|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 11.09.25 - 07:22:26![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.659 |
@Lexl
Bezüglich Harvey hat Benny auch nicht ganz unrecht. Harvey ist ein hrevorragender Goalie, aber ist er ein Meistergoalie? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 11.09.25 - 08:57:33![]() Registriert seit: April 2012 Posts: 2.708 Fan von: HC Bozen |
Ja gut, wieviele Meistergoalies gibt es denn in unserer Liga ? Tolvanen und ein etwas jüngerer Dahm.
Kann man natürlich darüber diskutieren. Aber muss man nicht unbedingt nach jeder Bozner Niederlage... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 11.09.25 - 11:57:04![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.659 |
@Hansi
Ob es noch andere Meistergoalies gibt, hängt davon ab, ob es noch andere Meistergoalies gibt. ![]() Tolvanen ist es auf jeden Fall. Nicht eine Niederlage ist m.E. der Maßstab, ob man über die Leistung eines Goalies diskutieren kann (soll sowieso nicht), sondern wie und welche Tore er zulässt. Aber man hat ja einen Goalie-Coach geholt, um Harvey noch etwas besser zu machen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 11.09.25 - 13:00:16![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.253 Fan von: HC Pustertal |
Pasquale ist ein Meistergoalie ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 11.09.25 - 13:41:07![]() Registriert seit: April 2012 Posts: 2.708 Fan von: HC Bozen |
Du meinst mit einem Playoff-Spiel ? ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 11.09.25 - 22:20:14![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.669 Fan von: HC Bozen |
Dass man hier von einigen derart angegangen wird weil man offen seine Zweifel an einem Spieler ausdrückt - und nicht etwa grob oder sonstwas sondern in einer angemessenen Sprache - ist irgendwie schon traurig.
Ich glaube, sagen zu dürfen, dass man Zweifel hat, ob ein Spieler im entscheidenden Moment dann "da" ist sollte noch drin sein - für jeden, der hier schreibt. Allen einen schönen Saisonbeginn |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 13:09![]() Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.843 |
Habe nur ich Probleme mit der Registrierung bei sporteuropa.tv? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 13:19![]() Registriert seit: Januar 2010 Posts: 42 Fan von: HC Pustertal |
Registrierung war bei mir kein Problem, schon eher die App auf dem Fire Stick zu installieren. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 22:36![]() Registriert seit: November 2016 Posts: 2.520 Fan von: HC Bozen |
Satz mit x das war wohl nix... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Heute 09:56![]() Registriert seit: August 2021 Posts: 1.028 |
Miglioranzi statt Seed, Marchetti statt Frank ist meine Meinung. Ab dem 2 Drittel war man viel zu weit weg vom Gegner. Wenn wir dieses Spiel mit dem gegen Kometa vergleichen waren es 2 total verschiedene Spiele. Gegen kometa haben wir das Spiel gemacht und waren sehr nah am Mann. Gestern hat ab dem 2 drittel redbull das Spiel gemacht und wir haben ihnen viel zu viel Platz gegeben da wir nie am Mann waren…das ist noch nie gut gegangen und wird gegen so eine Mannschaft auch nie gut gehen. Von Pollock, Samuelsson, Schneider erwarte ich mir noch deutlich mehr ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Heute 09:58![]() Registriert seit: November 2016 Posts: 2.520 Fan von: HC Bozen |
Gestern hat man gesehen, was die Probleme dieser Mannschaft sein könnten...die Defensive ist im Durchschnitt relativ alt und man wird halt nicht alle Spiele nur mit Valentine, Barberio, Samuelsson und Gildon spielen können | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - HC Bozen Saison 2025/2026
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol