|
|||||||||
|
|||||||||
|
Di. 02.12.25 - 21:51:54 Registriert seit: März 2025 Posts: 15 Fan von: HC Bozen |
@DonMartin
Bozen hat manchmal doppelt sonviele schüsse aufs Tor wie die Gegnerische Mannschaft und verliert trozdem das spiel?! Also liegt es nicht sn der Defense sondern an der ausführung der Torschüsse das sie auch mal ins Netz gehen! Verteidigung ist dieses Jahr mMn eine der besten der Liga wenn nicht immer soviele Verletzt währen. Hoffentlich läuft es morgen wieder wenn Di Perna dazustößt. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 03.12.25 - 20:40:53 Registriert seit: August 2013 Posts: 730 Fan von: HC Bozen |
Du meine Güte, wir versemmeln zu viele Chancen.
Das wird das Jahr des Pascal Brunner, wo den bitte. Frank unterirdisch Marchetti auch und in der 3 Linie Frigo und Di Giacinto zero. |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Mi. 03.12.25 - 20:49:49 Registriert seit: März 2025 Posts: 15 Fan von: HC Bozen |
Der einzige der in jedem spiel kämpft und alles gibt ist und bleibt DiGiacinto.. das ist ein wahrer kämpfer. Die Jungs lassen sich hängen irgendwas stimmt in der gemeinschaft nicht.. aber ich glaube nicht das es die Spieler sind.. Kurt und Co bringen da schlechte laune rein von mir aus.. Es kann nicht sein das man einmal besser spielt als viele Dhl Clubs und 2 Tage danach spielt man schlechter als ein Bier Liga Club. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 03.12.25 - 20:53:12 Registriert seit: August 2013 Posts: 730 Fan von: HC Bozen |
@Hcb 4 ever
Bozen muss Tore machen, sonst kriegst du sie halt |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 03.12.25 - 21:34:53 Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.261 Fan von: HC Bozen |
Jo mir brauchen viel zu viel Chancen um Tore zu schiassn und sel rächt sich, der Coach kannt a Problem sein, über gewisse Spieler brauchmer net diskutieren 🙈🙈 | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 03.12.25 - 22:39:46 Registriert seit: März 2025 Posts: 15 Fan von: HC Bozen |
Mir hatten soviele chancen, so schiane auflogen obr die umsetzung fahlt.. man konn ah no a so guate verteidigung hoben ober wenn man die scheibe net ins gegnerische tor kriag mit 11 schüsse aufs tor nor kriagmen holt die tore.. dor harvey und insre verteidigung kennen es spiel alluan net gwinnen, wenn mir lei 1 Toe schiassn mit 37 schüsse aufs tor ober 4 Tore kriagen mit 26 schüsse aufs tor von die gegner mochi mor kuane gedanken das insre obwehr zu schwoch isch.. sondern worum die schüsse net ins tor gian.. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Do. 04.12.25 - 09:24:38 Registriert seit: März 2019 Posts: 568 Fan von: HC Bozen |
Deshalb wäre es für mich Sinnvoll,wenn man einen Spieler wie Matteo Gennaro dazuholt, um auch manchen einheimischen Stürmer wachzurütteln und mal auf die Tribüne zu verbannen. Dieser Spieler hat in zwei Saisonen bei Asiago 41.Tore erzielt,das würde unseren Sturm sicher nochmals aufwerten. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Do. 04.12.25 - 11:12:41 Registriert seit: November 2015 Posts: 158 Fan von: HC Bozen |
Sagt alles.. Wer gestern genau hinsah... Beim Time Out der Gäste in der Schlussminute ..KK tat nix.. Wärendessen forderte Bradley die Tafel an, die ihm dann KK gab..Es half zwar dann nix mir bekamen das 4 Tor, jedoch diese Aktion kam mir spannisch vor.... | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Do. 04.12.25 - 11:34:33 Registriert seit: Februar 2007 Posts: 134 Fan von: WSV Sterzing |
