HCB Saison 2026/27
 

Eishockey Forum - HCB Saison 2026/27

HCB Saison 2026/27 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 11.05.26 - 06:32:51

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.759
@bartilein

Na ja, in der ersten Saisonhälfte hat er schon einige "Eier" bekommen, die er in den Saisonen vorher nicht bekam. Ich denke aber die Entscheidung gegen ihn fußt auf der Erkenntnis, dass Harvey zwar ein guter Goalie ist, aber kein Play Off Goalie.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.05.26 - 08:05:43

User ist invisibleRibery
SIM an Ribery schickenE-Mail an Ribery schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 390
Bozen muss endlich mal anders arbeiten.
Bei anderen Vereinen steht schon fast die ganze Mannschaft, bei Bozen jedes Jahr immer das gleiche .NIX !!
Das ist den Fans gegenüber eine Frechheit.
Mal ein Zeichen setzen und einen Mc Clure z.b schon in den Playoffs verlängern um die anderen Spieler zu pushen.
Aber jedes Jahr immer die Gleiche Leier.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 11.05.26 - 08:29:38

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

Registriert seit: August 2021
Posts: 1.055
Mc Clure wurde schon lang verlängert keine Sorge Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 11.05.26 - 08:29:44

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Registriert seit: Dezember 2012
Posts: 1.326
Fan von: HC Bozen
jo des isch in Bozen seit eh und je a Geduldsprobe für die Fans, Feingefühl Fehlanzeige und wia du richtig sogsch kannt man zumindest de Spieler wo man eh schun woas dass sie in der neuen Saison dabei sein werden in den socials usw offiziell bestätigen um eben die Fans bei Laune zu halten Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 11.05.26 - 10:29:57

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.879
@mannik
Denke letzte Saison hat in Bozen wenig zusammengepassr und mit Shedden eigentlich gar nichts mehr.Finde das Harvey auf seine 4 Saisonen in der ICE einer der besseren ist...
Bin durchaus gespannt wie er mit er offensiven Spielweise der Haie zurechtkommt ...und die Abwehrr der Haie hat sowieso ihre Schwächen,wird interessant
Dieser Beitrag wurde am 11.05.26 - 10:30:39 von bartilein editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.05.26 - 10:31:44

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.820
Fan von: HC Bozen
@bartilein

Ist nicht dass er in Bozen eine Monster-Defense gehabt hätte. Außer vielleicht in der Saison mit dem verlorenen Finale
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.05.26 - 12:12:37

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Registriert seit: Dezember 2012
Posts: 1.326
Fan von: HC Bozen
Während der HCP gleich 6 Bestätigte in oanmol hinausposaund wern mir afn botto delle otto wortn miassn wo sie nor in Frank bestätigen werden 😂😂🙈
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von foxes84 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 11.05.26 - 12:36:52

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 2.671
Fan von: HC Bozen
@thebutcher

Kannst ja zum HCP wechseln🙄

Mann, wiedermal ein Geplärre hier, schon mal daran gedacht, dass einen Grund geben könnte, wieso noch nichts verkündet wird?

Mir persönlich ist sowieso lieber, ein bisschen abzuwarten und dafür eine odentliche Mannschaft zusammenzustellen...gerade wenn ein Umbruch wie heuer bevorsteht...Zuerst muss einmal der richtige Trainer gefunden werden
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 11.05.26 - 12:40:05

User ist invisibleRibery
SIM an Ribery schickenE-Mail an Ribery schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 390
[Zitat]
Original von thebutcher:
wo sie nor in Frank bestätigen werden 😂😂🙈

Den Frank braucht niemand
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 11.05.26 - 12:43:35

ropitaly ist im Moment auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 2.089
Fan von: HC Eppan
@Max97

[Zitat] Mc Clure wurde schon lang verlängert keine Sorge Smilie

Habe ich die ofizielle Mitteilung versehen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von thebutcher wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 11.05.26 - 12:48:32

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Registriert seit: Dezember 2012
Posts: 1.326
Fan von: HC Bozen
@foxes84

du i woas net seit wenn du Hockey in Bozen schaugsch, ober des theater wor do olm schun so und deswegen derleidets a gsunde ironie..alles klar soweit..??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 11.05.26 - 12:48:58

ropitaly ist im Moment auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 2.089
Fan von: HC Eppan
@thebutcher

[Zitat] wern mir afn botto delle otto wortn miassn

il botto delle otto non prima del 08 del 08
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 11.05.26 - 13:00:13

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Registriert seit: Dezember 2012
Posts: 1.326
Fan von: HC Bozen
@ropitaly

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.05.26 - 13:41:37

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 2.671
Fan von: HC Bozen
@thebutcher

Lange genug um nicht gleich in Panik zu verfallen, wenn Mitte Mai (!!) nicht schon klar ist, wieviele Klorollen im Trainingslager zur Verfügung stehen werden....😉genug Ironie?

Na, hast ja recht, war auch nicht konkret auf dich gemünzt sondern so allgemein in die Runde gerichtet...einge werden ja wirklich schon nervös, nur weil andere Teams ein paar Transfers verkünden...😉
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.05.26 - 20:29:07

Thunder_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itThunder_HCB
SIM an Thunder_HCB schickenE-Mail an Thunder_HCB schicken

Registriert seit: Februar 2023
Posts: 173
Fan von: HC Bozen
@bartilein

Die Spieler waren Schuld, nicht der Trainer.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top