|
|||||||||
|
|||||||||
| Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
vor 4 Stunden Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.456 Fan von: HC Pustertal |
Christensen, Atwal, Akeson, Schofield, Sill, Blum.....
Alles Spieler, die aus der DEL ins Pustertal kamen und in meinen Augen hat jeder dieser Spieler Leistung gebracht......von Blum hatte man sich auf Grund seiner Vergangenheit vielleicht noch etwas mehr erwartet, aber sonst fällt mir nur Stanton ein, der die Erwartungen nicht erfüllt hat. Dieser Beitrag wurde am 15.06.26 - 10:44:13 von Lexl editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
| Posting von Hansi wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
vor 4 Stunden Registriert seit: April 2012 Posts: 2.831 Fan von: HC Bozen |
Lipon ? | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 4 Stunden Registriert seit: März 2019 Posts: 623 Fan von: HC Bozen |
@Hockeyaddicted
Ich sage nur Valentine,McClure,Gersich(war auch nicht so schlecht), bei Pustertal waren auch einige dabei. Einige waren sicher auch schlechte dabei. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 3 Stunden Registriert seit: Februar 2020 Posts: 380 Fan von: HC Pustertal |
@Hansi
Philip Samuelsson? |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 3 Stunden Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.204 Fan von: HC Eppan |
SCHNEIDER RATCLIFFE GELLON GAZLEY BRADLEY ???? MCCLURE FRIGO MISLEY MANTENUTO REMOLATO DIGIACINTO U24 U24 C = MCCLURE FRANK reserve-Tirlaufmocher Dieser Beitrag wurde am 15.06.26 - 11:01:00 von Chilist68 editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 3 Stunden Registriert seit: März 2019 Posts: 623 Fan von: HC Bozen |
@ropitaly
Von mir aus sieht sie so ganz gut aus(wenn Knoll hinten und vorne zwei U24 will) xx - xx (Rindone,Rabanser,viel mehr ist nicht frei) xx - xx DiPerna - xx Larcher(U24) - xx Frick(U24) - Buono Schneider - xx(Dea) - McClure Ratcliffe - xx - Gazley Frigo - Mantenuto - Gellon DiGiacinto - Misley - Brunner Remolato(U24) - xx(U24) Dieser Beitrag wurde am 15.06.26 - 11:04:44 von HCB 4-ever editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 3 Stunden Registriert seit: Februar 2009 Posts: 2.085 Fan von: HC Eppan |
ein DiPerna darf in so ein Team mit einheimische maximal in der 3 linee spielen, da braucht es schon mehr in einer 2 Linie
Einem Larcher muss man einen erfahrenen Spieler stellen, von dem er was lernen kann. Frick mit Buono oder DiPerna finde ich ok. Im Sturm ein Mantenuto und Misley sind viel zu schwach mit einheimischen. Brunner, sollte er bleiben muss er in der 3 Linie mitspielen können. Frigo ist auch nicht ewig und die Jungen müssen so langsam nachkommen und die Plätze von Frank und Frigo ersetzen. xx - xx (Rindone / Rabanser) xx - xx xx - xx Larcher (U24) - xx Frick (U24) - Buono / DiPerna Schneider - xx - McClure Ratcliffe - xx - Gazley Frigo - xx - Brunner DiGiacinto - xx - Gellon Remolato (U24) - xx (U24) |
||||||||
| 3
|
|||||||||
|
vor 2 Stunden Registriert seit: Februar 2009 Posts: 2.085 Fan von: HC Eppan |
@HCB 4-ever
[Zitat] Rindone,Rabanser finde beide als ICE-Backup zu schwach |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 2 Stunden Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.455 Fan von: HC Meran |
Ein Misley hat sicherlich mehr Potenzial als er letztes Jahr in der 4. Linie zeigen konnte. | ||||||||
| 1
|
|||||||||
|
vor 2 Stunden Registriert seit: Februar 2009 Posts: 2.085 Fan von: HC Eppan |
Mag sein, aber wenn man auf einheimische Spieler setzen will, dann muss man wie es die Schweiz auch früher schon machte, auf Ausländer mit noch mehr Qualität zu planen. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 57 Minuten Registriert seit: März 2019 Posts: 623 Fan von: HC Bozen |
@ropitaly
Wer sollte dann Backup machen,zähle mir mal einen anderen Einheimischen/Italo auf die noch frei sind und besser sind? Glaube kaum,dass Knoll hinten mit 2 Ausländer plant. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 45 Minuten Registriert seit: April 2026 Posts: 4 Fan von: HC Bozen |
Rindone | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 32 Minuten Registriert seit: Februar 2009 Posts: 2.085 Fan von: HC Eppan |
@HCB 4-ever
[Zitat] Glaube kaum,dass Knoll hinten mit 2 Ausländer plant. Es ist undenkbar, dass ein Torwart die gesamte Saison spielt. Auch die vorübergehende Verpflichtung eines Ersatzspielers ist mit Kosten verbunden. Ich glaube, es wäre einfacher gewesen, mit Vallini eine finanzielle und sportliche Einigung zu finden, als sich in dieser Situation zu sein. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 22 Minuten Registriert seit: Februar 2009 Posts: 2.085 Fan von: HC Eppan |
@HCB 4-ever
[Zitat] Wer sollte dann Backup machen,zähle mir mal einen anderen Einheimischen/Italo auf die noch frei sind und besser sind? Wieso schafft es der HCP einen Pasquale und Furlong zu verpflichten? Weil man vielleicht frpher plant und aktiver ist als andre... |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 20 Minuten Registriert seit: März 2026 Posts: 18 |
xx - xx
xx - xx xx - xx xx - Di Perna? (U24) - Buono Schneider - xx - McClure Ratcliffe - Frigo - Gazley? Gellon - Frank - Brunner? DiGiacinto - xx - Gellon (U24) - xx - (U24) Ich würde einen Frank nochmal die Möglichkeit geben (3. Linie HCM/Einheimischen), um einen ordentlichen Abschluss zu ermöglichen um in der Saison 27/28 in guter Erinnerung selbst abzutreten (er kann es sicher besser als letztes Jahr)! |
||||||||
| 2
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HCB Saison 2026/27