|
|||||||||
|
|||||||||
Gestern 10:29![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.666 Fan von: HC Bozen |
Super Spiel, Bozen hat wieder einmal Geschichte geschrieben. Für Anfang September ist Bozen weit vom Spiel her, konditionell und dem Anschein nach auch als Gruppe.
Man sieht die Handschrift des Trainers, die Special Teams funktionieren. Einziges Fragezeichen dieses Teams das alles hat um weit zu kommen bleibt für mich der Goalie. Nicht ob er ein guter Goalie ist sondern ob er im entscheidenden Moment endlich positiv entscheidend und nicht negativ entscheidend ist. Das Tor von DiPerna wow 😍 |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 10:47![]() Registriert seit: Februar 2023 Posts: 156 Fan von: HC Bozen |
Mal abwarten… nicht wieder die Erwartungen zu hoch ansetzen. Die Mannschaft ist gut und es kann weit gehen, ist aber jedes Jahr so. Dieses Jahr erinnert mich stark an 2018, wo man dachte das vor allem Blunden, Findlay und unser guter Freund Catenacci die Liga komplett zerstören. Ich hoffe nicht das es so endet, aber die CHL ist nicht ausschlaggebend | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 13:13![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.666 Fan von: HC Bozen |
Trotzden darf sich schon im August wieder einmal ganz Eishockey-Italien vor einer Bozner Glanzleistung verneigen und ehrfürchtig applaudieren | ||||||||
3
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 13:16![]() Registriert seit: März 2024 Posts: 9 |
Da hast du schon recht die spiele sind aber ausgezeichnete Pree Saison Spiele gegen wirklich starke gegner
Wenn man im Osten sich eishockey anschaud kommen Gegner aus niedrigeren ligen so wie Sterzing und da überzeugt man nicht. Aber unsere Foxes überzeugen jetzt schon gut |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 13:45![]() Registriert seit: November 2016 Posts: 2.517 Fan von: HC Bozen |
@Sid48
War kein bewusster Pass in die neutrale Zone sondern ein verunglückter Rückpass, deshalb wurde nicht abgepfiffen... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 14:38![]() Registriert seit: September 2011 Posts: 724 |
@Bubi 85
Oje.. bitte lass das. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 15:00![]() Registriert seit: September 2012 Posts: 1.352 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
Mir platzt die Ehrfurcht aus jeder Pore. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 16:08![]() Registriert seit: September 2005 Posts: 4.776 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
Ich glaube, da täuschst du dich gewaltig!!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 16:27![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.666 Fan von: HC Bozen |
Den Neidern die etwas Probleme haben sei erkärt dass jeder weiß dass das in dieser Saisonphase Prestigeerfolge und nicht mehr sind.
Trotzdem verdienen sie Anerkennung. Der Neid ist dann natürlich auch da |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 18:11![]() Registriert seit: November 2016 Posts: 2.517 Fan von: HC Bozen |
Jetzt kriegt euch mal ein, natürlich ist es Preaseason, aber dass es ein Unterschied ist, ob man gegen Lukko und Kometa oder gegen die Broncos spielt, wissen die im Osten schon selbst...trotzdem geht die Saison erst los und es kann noch viel passieren... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 18:21![]() Registriert seit: Dezember 2016 Posts: 1.216 Fan von: HC Bozen |
i frei mi brutal auf Morgen! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
vor 2 Stunden![]() Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.808 Fan von: HC Bozen |
AAAA curva cercasi
Faccio presente a tutti i frequentatori della curva che da quest`anno bisogna stare attenti ai partafogli. Un complimento speciale va a chi ha rubato portafogli e occhiali (da vista). Se non volete subire dei taccheggi NON andate in curva al Palaonda. Chi ruba in curva è un infame. |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
vor 2 Stunden![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.666 Fan von: HC Bozen |
Passt schon so. Bozen soll sich auf die Meisterschaft konzentrieren.
Meine Bedenken die den Einser-Gialie betreffen werden leider nicht kleiner. Mountfiekd hat verdient gewonnen, die Schiedsrichterleistung war für alle schlecht |
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
vor 2 Stunden![]() Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.045 |
@benny_HCB
Ich hatte bei dessen Bestätigung Zweifel ausgesprochen und wurde belächelt... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
vor 2 Stunden![]() Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.842 |