ropitaly
|
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mo. 11.05.26 - 13:41:37 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.671 Fan von: HC Bozen |
@thebutcher
Lange genug um nicht gleich in Panik zu verfallen, wenn Mitte Mai (!!) nicht schon klar ist, wieviele Klorollen im Trainingslager zur Verfügung stehen werden....😉genug Ironie? Na, hast ja recht, war auch nicht konkret auf dich gemünzt sondern so allgemein in die Runde gerichtet...einge werden ja wirklich schon nervös, nur weil andere Teams ein paar Transfers verkünden...😉 |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mo. 11.05.26 - 20:29:07 Registriert seit: Februar 2023 Posts: 173 Fan von: HC Bozen |
@bartilein
Die Spieler waren Schuld, nicht der Trainer. |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HCB Saison 2026/27
© 2000 - 2026 piloly.com - Internetagentur Südtirol
| Top
