Eishockey Forum - HC Bozen Saison 2025/2026

HC Bozen Saison 2025/2026 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 03.09.25 - 09:49:31

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Sinnlos ist der Wettbewerb nicht, aber leider hat die CHL es nicht geschafft ein gutes Profil aufzubauen. Eigentlich kann man mehr Europäisches Hockey ja nur feiern.

Man müsste wahrscheinlich einen Schritt weiter machen, sodass es nicht nur ein Pre-season Turnier ist, zu einer Zeit wo Hockeyfans noch nicht drin sind. Dann gäbe es grössere Sponsoren und damit auch mehr Geld für Vereine. Langfristig wird sich kein Turnier halten, dass den Vereinen mehr kostet als es gibt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 03.09.25 - 13:27:34

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@alexhcb

Also gegen den tschechischen meister wäre das noch die größere Sensation als gegen Lukko...vl. gege Mountfield.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.09.25 - 10:04:21

@Lexl

Vergiss bitte nicht die Vienna, die mit Linden Vey den Toptransfer schlechthin errungen haben. Das Niveau macht heuer einen Sprung nach oben, so gesehen kommen diese internationalen Erfolge nicht ganz so überraschend. Verdanken können wir das großteils auch der Ösi Nati.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 04.09.25 - 12:58:32

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Bei den Caps bin ich mir heuer nicht ganz so sicher...Vey ok, aber der Goalie überzeugt mich nicht
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.09.25 - 14:38:18

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Fan von: HC Bozen
@Lexl

Der Rest und hauptsächlich der Trainer auch nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.09.25 - 17:16:24

Tavi Tee ist im Moment nicht auf sonice.itTavi Tee
SIM an Tavi Tee schickenE-Mail an Tavi Tee schicken

@Lexl

Goalie überzeugt mich jetzt auch nicht aber man sollte die Caps trotzdem nicht unterschätzen... haben mit Vey, Gazzola und Souch(Alvenskan immerhin 1ppg) ordentlich aufgerüstet und Ihre wichtigsten Spieler halten können. Jedenfalls wird das eine sehr sehr spannende Saison.
Do. 04.09.25 - 19:46:55

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

Und was hat das jetzt mit dem HCB Thread zu tun?? Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.09.25 - 20:12:43

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

@Max97

Dass wir eine starke Mannschaft haben, aber die anderen auch nicht geschlafen haben😉

Mal sehen was morgen drin ist
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Gestern 22:21

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

jo ciao.... che partita!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Gestern 23:03

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Hab mich heute köstlich unterhalten. Smilie
Gestern 23:34

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

@Hansi

Nicht nur du...das Tor von DiPerna war genial
Gestern 23:35

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

Was ein Spiel Smilie
Heute 08:32

HCB 4-ever ist im Moment nicht auf sonice.itHCB 4-ever
SIM an HCB 4-ever schickenE-Mail an HCB 4-ever schicken

Mit diesem Einsatz,diesen Spielern und der auferstehung von Bradley kann diese Mannschaft heuer sehr sehr viel erreichen.
Heute 08:44

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

Eines der besten Spiele die ich je in BZ gesehen habe....
Richtig cooler Eishockeyabend und das Anfang September.
Heute 09:18

Mein erstes Fazit:
Die Handschrift des neuen Trainers ist schon deutlich zu sehen: hinten kompakt stehen und schnelles, schnörkelloses Spiel nach vorne. PP nicht wiederzuerkennen...PK gegen diese Tschechen achwierig einzuschätzen, v.a. wegen dieser sinnlosen Regel.
Die neuen: Barbeiro souverän, Gildon top, Samuelsson schwächelt noch, vorne Gersich sehr herausgestochen, Pullock ok, von Schneider erwarte ich mir noch mehr...Misley im 3. Block ok
Sonst Bradley 180 Grad Wendung, überhaupt dessen Linie mega, Frank zeigt es seinen Kritikern
Update zu McClure?
Frage zum OT: Bz ist kurz vor dem Tor im Off. Drittel gewesen und dann wieder raus, kein Abpfiff!?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken