|
|||||||||
|
|||||||||
|
Mo. 27.10.25 - 14:21:14 Registriert seit: März 2019 Posts: 533 Fan von: HC Bozen |
Sollte er wirklich länger ausfallen, dann müsste Knoll meiner Meinung nach nochmals reagieren und einen Verteidiger holen, es wären noch einige interessante Namen auf dem Markt und vorallem auch noch einige alte bekannte wären zu haben. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mo. 27.10.25 - 14:42:12 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.698 Fan von: HC Bozen |
@Sonic
??? |
||||||||
| 0
|
|||||||||
| Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
Mo. 27.10.25 - 15:37:18 Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.171 Fan von: HC Pustertal |
Er meinte wohl Barberio...... | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 08:11 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.698 Fan von: HC Bozen |
Woche mit drei schweren Heimspielen.l für Bozen vor allem wegen der Ausfälle in der Verteidigung.
Hoffentlich stürzt man nicht in der Tabelle ab. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 09:27 Registriert seit: August 2023 Posts: 23 Fan von: HC Bozen |
Laut Alto Adige von heute ist ungewiss, ob Barberio am Freitag gegen Pustertal spielt oder erst nach der Pause für die Nationalteams zurückkommt, die Verletzung kann also nicht so schlimm sein, wohl nur eine Muskelzerrung. Zum Glück. | ||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Heute 09:56 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.698 Fan von: HC Bozen |
@Whitfield27
Laut Alto Adige, ja |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Heute 10:30 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.552 Fan von: HC Bozen |
@benny_HCB
Wer glaubt schon der Alto Adige, wenn hiet im Forum die Insiderinfos verteilt werden😉🤣 |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 10:43 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.698 Fan von: HC Bozen |
@foxes84
Was wetten wir dass Barberio das Derby nicht spielt? Ich gebe schon lange keine Insidersachen mehr rein. Für was auch? Den Deppen spielen und sich ohne Grund beleidigen lassen können Andere machen |
||||||||
| 2
|
|||||||||
|
Heute 11:15 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.168 Fan von: HC Eppan |
Echtes Mammut Programm
Hoffentlich kommt McCloure heute schon zurück... so kann Misley wieder seine Def. Qualitäten unter Beweis stellen. Barberio wünsche ich, dass er (wie DiPerna) sich ordnungsgemäß erholen kann und voll fit wieder zurückkommt. Alles andere sind Spekulationen. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 11:49 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.552 Fan von: HC Bozen |
@benny_HCB
Tut mir Leid Benny, aber da hält sich mein Mitleid in Grenzen, jeder ist selbst verantwortlich für das was er schreibt. Kann sein, dass er spielt, vielleicht auch nicht, der HCB wird nicht so dumm sein und das öffentlich verraten...davon abgesehen hat ja jeder selbst ein Hirn und kann darüber nachdenken, welche Informationen woher kommen und wahr sein könnten oder auch nicht... So oder so, muss man erstmal heute gegen den Kac bestehen und im Derby müsse alle fighten bis am Ende, egal wer spielt, das erwarte ich mir. Gegen diese Pustrer Mannschaft kann man auch verlieren, waren sicher noch nie so gut seit Ebeleinstieg, aber auf das Wie kommts an und auch ein Sieg ist natürlich drin |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 6 Stunden Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.698 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Mitleid nie gebraucht und gegen Beleidigungen (die es auch gegeben hat) kann man sich wehren. Zu hoffen, dass sei es Barberio als auch Di Perna in dieser Saison noch spielen können. Gute Besserung an beide Spieler |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HC Bozen Saison 2025/2026