HC Bozen Saison 2025/2026

Eishockey Forum - HC Bozen Saison 2025/2026

HC Bozen Saison 2025/2026 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 08.10.25 - 23:08:22

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@Hockeyaddicted

Bozen hat trotz der Ausfälle ein gutes Spiel gemacht.

Barberio darf sowas nicht passieren. Entweder er kriegt seine Nerven in den Griff, sonst wird er ein Problem für sein eigenes Team - so wie es Catenacci teilweise war und einige andere Spieler auch.

P.S. Ich schreibe und mache was ich will, das ist sowieso mal ganz klar!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 09.10.25 - 08:01:10

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von benny_HCB:
P.S. Ich schreibe und mache was ich will, das ist sowieso mal ganz klar!

Man darf im Leben immer tun sagen was man will, man muss nur mit den Konsequenzen leben können. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Do. 09.10.25 - 08:04:53

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Barbiero zwischen Genie und Wahnsinn. Ein bäriges Spiel mit X Chancen auf beiden Seiten. Schade schade.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 09.10.25 - 08:44:56

bobby ist im Moment nicht auf sonice.itbobby
SIM an bobby schickenE-Mail an bobby schicken

@alexhcb

Der gute Mann heißt BARBERIO!!! Smilie Nix Barbiere! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.10.25 - 08:45:44 von bobby editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 09.10.25 - 09:29:11

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Schade, Bozen hätte dieses Spiel gewinnen können und war oft die bessere Mannschaft, leider mit zu wenig drang zum Abschluss.
Aber gestern während dem Spiel kam mir so der Gedanke: Wer hätte vor 10 Jahren geglaubt ein Südtiroler Club könnte bald auf Augenhöhe mit einem DEL Club spielen?
Die Liga und Vereine haben sich schon gut entwickelt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 09.10.25 - 12:34:33

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

war eigentlich das ganze Spiel Brunner - Frank -Marchetti die 4te Linie? Frank hat ja sogar bullies gemacht...

klar wenn die anderen Linien liefern... hast du halt in diesem Moment ne Checkerlinie...

ohne Verletzte in der defensive hätten wir wohl das 2:0 nach Hause geschaukelt... extrem schade.

so gibs wohl kein Achtelfinale... auser wir machen 3 Punkte auswärts in Schweden und rutschen mit 8 points noch rein

Vallini mit Clara und Fadani zu Olympia
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 11.10.25 - 13:01:19

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Was für ein sch....spiel gestern...ich hab das Gefühl,in den letzten Jahren haben die Spieler nicht verstanden, dass das Derby etwas Besonderes ist, auch wenn es nur 3 Punkte zu gewinnen gibt, aber es geht ja durchaus um mehr...man kann ein Derby verlieren, aber ich erwarte mir Einsatz bis zur letzten Sekunde und nicht teilweise lustloses Rumgekurve...und das Gutelaune und allseitkorrekte Interview vom Trainer nach dem Spiele halte ich persönlich auch für angebracht...ich hoffe, er hat zumindest in der Kabine mal auf den Tisch gehaut
Sa. 11.10.25 - 21:01:29

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@foxes84

De woll. Oanmol seinse miad (in Oktober gell, i wiederhol in Oktober), oanmol holt sich dor ungeblich Beste a Matchstrof wia sie bleder net gang, oanmol konn holt passieren dass dor 1er Goalie in oan Spiel drei durch die Haxn kriag, es ondre Mol hobmse zwoa Verletzte und nor isch sel dor Grund wieso nicht geat.

Kannt oanfoch a sein dass eben Bozen nimmer absolute Siegertypen hot und dass es groaße Problem isch, dass es gonze Ambiente fan Kopf her schun long nimmer bereit isch um jeden Preis gwingen zu welln?

