HCB Saison 2026/27
 

Eishockey Forum - HCB Saison 2026/27

HCB Saison 2026/27 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 18.05.26 - 12:34:25

User ist invisibleRibery
SIM an Ribery schickenE-Mail an Ribery schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 390
@Max97

da ist einiges unterschrieben Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 18.05.26 - 12:47:24

ShorthanderSepp ist im Moment nicht auf sonice.itShorthanderSepp
SIM an ShorthanderSepp schickenE-Mail an ShorthanderSepp schicken

Registriert seit: April 2026
Posts: 26
welche jungen Spieler wird der HCB für nächste Saison holen? und wird sich wirklich etwas tun und diese jungen werden zum Zuge kommen?
Ich kann zurzeit nicht einschätzen was passieren wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.05.26 - 12:52:56

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

Registriert seit: August 2021
Posts: 1.055
@Ribery Der Trainer aber nicht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.05.26 - 12:53:26

ropitaly ist im Moment auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 2.089
Fan von: HC Eppan
so wie man sieht wird sich nichts ändern.
2 Junge die Bankl wärmen. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 18.05.26 - 12:55:08

ropitaly ist im Moment auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 2.089
Fan von: HC Eppan
@Ribery

[Zitat] da ist einiges unterschrieben Smilie

Gut dann WO ist das Problem es zu verkündigen?
Was ist der Nachteil gleich eine Verlängerung oder Verpflichtung bekannt zu geben?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 18.05.26 - 14:17:42

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 2.671
Fan von: HC Bozen
@ropitaly

Wo genau siehst du das denn? Hast du eine Glaskugel?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 18.05.26 - 14:33:51

HCB 4-ever ist im Moment nicht auf sonice.itHCB 4-ever
SIM an HCB 4-ever schickenE-Mail an HCB 4-ever schicken

Registriert seit: März 2019
Posts: 624
Fan von: HC Bozen
Alex Trivellato bleibt laut RinkRat bei Schwenningen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.05.26 - 15:10:27

 FreeAgent ist im Moment nicht auf sonice.it FreeAgent
Foto von  FreeAgent ansehen FreeAgent hat SIM deaktiviertE-Mail an  FreeAgent schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 579
Fan von: HC Bozen
Habe gehört, das vielleicht ein finnischer Torwart kommt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.05.26 - 16:19:51

ropitaly ist im Moment auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 2.089
Fan von: HC Eppan
@foxes84

[Zitat] Wo genau siehst du das denn? Hast du eine Glaskugel?

Na du wieder?!?!?! Gleich wieder drauf losschiessen? Du bist eine richitige Witzfigur!

hab mich auf den Post von Ribery bezogen, wo er an Max97 geantwortet hat "da ist einiges unterschrieben.

Frag nun den Ribery ober er/sie eine Glaskugel hat...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.05.26 - 16:21:41

ropitaly ist im Moment auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 2.089
Fan von: HC Eppan
@ FreeAgent
Achtung auf solche Aussagen, sonst kommt der foxes84 und fragt ob du ne Glaskugel hast.
Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 18.05.26 - 17:58:38

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 2.671
Fan von: HC Bozen
@ropitaly

Woraus schließt du denn, dass 2 junge Bankl wärmen sollen? Die Frage ist doch berechtigt oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 18.05.26 - 18:47:19

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 455
Fan von: Rittner Buam
Muss sich Bozen einen neuen 2ten goalie suchen, Vallini anscheinend zu einen alps Verein als 1ser goalie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 19.05.26 - 00:43:45

ropitaly ist im Moment auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 2.089
Fan von: HC Eppan
Da könnte Smith, Furlong oder Rigoni eine Lösung sein?
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 19.05.26 - 01:17:32

Cowboystar ist im Moment nicht auf sonice.itCowboystar
SIM an Cowboystar schickenE-Mail an Cowboystar schicken

Registriert seit: November 2021
Posts: 444
Fan von: HC Gherdëina
@NHL Ritten, da Furlong am Ritten verschiedet wurde? Oder eher Meran? Ale les Canadiens de Monreal!
Dieser Beitrag wurde am 19.05.26 - 01:19:08 von Cowboystar editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.05.26 - 08:25:21

HockeyFanatic77 ist im Moment auf sonice.itHockeyFanatic77
SIM an HockeyFanatic77 schickenE-Mail an HockeyFanatic77 schicken

Registriert seit: März 2026
Posts: 28
Fan von: AHC Vinschgau
@ropitaly

Laut Gerüchteküche hat Furlong bereits beim HCP unterschrieben. Weiß aber nicht, wie belastbar diese Information ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top