|
|||||||||
|
|||||||||
|
Fr. 31.10.25 - 09:50:31 Registriert seit: März 2015 Posts: 1.804 Fan von: HC Pustertal |
@Chilist68
Ich glaub in der Schofield Saison schon mal aber da war es nach wenigen Spieltagen..... Das coole ist selbst bei einer Niederlage bleiben wir vor der "Hauptstadt" ;) Viel Spass heute allen, auf eine faires Eishockeyfest |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Fr. 31.10.25 - 22:30:46 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.564 Fan von: HC Bozen |
Selten so schön eines Besseren belehrt worden....ohne Worte | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Sa. 01.11.25 - 20:09:23 Registriert seit: Februar 2023 Posts: 164 Fan von: HC Bozen |
Was ein Match gestern!
Bruneck wir sind wirklich euer schlimmster Albtraum :) Choreo die mal mächtig schief ging. Denke der Sieg gestern ist aber rein vom Ergebnis nicht zu hoch zu werten. Fakt ist, die 2 Verteidiger fehlen und das merkt man auch. Aber das ist ja auch eine logische Konsequenz. Harvey wird OFT unnötig allein gelassen. Auch wenn McClure und Digiacinto nicht immer das zeigen was Sie können….diese Mentalität der beiden ist schon krass und das brauch Bozen auch. Pusterer Fans taten mir fast schon leid. Bezahlst, fährst extra nach Bozen und dan kriegst so eine Frechheit geboten. Ps: Zwischenzeitlich habe Ich mir gedacht, was in diesem Forum bei einigen Kandidaten abgegangen wäre wenn es umgekehrt ausgegangen wäre, vom Harvey bis Coach rauschmiss😂 |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Sa. 01.11.25 - 22:26:24 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.248 Fan von: HC Pustertal |
Sehe ich jetzt nicht ganz so... okeeeee ein 9:1 im Derby schmerzt🙈 ich lass mal fehlende Spieler weg (gilt für Beide) . Im 1. Drittl der HCP lt mir sehr gut gespielt wie wir bis jerz in dieser kurzen Saison gesehen haben, 2-3 Möglichkeiten ausgelassen (etwas zu hastig bzw nicht kalt genug verwerten können)... im 2. Drittl im Aufbau die Scheibe als Assists vergeben und dies eiskalt und auch sehr gut vom HCB verwerten können (die Übermacht Pasquale relativiert) und da kam es wie gesehen, nach 1-2-3 schnelle Tore (merke an, suppppper vom HCB schnell und präzise ausgeführt) war unser HCP im Kopf nicht mehr dabei🤷 bei uns logischer ABBAU (Kopf und Kräfte) und beim HCB Euphorie und nicht mehr zu halten. Derby ist Prestige und Show zugleich und dies ist das Salz in der Suppe, deshalb lieben wir Südtiroler und vor ollem wir PUSCHTRA diesen Sport🤗 auf zwei weitere spannende Derbys und wer weiß... vielleicht... auf ein Wiedersehen in den Playoffs, ist hjetz Wunschdenken, aber schaugmamal 😉🥳 | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Sa. 01.11.25 - 23:02:15 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.564 Fan von: HC Bozen |
@Eros56
Naja, bisschen kritischer kann man schon sein, ich umgekehrt wäre extrem angepisst, wenn es uns so ergangen wäre und klar fehlte mit blum der wichtigste mann hinten ( aber bein uns auch barberio) aber meiner Ansicht nach war es eine mentale Geschichte, der HCP ist in das Derby gegangen im Glauben,dass das ne einfache Sache wird, zumindest hats am Eis so ausgesehen...deshalb können auch so dumme Sachen wie das Foul von Osmanski und die endlos vielen Strafen danach entstehen, da würde ich mich ehrlich gesagt am meisten aufregen, denn wenn du in einem Derby so viele Strafen nimmst, dann muss dir dass irgendwann zum Verhängnis werden...umgekehrt waren die Foxes dann irgendwann im mentalen Flow und es ging auch einfach jeder Schuss rein...was gar nicht selbstverständlich war nach den letzten Spielen...ich bin auch nach wie vor kritisch, was die Leistung der Mannschaft insgesamt anbelangt, wie ich gestern gehört habe, gibt es auch schon erste Zweifel am Trainer, aus meiner Sicht auch nicht ganz ungerechtfertigt, aber man wird sehen...das Spiel gestern kannst du natürlich nicht besser spielen und es war eine extreme Genugtuung als Foxesfan...umgekehrt wäre ich heute noch extrem angefressen als Pustra...aber da tickt ja jeder anders...gibt ja moch mindestens 2 Derbys in dieser Saison und vielleicht endlich mal eine Playoffserie...das wär natürlich der Hammer |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