Friar hot Bozen in der Liga sicher net die bestn Spieler kop und trotzdem hot man de Liga schun zwoa Mol gwungen. Und wia? Ebn mit den unbedingten Willen, mit Einsotz, mit in jedn Spiel mehr al 100% gebn. Sel fahlt jetz. Im Gegntoal, jetz isch bold jede Ausred guat wiesos net laft kimp mir fir.
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 11.10.25 - 21:30:06

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Und Benny, hat man bei den beiden Titeln jedes Spiel im Grunddurchgang gewonnen bzw. bei jedem Spiel von Anfang bis zum Ende gekämpft ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 11.10.25 - 21:43:05

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

Ma, taug mir des, wie de Niedologe geschton in monche (völlig unbegründet, wos die Saison als Gonzes unbelongt) af die Eier geaht! [smil)ie=13] Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.10.25 - 21:46:10 von The Brain editiert!
Sa. 11.10.25 - 23:24:18

Thunder_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itThunder_HCB
SIM an Thunder_HCB schickenE-Mail an Thunder_HCB schicken

Meine Meinung:
Ich verstehe die Unruhe nicht, das war doch erst die 2 Niederlage oder?
Ich verstehe schon, ein Derby zu verlieren ist eine Klatsche, und tut natürlich sehr weh. Aber einer von beiden muss doch verlieren und bei 2 Mannschaften gibts da halt auch nicht viele Möglichkeiten. Der HCP ist doch vorderes Mittelfeld team und kämpft um die direkten Playoffs, da kann man schon verlieren . Und der HCP war besser und hat verdient gewonnen, kann man das nicht anerkennen?
Wir sind Mitte Oktober und alles ist schon wieder schlecht? Das kanns doch meiner Meinung nach nicht sein.
Nur mal zum nachfragen Benny:
Wo war zB die Spielermoral 2017, als man mit Alexander Egger und unseren Heroes mit Abstand letzter war? Da schon würd ich nervös werden aber nicht nach den Spielen die wir gesehen haben.
Was eher sorgen Macht: Viele Turnovers, kriegst das Tor in überzahl nicht, gewinnst du das Spiel. An all dem kann man Arbeiten. Am 31 wird das Derby gewonnen und dan sieht die Welt auch hier im Forum wieder sehr viel besser aus😉
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 12.10.25 - 13:43:19

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Es geht darum, wie man verliert und meiner Meinung nach sieht man in so einem Spiel mit Bedeutung, ob er Trainer imstande ist, die Mannschaft entsprechend darauf einzustellen bzw.zu motivieren...natürlich ist nicht alles gleich schlecht, aber man hat gesehen, dass wir relativ leicht schlagbar sind, wenn der gegner sich richtig auf uns einstellt...beispiel pp: in jedem pp waren die Pustra gefährlicher als wir selbst, weil sie erkannt haben, dass der verteidiger hier sehr hoch steht und damit ist man dementsprechend offen für konter bzw.shorthander...dazu haben viele Spieler einfach unter ihrem Potential performt meiner Meinung nach...harvey wirkt teilweise sehr verunsichert...ich seh da noch viel Arbeit, was an sich ok ist, ist ja ers Oktober, aber beim nächsten Derby muss jeder Spieler mindestens bis zur letzten Sekunde Einsatz zeigen, was am Freitag definitiv nicht der Fall war
So. 12.10.25 - 17:18:50

Hockeyaddicted ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyaddicted
SIM an Hockeyaddicted schickenE-Mail an Hockeyaddicted schicken

Und wieder ist der Trainer Schuld.

Wie gut ist heute Vallini…… frag für einen Freund!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 12.10.25 - 17:37:42

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Der kann einem heute leid tun. Verteidigung steht sehr schlecht. Man sieht den Spielern die Müdigkeit an
So. 12.10.25 - 18:44:42

Hakuna Matata ist im Moment nicht auf sonice.itHakuna Matata
SIM an Hakuna Matata schickenE-Mail an Hakuna Matata schicken

Wenn man den Spielern mitte Oktober schon die Müdigkeit ansieht, dann HALLELUJA Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken