| 
 | |||||||||
| 
 | |||||||||
| Gestern 00:42  Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.220 Fan von: HC Pustertal | @benny_HCB ACHTUNG: wie sagt man so schön... ein angeschlagenes Pferd... Naja ihr wisst was ich meine 😉 | ||||||||
| 0    1
 Antworten | Zitieren | |||||||||
| Gestern 06:36  benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.701 Fan von: HC Bozen | Also die paar "Klobigen" die sich auf mich eingeschossen haben möchte ich fragen: was ist seit der Partie gegen Ingolstadt los? Immer noch müde von der CHL? Die Linien kreisen zwar rum aber das Spiel ist null effektiv. Schmutzige Tore Fehlanzeige, lieber immer 2 statt 1 Pass zu viel... Powerplay? Was ist das? Ich bin überzeugt Anti-Harvey und mache auch keinen Hehl draus. Für ihn ist es ja schade aber Fakt ist Bozen braucht einen Top Goalie. Hinten geht es drunter und drüber...Samuelsson bis jetzt eine reine Enttäuschung Bei dem Potenzial im Team wird der Trainer auch nicht ewig Zeit haben YLösungen zu finden Morgen gibts eine saftige Klatsche daheim und dann brennts aber so richtig | ||||||||
| 2    2
| Gestern 06:57  Fidel Castro Registriert seit: Dezember 2022 Posts: 61 Fan von: HC Bozen | Ende Oktober, 3. in der Tabelle und jetzt kommt auch schon eine Trainerdiskussion   Ach ja benny: selber immer empfindlich sein bis zum geht nicht mehr und dann selber andere schön betiteln!Kompliment | ||||||||
| 1    2
| Gestern 07:18  gamer34 Registriert seit: August 2021 Posts: 56 Fan von: HC Bozen | Würden Pustertal 2 stabile Verteidiger aufsfallen schauts auch nicht mehr so rosig aus. Lieber jetzt sich damit rumschlagen und später wieder fit sein. | ||||||||
| 1    1
| Gestern 07:36  thebutcher Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.239 Fan von: HC Bozen | Also i gib dem benny do net gonz unrecht, Saison jung hin oder her, des isch koan freizeitverein sondern des sein profis und profis miassn liefern sel isch amol sicher und es hot in die letzten Spiele oft wackelig ausgschaug sel mog sich mächtig bessern schusch hobmer gonz oben net long eppes zu suachn und momentan isch pustertol und laibach es maß aller dinge sel muass man neidlos unerkennen deswegen megmor am Freitog die windelen dahoam lossn und olls oliefern wos mor kennen schusch werds am end no a demütigung  geben...  Dieser Beitrag wurde am 30.10.25 - 07:37:16 von thebutcher editiert! | ||||||||
| 0    4
| Gestern 08:07  Hcb_fan Registriert seit: März 2023 Posts: 44 Fan von: HC Bozen | Aktuell das einzig Positive ist der 3 Tabellenplatz.  | ||||||||
| 0    0
| Gestern 08:23  Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.169 Fan von: HC Eppan | Gratulation an die RJ... tolle Leistung von der ersten Sekunde an. HCB immer einen Schritt hinterher. Das erinnert an so manches luftleere Spiel der letzten Saison. Keiner der die Normalform annähernd erreicht hat (ausser McCloure). Katastrophenspiel auch von Gazley. Frank ein Strich auf der Eisfläche aber als C!!! kannst ihn halt nicht sitzen lassen. Schneider & Gersich fad wie warme Socken. Samuelson ein einziges Fragezeichen. Das Fehlen von 2 Def. darf absolut keine Ausrede sein. Seit dem Ingolstadt-Spiel keine gscheide Vorstellung. AAAAber noch 2 Spiele dann ist Pause. Wir kommen wieder, keine Frage   @Benny so recht wia heit hosch schun long nimmer kop | ||||||||
| 0    4