So. 02.11.25 - 10:47:17 Registriert seit: Dezember 2016 Posts: 1.236 Fan von: HC Bozen |
so heute weiter gegen Graz. schaumer mal ob die Leute das schlechte Wetter nutzen und in die
Sparkassensrena kommen oder daheim unter der Bettdecke liegen bleiben. Brunner fällt ja auch für die Nazionale aus... hat er sich schwerer verletzt? Hat jemand Infos? Wäre extrem bitter nachdem er ja eigentlich heuer fast immer fix gespielt hat.... Dieser Beitrag wurde am 02.11.25 - 10:53:06 von alexhcb editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
So. 02.11.25 - 11:25:29 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.863 |
[Zitat] Die Pressemitteilung von der Nationale besagt nur, dass Brunner, Fadani und Morini nicht dabei sind, es steht nicht drin, dass sie verletzt sind. Gestern hat Morini für Lugano gespielt, Kloten hat hingegen mitgeteilt, dass Fadani verletzt sind. Also ich würde gar nicht davon ausgehen, dass Pascal verletzt ist. Dieser Beitrag wurde am 02.11.25 - 11:25:51 von Gianpaolo editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
So. 02.11.25 - 13:52:24 Registriert seit: Dezember 2016 Posts: 1.236 Fan von: HC Bozen |
Brunner hat beim derby nicht gespielt weil verletzt so die kurze info bei der Verkündung des lineup hcb vs hcp...
also etwas wird schon sein... Dieser Beitrag wurde am 02.11.25 - 13:53:57 von alexhcb editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
So. 02.11.25 - 14:08:03 Registriert seit: April 2012 Posts: 2.734 Fan von: HC Bozen |
Brunner wird länger nicht mehr spielen können. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mo. 03.11.25 - 09:12:02 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.717 Fan von: HC Bozen |
Gestern der HCB ohne körperliche und mentale Energie. Die Pause kommt im richtigen Moment.
Harvey hat auch gestern gut gehalten. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mo. 03.11.25 - 09:56:08 Registriert seit: März 2019 Posts: 559 Fan von: HC Bozen |
@Hansi
Was hat Brunner? |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mo. 03.11.25 - 13:27:00 Registriert seit: Dezember 2016 Posts: 1.236 Fan von: HC Bozen |
schade das 3:1 für Graz ist in einem blöden Moment gefallen. mann muss leider mit einem Punkt zufrieden sein... man hätte das Spiel auch ganz locker gwinnen können wenn man die Chancen reinmacht. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
| Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
Mo. 03.11.25 - 13:56:17 Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.206 Fan von: HC Pustertal |
Ist wahrscheinlich nur, weil der Knoll vergessen hat, allen Spieler eine Whatsapp zu schicken, dass ein Sieg gegen Graz genau so wichtig ist wie jener gegen den Erzfeind.... |
||||||||
| 2
|
|||||||||
|
Mo. 03.11.25 - 14:31:19 Registriert seit: September 2012 Posts: 1.731 Fan von: HC Pustertal |
@alexhcb
Bozen hatte sogar noch Glück das nicht das 4-1 für Graz gefallen ist, die Latte hat geretten. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mo. 03.11.25 - 14:46:15 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.564 Fan von: HC Bozen |
@HCB 4-ever
Hat beim Spiel gegen den Kac einen bösen Check abbekommen und wirkte danach ziemlich benommen...hat von weitem nach Gehirnerschütterung ausgesehen, aber kann auch sonst was sein |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HC Bozen Saison 2025/2026