|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 29.08.25 - 21:46:24![]() Registriert seit: November 2016 Posts: 2.549 Fan von: HC Bozen |
@Jury
Berufsrisiko würd ich sagen... Gut mitgespielt mit einer Mannschaft, die sicherlich einige Stufen über uns anzusiedeln ist...das passt schon...gut gekämpft, viele gute Ansätze |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 30.08.25 - 07:30:52![]() Registriert seit: Dezember 2016 Posts: 1.224 Fan von: HC Bozen |
wir haben uns wirklich gut verkauft gegen eine der besten Mannschaften in Europa. Schade dass wir die gute Chancen die wir hatten nicht nutzen konnten.
Defensive und Harvey sehr gut! Auch die Linie Misley, Frank, Brunner war lästig, bravo! das 2:0... Marchetti (gutes Spiel!)vorne ne Chance, läuft gut zurück und dann... schade schade |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 31.08.25 - 17:46:49![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.688 Fan von: HC Bozen |
Historischer Sieg nach 0-2-Rückstand, Komplimente!
Kann mich noch sehr gut erinnern, wie arrogant sich die Lukko-Spieler damals in Bozen gaben. Einer hatte z.B. aufs Ergebnis am Videowürfel gezeigt.... Das Retourmatch wurde nicht gespielt. Die Revanche ist voll geglückt |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 31.08.25 - 18:34:33![]() Registriert seit: Dezember 2016 Posts: 1.224 Fan von: HC Bozen |
wie geil isch des bitte!?
Gildon gefällt mir immer besser! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 31.08.25 - 18:52:48![]() Registriert seit: November 2016 Posts: 2.549 Fan von: HC Bozen |
Gersich hat sniperqualitäten wie einst austin smith | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 01.09.25 - 06:51:24![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.663 |
[Zitat] Das Retourmatch wurde damals nicht gespielt, weil Lukko behauptet hatte, sie hätten wegen Corona zu wenig Spieler. Wäre eigentlich ein glattes 5:0 für Bozen gewesen und damit Weiterkommen, aber die CHL hat entschieden, dass dennoch Lukko weiterkommt. Einer der größten Skandale der Sportgeschichte. |
||||||||
5
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 01.09.25 - 12:23:25![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.263 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ![]() ... der größte Sportskandal worldwide ever - dieser Meinung sind mindestens noch 3 weitere HCB Fans ![]() |
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 01.09.25 - 13:28:44![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.162 Fan von: HC Pustertal |
Prinzipiell ist schon zu sagen, dass die Kader und bisherigen Leistungen der ICEHL-Vereine heuer schon außerordentlich gut sind...neben dem HCB und Salzburg auch jene von Linz (u.a. haben die gestern mit Barron einen Topstürmer verpflichtet), KAC, Graz, VSV und dem HCP.
Die gezeigten Leistungen gegen europäische Top-Klubs sind natürlich Werbung für die Liga und wir dürfen uns wohl auf eine "geile" Meisterschaft freuen...... ![]() Dieser Beitrag wurde am 01.09.25 - 13:32:10 von Lexl editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 01.09.25 - 13:31:29![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.663 |
@Puschtra Pirat
Abgeshen von der Tatsache, dass ich von "einem der größten Skandale" geschrieben habe (sinnerfassendes Lesen offenbar Mangelware), kennst du und die anderen vier Strategen, die die Geschichte offenbar nicht kennen und auch von den Regeln keine Ahnung haben, einen anderen Fall, wo eine Mannschaft nicht zu einem Spiel antritt und gewinnt? Nur zu, ich warte. Dieser Beitrag wurde am 01.09.25 - 13:33:23 von mannik editiert! |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 01.09.25 - 13:35:20![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.263 Fan von: HC Pustertal |
Kennst du "einen der größten Sportskandale der Geschichte", von dem 99,9% der Sport Fans weltweit nie gehört haben und der 99,99% nicht kratzt? Nur zu, ich warte ![]() |
||||||||
4
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von foxes84 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 01.09.25 - 13:50:57![]() Registriert seit: November 2016 Posts: 2.549 Fan von: HC Bozen |
@Puschtra Pirat
Kein Mensch interessiert sich dafür, was du hier schreibs |
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 01.09.25 - 18:50:44![]() Registriert seit: Dezember 2016 Posts: 1.224 Fan von: HC Bozen |
Jungs, seits gematlich...
da übrigens Ingolstadt 2 mal verloren hat und wir einmal gewonnen, hoffe ich mal dass das direkte Duell in der Eiswelle am 8. Oktober noch wichtig ist Zumindest ein Sieg in den beiden Tschechengames dieses weekend könnte drinn sein! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 02.09.25 - 06:20:13![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.663 |
@Puschtra Pirat
Ob ein Skandal ein großer Skandal ist hängt nicht davon ab, ob viele davon wissen, sondern von den Fakten selbst. Kennst du den Fall Roy Jones Jr gegen Park Si-Hun? Sicher nicht, dennoch auch das war einer der größten Skandale der Sportgeschichte. Beantworte die Frage: Kennst du einen Fall, wo eine Mannschaft nicht zu einem Spiel oder sosnstigen Wettbewerb antritt und gewinnt? Weißt du weshalb das so war? Dieser Beitrag wurde am 02.09.25 - 06:25:50 von mannik editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 02.09.25 - 08:07:44![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.677 Fan von: HC Pustertal |
Und genau darum, weil die CHL solche Entscheidungen trifft (und noch viele andere), obwohl sie überhaupt nicht in der Position dazu ist (hat sich immer noch nicht etabliert und jetzt noch diese Regeländerungen), wird sie ein Verfallsdatum haben. Die Kosten/Nutzen-Rechnung ist katastrophal, vor allem für kleinere Vereine. Anfangs musste sogar die Eisflächenwerbung entfernt werden. Nicht falsch verstehen, logisch ist es prestigevoll und die Sichtbarkeit seines Teams ist international enorm. Dieser Beitrag wurde am 02.09.25 - 08:07:49 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von foxes84 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 02.09.25 - 13:57:58![]() Registriert seit: November 2016 Posts: 2.549 Fan von: HC Bozen |
Voll deiner Meinung, für kleine Vereine, die eh schon knappes Budget haben, ist das im Grunde rausgeworfenes Geld, sportlich hat man sowieso kaum eine Chance, dafür jede Menge Ausgaben, vor allem für Reisekosten und ich glaube nicht, dass diese durch die paar Heimspiele wieder reinkommen....für mich ein sinnloser Wettbewerb | ||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - HC Bozen Saison 2025/2026
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol