|
|||||||||
|
|||||||||
|
Di. 31.03.26 - 06:40:13 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.643 Fan von: HC Bozen |
@ropitaly
So wie ichs gefragt habe. Reden wir von 18jährigen, anfangs 20 oder um die 30? |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Di. 31.03.26 - 06:41:21 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.732 |
@benny_HCB
Da ist er wieder der benny wie er leibt und lebt. Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber hast du mal daran gedacht einen Versuch zu starten, deine Gemütsschwankungen in den Griff zu bekommen? |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Di. 31.03.26 - 12:48:14 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 2.030 Fan von: HC Eppan |
@foxes84
1-2 18 jährige und 2-3 anfang 20 jährige |
||||||||
| 0
|
|||||||||
| Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
Di. 31.03.26 - 15:34:16 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.782 Fan von: HC Bozen |
@mannik
Danke |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Di. 31.03.26 - 15:41:36 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.782 Fan von: HC Bozen |
mannik, ganz ehrlicg, lass die Kommentare die persönlich angreifen, bei mir besser sein.
Bei den Anderen kannst du gscheid sein auf welchem Gebiet du magst. Deine Kompetenz was Hockey usw. angeht spreche ich dir übrigens nicht ab - im Gegenteil. Du weißt viel und ich lese deine sachlichen Beiträge gerne |
||||||||
| 3
|
|||||||||
|
Di. 31.03.26 - 17:09:16 Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.879 |
@benny_HCB
Austeilen wie ein Weltmeister aber Einstecken untere Kreisliga |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Di. 31.03.26 - 17:24:54 Registriert seit: November 2021 Posts: 414 Fan von: HC Gherdëina |
@ ropitaly sollte das untenstehende war sein und ab Herbst Wirklichkeit werden da hat BZ ein grosses Problem. Ich glaube junge Spiele zieht es woanders hin, da BZ nicht den besten Ruf hat. Sieht man con Frigo und Frank mal ab, wär konnte regelmässig spielen? Nicht mal Vallini der nicht viel schlechter als Harvey ist. Bin mir sicher das die Liga Mailand aufnimmt, sollte alles mit rechten Dingen ablaufen und alle Forderungen erfüllt werden. Sicher wird es besser laufen als in Asiago.
federazione_sport_ghiaccio Presentato oggi nella sede di Fondazione Fiera Milano il progetto per la realizzazione della Milan Ice Fiera Arena, la struttura temporanea destinata a ospitare il palazzetto del ghiaccio che sorgerà nel quartiere fieristico del capoluogo lombardo. L’impianto, con una superficie di oltre 5.000 metri quadrati, sarà dotato di una pista ghiacciata di 60×26 metri, di un’area riscaldamento pre-gara, di 8 spogliatoi e di un moderno sistema di trattamento aria e deumidificazione. La conclusione dei lavori è prevista per il prossimo ottobre. La struttura sarà operativa per circa tre anni (in attesa della realizzazione del palazzetto del ghiaccio definitivo) e sarà in grado di accogliere competizioni di hockey su ghiaccio, para ice hockey, pattinaggio di figura e curling, oltre a corsi di avviamento di short track, eventi e spettacoli on ice. La struttura sarà a disposizione degli atleti per le attività agonistiche, ospiterà corsi per bambini e ragazzi e sarà anche aperta al pubblico. “Si realizza un sogno per la FISG - dichiara il presidente federale Andrea Gios -. Supportiamo questo progetto affinché diventi un punto di riferimento per tutto il movimento. Questa iniziativa costituisce un elemento concreto di legacy delle Olimpiadi di Milano Cortina e rappresenta una best practice che auspichiamo possa diventare un modello replicabile anche in altre città italiane”. Dieser Beitrag wurde am 31.03.26 - 17:25:39 von Cowboystar editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Di. 31.03.26 - 17:30:06 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.643 Fan von: HC Bozen |
@ropitaly