| Gestern 09:01  Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.172 Fan von: HC Pustertal | [Zitat] Klingt etwas skurril, aber genau weil der HCP gestern souverän in Graz gewonnen hat und weil der HCB zuhause die Segel streichen musste, glaube ich, dass es alles andere als eine Klatsche für den HCB gibt.... | ||||||||
| 1    5
| Gestern 10:09  hacepe Registriert seit: April 2012 Posts: 95 Fan von: HC Pustertal | Habe gestern zwei Drittel bei Bozen reingeschaut, das sah wirklich nicht gut aus. Aber: Derby ist Derby. Und Bozen hat die Qualität im Kader, mit oder ohne Topdefender, daheim den Wölfen den Rang abzulaufen. Würde deshalb von überbordender Euphorie auf der einen und tiefstapelndem Pessimismus auf der anderen Seite absehen. Wird meines Erachtens eine gleime Sache (mit hoffentlich besserem Ausgang für die östliche Landeshälfte) ;-) | ||||||||
| 0    16
| Gestern 18:40  benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.701 Fan von: HC Bozen | @Fidel Castro Nur dass wir verstehen wie weit du mir Sachen in die Schuhe schieben willst... Zwischen der Trainer muss Lösungen finden und eine Trainerdiskussion entfachen ist schon ein Unterschied | ||||||||
| 1    0
| Gestern 20:18  Fidel Castro Registriert seit: Dezember 2022 Posts: 61 Fan von: HC Bozen | "Bei dem Potenzial im Team wird der Trainer auch nicht ewig Zeit haben YLösungen zu finden" So hast du geschrieben ums genau zu nehmen!kann jeder dann darüber denken was er will! wichtig olm gscheid sein und donn beleidigt sein... | ||||||||
| 0    0
| vor 5 Stunden  foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.554 Fan von: HC Bozen | Also ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber wie das morgen anders laufen soll, das ist mir ein Rätsel...dafür haben zu viele Dinge nicht gepasst und wenn wir ehrlich sind zieht sich das nun schon über ein paar wochen hin...die Leistung kann man meiner Meinung nach nicht mit Müdigkeit oder fehlenden Spielern begründen...die Mannschaft wirkte in allen Bereichen fertig, körperlich aber auch mental,defensiv katastrophal, offensiv ab der 10.Minute ein Fehlpassspektakel, der erste fertig gefahrene Check kam irgendwann um die 50.Minute oder so, von 8 pp konnte man gerade mal eins nutzen, in einem anderen hatte man mit Latten auch Pech, aber in den anderen 6 hat man nicht mal aufs Tor geschossen. Tor Nr.1geht wieder auf Harves Kappe, war auch nicht wirklich sicher gestern, wobeis an ihm alleine natürlich auch nicht gelegen hat. Das Rausspielen aus der Defensive, das zu Beginn der Saison so gut war, funktioniert überhaupt nicht mehr...gut, da kann wirklich Barberio fehlen, aber der spielt ja auch nicht 60 Min.durch. Valentine muss jedes Pk durchspielen und ist halt auch nicht mehr der jüngste...kac hat einfach und schnörkellos gespielt, wir haben immer noch eine Zauberpass oder Nolookpass gesucht anstatt aufs Tor zu schießen, das erinnert tatsächlich an letztes Jahr...mal sehen, ob morgen plötzlich wieder alles gut ist...mir ist egal wenn wir verlieren sollten, aber ich will Kampf und Leidenschaft bis zur letzten Sekunde sehen | ||||||||
| 0    1
| vor 4 Stunden  Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.220 Fan von: HC Pustertal | Bin der Meinung, dass dies dies morgen eine sehr enge Kiste wird. Ich jedenfalls getrau mich keine Wette einzugehen. Hoffe auf einen SPETTACOLO und bin gespannt wie es ausgeht🤔😉 | ||||||||
| 0    0
| 
 | |||||||||
| 
 | |||||||||
|   | |||
| 
 | 
Eishockey Forum - HC Bozen Saison 2025/2026
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol