HC Bozen Saison 2025/2026

Eishockey Forum - HC Bozen Saison 2025/2026

HC Bozen Saison 2025/2026 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 27.10.25 - 14:21:14

HCB 4-ever ist im Moment nicht auf sonice.itHCB 4-ever
SIM an HCB 4-ever schickenE-Mail an HCB 4-ever schicken

Fan von: HC Bozen
Sollte er wirklich länger ausfallen, dann müsste Knoll meiner Meinung nach nochmals reagieren und einen Verteidiger holen, es wären noch einige interessante Namen auf dem Markt und vorallem auch noch einige alte bekannte wären zu haben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.10.25 - 14:42:12

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@Sonic

???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 27.10.25 - 15:37:18

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Er meinte wohl Barberio......
Heute 08:11

Woche mit drei schweren Heimspielen.l für Bozen vor allem wegen der Ausfälle in der Verteidigung.

Hoffentlich stürzt man nicht in der Tabelle ab.
Heute 09:27

Whitfield27 ist im Moment nicht auf sonice.itWhitfield27
SIM an Whitfield27 schickenE-Mail an Whitfield27 schicken

Laut Alto Adige von heute ist ungewiss, ob Barberio am Freitag gegen Pustertal spielt oder erst nach der Pause für die Nationalteams zurückkommt, die Verletzung kann also nicht so schlimm sein, wohl nur eine Muskelzerrung. Zum Glück.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Heute 09:56

@Whitfield27

Laut Alto Adige, ja
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Heute 10:30

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

@benny_HCB

Wer glaubt schon der Alto Adige, wenn hiet im Forum die Insiderinfos verteilt werden😉🤣
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Heute 10:43

@foxes84

Was wetten wir dass Barberio das Derby nicht spielt?

Ich gebe schon lange keine Insidersachen mehr rein. Für was auch? Den Deppen spielen und sich ohne Grund beleidigen lassen können Andere machen
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Heute 11:15

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
Echtes Mammut Programm
Hoffentlich kommt McCloure heute schon zurück... so kann Misley wieder seine Def. Qualitäten unter Beweis stellen. Smilie
Barberio wünsche ich, dass er (wie DiPerna) sich ordnungsgemäß erholen kann und voll fit wieder zurückkommt. Alles andere sind Spekulationen.
Heute 11:49

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

@benny_HCB

Tut mir Leid Benny, aber da hält sich mein Mitleid in Grenzen, jeder ist selbst verantwortlich für das was er schreibt.

Kann sein, dass er spielt, vielleicht auch nicht, der HCB wird nicht so dumm sein und das öffentlich verraten...davon abgesehen hat ja jeder selbst ein Hirn und kann darüber nachdenken, welche Informationen woher kommen und wahr sein könnten oder auch nicht...

So oder so, muss man erstmal heute gegen den Kac bestehen und im Derby müsse alle fighten bis am Ende, egal wer spielt, das erwarte ich mir. Gegen diese Pustrer Mannschaft kann man auch verlieren, waren sicher noch nie so gut seit Ebeleinstieg, aber auf das Wie kommts an und auch ein Sieg ist natürlich drin
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
vor 6 Stunden

[Zitat]
Original von foxes84:
@benny_HCB

Tut mir Leid Benny, aber da hält sich mein Mitleid in Grenzen, jeder ist selbst verantwortlich für das was er schreibt.

Mitleid nie gebraucht und gegen Beleidigungen (die es auch gegeben hat) kann man sich wehren.

Zu hoffen, dass sei es Barberio als auch Di Perna in dieser Saison noch spielen können. Gute Besserung an beide Spieler
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken