|
|||||||||
|
|||||||||
|
Mo. 18.05.26 - 12:34:25 Registriert seit: Januar 2013 Posts: 390 |
@Max97
da ist einiges unterschrieben |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mo. 18.05.26 - 12:47:24 Registriert seit: April 2026 Posts: 26 |
welche jungen Spieler wird der HCB für nächste Saison holen? und wird sich wirklich etwas tun und diese jungen werden zum Zuge kommen?
Ich kann zurzeit nicht einschätzen was passieren wird. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mo. 18.05.26 - 12:52:56 Registriert seit: August 2021 Posts: 1.055 |
@Ribery Der Trainer aber nicht | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mo. 18.05.26 - 12:53:26 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 2.089 Fan von: HC Eppan |
so wie man sieht wird sich nichts ändern. 2 Junge die Bankl wärmen. |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Mo. 18.05.26 - 12:55:08 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 2.089 Fan von: HC Eppan |
@Ribery
[Zitat] da ist einiges unterschrieben Gut dann WO ist das Problem es zu verkündigen? Was ist der Nachteil gleich eine Verlängerung oder Verpflichtung bekannt zu geben? |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mo. 18.05.26 - 14:17:42 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.671 Fan von: HC Bozen |
@ropitaly
Wo genau siehst du das denn? Hast du eine Glaskugel? |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mo. 18.05.26 - 14:33:51 Registriert seit: März 2019 Posts: 624 Fan von: HC Bozen |
Alex Trivellato bleibt laut RinkRat bei Schwenningen. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mo. 18.05.26 - 15:10:27 Registriert seit: Juli 2013 Posts: 579 Fan von: HC Bozen |
Habe gehört, das vielleicht ein finnischer Torwart kommt. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mo. 18.05.26 - 16:19:51 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 2.089 Fan von: HC Eppan |
@foxes84
[Zitat] Wo genau siehst du das denn? Hast du eine Glaskugel? Na du wieder?!?!?! Gleich wieder drauf losschiessen? Du bist eine richitige Witzfigur! hab mich auf den Post von Ribery bezogen, wo er an Max97 geantwortet hat "da ist einiges unterschrieben. Frag nun den Ribery ober er/sie eine Glaskugel hat... |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Mo. 18.05.26 - 16:21:41 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 2.089 Fan von: HC Eppan |
@ FreeAgent
Achtung auf solche Aussagen, sonst kommt der foxes84 und fragt ob du ne Glaskugel hast. |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Mo. 18.05.26 - 17:58:38 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.671 Fan von: HC Bozen |
@ropitaly
Woraus schließt du denn, dass 2 junge Bankl wärmen sollen? Die Frage ist doch berechtigt oder? |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mo. 18.05.26 - 18:47:19 Registriert seit: Januar 2005 Posts: 455 Fan von: Rittner Buam |
Muss sich Bozen einen neuen 2ten goalie suchen, Vallini anscheinend zu einen alps Verein als 1ser goalie |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Di. 19.05.26 - 00:43:45 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 2.089 Fan von: HC Eppan |
Da könnte Smith, Furlong oder Rigoni eine Lösung sein? | ||||||||
| 2
|
|||||||||
|
Di. 19.05.26 - 01:17:32 Registriert seit: November 2021 Posts: 444 Fan von: HC Gherdëina |
@NHL Ritten, da Furlong am Ritten verschiedet wurde? Oder eher Meran? Ale les Canadiens de Monreal! Dieser Beitrag wurde am 19.05.26 - 01:19:08 von Cowboystar editiert! |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Di. 19.05.26 - 08:25:21 Registriert seit: März 2026 Posts: 28 Fan von: AHC Vinschgau |
@ropitaly
Laut Gerüchteküche hat Furlong bereits beim HCP unterschrieben. Weiß aber nicht, wie belastbar diese Information ist. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HCB Saison 2026/27
© 2000 - 2026 piloly.com - Internetagentur Südtirol
| Top
