| 
                    |||||||||

| 
					|||||||||
| 
                      	Gestern 15:08 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.171 Fan von: HC Eppan  | 
                      wir haben gestern eindeutig einen Pkt. gewonnen... in meinen Augen mit viel Glück. Wir waren in allen Belangen langsamer als unser Gegner. Kein Check, kein Biss... etwas fad das ganze. Glückliches 1. Tor von uns... und dann hatten die 99ers 4 Ausfälle zu beklagen.
 Schade um Larcher... wird viel zu wenig eingesetzt und dann passiert ihm auch noch das 3. Gegentor, bei dem er in meinen Augen gar nicht mal so viel Schuld trägt. Frank in meinen Augen eine Zumutung heuer... hat teilweise keine Ahnung was er mit dem Spielgerät anfangen soll wenn er angespielt wird, dann kommt der obligatorische Schuss ins lange Eck, ein Hinterherlaufen wie ein Eiskunstläufer, Stock in den Sternen mit allen Pirouetten die er im Repertuar hat und aus der Ecke kommt bestimmt der Gegner mit der Scheibe heraus. Misley tut mir echt leid mit ihm in der 4. Reihe. ich würde den eh schon lange mal in den ersteren Reihen testen. Der Junge hat richtig Pfiff. was solls... Pause, Batterien aufladen, alle wieder fit und weiter gehts. Goo Foxes ach noch was... das mit dem "striscione" am Freitag habe ich noch immer nicht verstanden. Wer war da gemeint??? Dieser Beitrag wurde am 03.11.25 - 15:15:35 von Chilist68 editiert!  | 
                    ||||||||
| 1 
 | 
                    |||||||||
| 
                      	vor 3 Stunden Registriert seit: März 2015 Posts: 1.792 Fan von: HC Pustertal  | 
                      Halt wegen Halloween, und Freddy Krüger das böse aus Nightmare on Elm Street, der den Opfern im Traum erscheint  Und ein nettes Detail das der Ikonische Rot/Grüne Pullover in Schwarz/Gelb erstahlt  | 
                    ||||||||
| 0 
 | 
                    |||||||||

| 
                    |||||||||
  | 
                    |||||||||

| 
|||

| 
Eishockey Forum - HC Bozen Saison 2025/2026