Verstehe...klingt alles schön und gut und 2 von den 3 Anfang 20jährigen hätten wir mit Larcher und Brunner eh schon, nur müssen die natürlich spielen...nur weil hier ständig der HCP als Vorbild genommen wird, die haben nicht einen 18jährigen, und mit Lobis und Purdeller 2 Anfang 20jährige, die anderen sind dann auch schon zwischen Mitte Ende 20 bzw.waren Mitte 20 als sie gekommen sind...wir haben mit Misley, Mantenuto, Frigo, DiGiacinto eigentlich einen ähnlich guten Stamm...der wäre ein bisschen zu ergänzen und natürlich müssen die jungen spielen, sonst bringts nichts...aber so schlecht wie einige hier tun, wäre der Kader gar nicht...es braucht natürlich den richtigen Mix aus jungen bzw.jüngeren Spielern und erfahreneren, wobei wir auf die Oldies a la Samuelson und Barberio wohl eher verzichten sollten...und es braucht einen Trainer, der bereit ist, eine junge 4.Linie aufzubauen und einen Präsidenten sowie Fans, die akzeptieren, wenn man auch mal nicht unter den Top 4 landet Dieser Beitrag wurde am 31.03.26 - 17:30:57 von foxes84 editiert! |
||||||||
| 2
|
|||||||||
|
Mi. 01.04.26 - 07:57:35 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.732 |
[Zitat] Das tue ich ganz sicher nicht. Es gibt keine Schonzeit, wenn sich jemand häufig so kontrovers äußert wie du. |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Mi. 01.04.26 - 08:48:51 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 2.030 Fan von: HC Eppan |
@Cowboystar und @foxes84 sicher zieht es junge Spiler woanders hin. Das ist mMn die Lösung wenn Bozen einen neuen Anfang machen will. Pustertal hat sich einen Zanatta geholt den ich schon zum HCB geholt hätte, als der HCP noch in der Alps war... Ein Ivan Deluca hat man beim HCB mit 23 Jahren gehen lassen... Ein Lobis kann man bis 2029 vergessen... Mantinger war damals auch 24 als er zum HCP gekommen ist... Wenn man beim HCB heuer nicht anfangen will dann ist man in 3 Jahren wieder beim selben diskurs dass man hätte sollen früher anfangen sollen. In der zwischenzeit ist Lobis 24, hat vielleicht einen Larcher und Brunner im Team wenn nicht auch andere italienische Spieler die im Ausland spielen, da die sehen dass man beim HCP die Chance hat auch als Einheimischer einen Stammplatz zu haben, wenn man hart arbeitet und es rücken beim HCP neue Junge nach und der HCP muss schauen dass er genug Italos findet. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
| Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
Mi. 01.04.26 - 12:48:36 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.782 Fan von: HC Bozen |
@mannik
Mach was du willst, ich tue das nämlich auch. Kontrovers, dass ich nicht lache. Vom Hockey verstehst du sicher mehr, trotzdem wirst du mir meine freie Meinungsäußerung nicht nehmen und ich dir deine nicht. Folglich verstehe ich nicht zu was die ganze Aufregung. Du kannst mir aber gerne einmal im normalen Ton oder Schrift sagen wie du die Dinge in Bozen aktuell sihst - wenn ich schon alles falsch sehe. |
||||||||
| 3
|
|||||||||
|
Mi. 01.04.26 - 15:30:14 Registriert seit: Dezember 2022 Posts: 75 Fan von: HC Bozen |
Vulnerabler Narzisst wäre der Fachausdruck | ||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Mi. 01.04.26 - 18:19:42 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.782 Fan von: HC Bozen |
@Fidel Castro
Jo bisch jo gscheid...Olle wissn so viel, isch des bärig. |
||||||||
| 2
|
|||||||||
| Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
Do. 02.04.26 - 06:52:38 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.732 |
@benny_HCB
Wie du an deinen zahlreichen Kommentaren erkennen kannst, ist es dir problemlos möglich deine Meinung auszudrücken. Was ich kritisiert und als "Gemütsschwankungen" bezeichnet habe, ist dein Hui-Pfui Gehabe. Bleib doch mal bei Graustufen, die geben die Realität fast immer besser wieder, als Schwarz-Weiß-Denken. |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Do. 02.04.26 - 07:33:40 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.201 Fan von: HC Eppan |
es gibt in dem Forum die Möglichkeit sich private Mitteilungen zuzu senden.
Mochts enkern privaten Scheiss unterannond aus... und konzentrierts enk afs Thema olls KIndergartler... koaner besser als der ondere |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HCB Saison 2026/27