| 
                    |||||||||

| 
					|||||||||
| 
                      	Fr. 19.09.25 - 14:24:02 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.558 Fan von: HC Bozen  | 
                      Heute sollten 3 Punkte her... | ||||||||
| 0 
 | 
                    |||||||||
| 
                      	Fr. 19.09.25 - 19:54:12 Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.855  | 
                      Mir kimp zi speibm,selten schwaches Spiel | ||||||||
| 0 
 | 
                    |||||||||
| 
                      	Fr. 19.09.25 - 20:50:03 Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.855  | 
                      2.Drittel wesentlich besser | ||||||||
| 1 
 | 
                    |||||||||
| 
                      	Fr. 19.09.25 - 22:51:59 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.708 Fan von: HC Bozen  | 
                      Vallini Shutout 👍👍👍 | ||||||||
| 0 
 | 
                    |||||||||
| 
                      	Sa. 20.09.25 - 06:19:38 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.708 Fan von: HC Bozen  | 
                      So viel zur Wichtigkeit der Goaloes:
 Auweia Madlener Der Unterschied zwischen den zwei Teams ist auch in der Qualität der Torhüter auszumachen: Einen harmlosen, flachen Rückhand-Schuss von Gersich lässt David Madlener passieren. Letzte Woche gab leider Harvey den Madlener von gestern und das war entscheidend  | 
                    ||||||||
| 2 
 | 
                    |||||||||
| 
                      	Sa. 20.09.25 - 06:35:19 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.665  | 
                      [Zitat] Nimm doch bitte professionelle Hilfe in Anspruch, deine Harvey-Psychose nimmt ja groteske Züge an. Lassen wir dahingestellt, dass Harvey bei den letzten beiden Spielen - CHL und ICE - teilweise nicht optimal ausgesehen hat, aber ihn jedes Mal ins Spiel zu bringen, auch wenn es am Thema vorbei geht, erinnert an Cato Maiors "Ceterum censeo, Cartaghinem esse delendam", und der ging den anderen römischen Senatoren damit auch gewaltig auf den Wecker.  | 
                    ||||||||
| 0 
 | 
                    |||||||||
| 
                      	Sa. 20.09.25 - 07:08:35 Registriert seit: Dezember 2016 Posts: 1.231 Fan von: HC Bozen  | 
                      nach einem holprigen Start, souverän nach Hause gespielt!
 Valentine hatte aber keinen guten Tag.... ist mir leider mehfach negativ aufgefallen  | 
                    ||||||||
| 0 
 | 
                    |||||||||
| 
                      	Sa. 20.09.25 - 08:55:52 Registriert seit: Dezember 2022 Posts: 63 Fan von: HC Bozen  | 
                      @benny_HCB
 Net schun wieder....lei mehr traurig  | 
                    ||||||||
| 0 
 | 
                    |||||||||
| 
                      	Sa. 20.09.25 - 09:30:04 Registriert seit: Februar 2023 Posts: 161 Fan von: HC Bozen  | 
                      Aus meiner Sicht das wichtigste ist aktuell das die Mannschaft spielen KANN. Auch wenn das erste Drittel nicht Top war zeigt die Mannschaft das die Basis stimmt. Es ist das 2 Spiel, da kann ja noch nicht alles passen.  Der Harvey Madlener vergleich ist schon wild…kann ich nicht nachvollziehen  | 
                    ||||||||
| 0 
 | 
                    |||||||||
| 
                      	Sa. 20.09.25 - 10:13:41 Registriert seit: September 2017 Posts: 377  | 
                      @benny_HCB
 Du fängst leider an, dich im Forum mit Spielern zu beschäftigen, die gar nicht dabei waren. Erkläre uns bitte, welchen tatsächlichen Mehrwert dein Beitrag dann haben soll? Solche Tormann Fehler passieren ja immer wieder, egal um welchen goalie es sich handelt und bei welchem Spielstand. Das Ergebnis gestern wäre mit oder ohne Fehler letztendlich aber sowieso eindeutig gewesen. Also nochmals ganz sachlich, ohne jegliche Provokation gegen dich persönlich: was hatte aus deiner Sicht Harvey entscheidend mit dem gestrigen Spiel zu tun? Unfaire Vergleiche anzustellen und jemanden grundlos einfach schlecht reden, das empfinde ich objektiv als deutlich provokativer wie die Provokationen, die du scheinbar immer gegen dich selbst erleiden musst. Argumente gegen dich werden zumeist nämlich immer eher sachlich geführt, nur du legst es halt immer so aus, als ob die ganze Welt gegen dich persönlich wäre. Das trifft aber in den aller meisten Fällen aus meiner Sicht überhaupt nicht zu. Ich ersuche daher bitte nochmals um deine konkrete Antwort.  | 
                    ||||||||
| 0 
 | 
                    |||||||||
| 
                      	So. 21.09.25 - 19:18:46 Registriert seit: August 2023 Posts: 730  | 
                      Heute zeigt Bozen welch Potential in der Mannschaft steckt………u der ‚tschodo‘ Tormann (für mich unter Top 3 der Liga)  scheint gar nicht so schlecht zu sein   | 
                    ||||||||
| 0 
 | 
                    |||||||||
| 
                      	So. 21.09.25 - 21:19:30 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.558 Fan von: HC Bozen  | 
                      Top spiel...was war die Geschichte mit dem Bus in Villach?🤣 | ||||||||
| 0 
 | 
                    |||||||||
| 
                      	So. 21.09.25 - 21:23:55 Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.566 Fan von: HC Pustertal  | 
                      Die bozner haben stadion verfehlt   | 
                    ||||||||
| 0 
 | 
                    |||||||||
| 
                      	So. 21.09.25 - 21:49:12 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.708 Fan von: HC Bozen  | 
                      5-1 gewinnt beim KAC nicht jeder. Es ist noch früh in der Saison aber das Team hat Potenzial Dieser Beitrag wurde am 21.09.25 - 21:49:38 von benny_HCB editiert!  | 
                    ||||||||
| 0 
 | 
                    |||||||||
| 
                      	Mo. 22.09.25 - 08:51:35 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 2.009 Fan von: HC Eppan  | 
                      @puschtragirlpower
[Zitat] Die bozner haben stadion verfehlt Eher der Busfahrer der Bozner.  | 
                    ||||||||
| 0 
 | 
                    |||||||||

| 
                    |||||||||
  | 
                    |||||||||

| 
|||