Wollte heute mal das gleiche nachfragen. Ist es normal das - zum glück nahm der VSV das timeout - bozen hatte ja keines - dann ein Spieler die Tafel nimmt / verlangt und dann an allen erklärt was wer wie wo stehen soll machen soll? Trainer schaut nur zu. hm.. irgendwas stimmt da wirklich nicht.. Normal ist doch der Trainer oder Assistenttrainer dafür zuständig. Aber ich werde schon zu wenig vom Hockey verstehen Aber abgesehen dieser Szene... man sieht and den Ergebnissen das die Liga einfach extram ausgeglichen ist (bis auf innsbruck und Vorarlberg) jeder tut sich schwer. Siehe Salzburg.... (ok einige Verletzte) aber wie heinrich auf Sport+ sagte... sollte eigentlich auch keine ausrede sein da der kader tief genug ist bei Salzburg... er sagt auch die liga ist extram ausgeglichen und der kampf um die top6 unglaublich spannend und eng. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Do. 04.12.25 - 12:59:04 Registriert seit: Mai 2023 Posts: 19 |
Luca Cereda, der Ex-Ambrì-Trainer von 2017 bis 2025, wäre für Bozen echt spannend. Italienischsprachig, viel Erfahrung von einem Traditionsclub und taktisch stark. Für viele Ambrì-Fans gilt er sogar als Kulttrainer, nach acht Jahren im Club und dem Spengler-Cup-Sieg. Ob’s finanziell machbar ist, keine Ahnung aber wünschen würd ich’s mir | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Do. 04.12.25 - 13:12:58 Registriert seit: August 2013 Posts: 730 Fan von: HC Bozen |
So schlimm ist es nicht mit dem Trainer.
Mann muss Chancen verwerten, das ist das Manko Nummer 1. Die Einheimischen müssen mehr Gas geben. Was ist wohl in Salzburg los ?? Da müssen die Alarmglocken läuten. Übrigens hat der Trainer nach dem 3-0 ein Timeout genommen. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Do. 04.12.25 - 13:47:25 Registriert seit: August 2025 Posts: 13 Fan von: HC Bozen |
@Frieda
Frigo-Digiacinto? Die arbeiten das ganze Spiel, Frigo ist auch im Pk sehr stark. Abgesehen von der 4.Linie (würde Frank schicken und mit einem Gennaro ersetzen ) machen mir andere Spieler mehr Sorgen zb Gersich ,Pollock (Gersich spielt in der CHL und in Spielen wo er für sich Werbung machen muss doppelt so schnell), auch Gazley hat mich in den letzten Spielen nicht gerade vom Hocker gehaut.Und das sind die die absolut produzieren müssen. Aber generell stimmt hier etwas nicht in der Mannschaft.Gestern 42 min lang teilweise Standhockey,langsam,Sturm und Verteidigung die nicht verbunden sind......dann drehen sie den Schalter um und Villach kommt kaum mehr nach . Bradley der sich die Tafel geben lässt und seinen Mitspieler erklärt was zu machen ist war das i Tüpfelchen(da weiss man wie spät es ist) Es stört mich nicht zu verlieren aber ich vertrags nicht wenn man nicht alles gibt. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Do. 04.12.25 - 13:48:00 Registriert seit: Mai 2023 Posts: 19 |
@Frieda
Stimmt, so schlimm ist es mit dem Trainer sicher nicht, und die Chancenverwertung ist tatsächlich das Hauptproblem. Auch die Einheimischen müssen mehr investieren da gebe ich dir recht. Trotzdem: Wenn Spieler in gewissen Situationen übernehmen und die Körpersprache des Trainers manchmal wenig präsent wirkt, ist das für mich ein Zeichen, dass die Harmonie nicht ganz passt. Und ob sich das Verhältnis Trainer–Team heuer noch wirklich stabilisiert, kann ich mir ehrlich gesagt schwer vorstellen. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Do. 04.12.25 - 14:36:11 Registriert seit: Februar 2024 Posts: 20 Fan von: HC Bozen |
also finde hier das einige übertreiben. Gestern hat Bozen echt gutes Eishockey gespielt, man muss "nur" schaffen diese Blackouts zu vermeiden. Bin von der Mannschaft und vom Trainer überzeugt.....es ist einfach eine unberechenbare Gruppe. | ||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Do. 04.12.25 - 15:37:36 Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.261 Fan von: HC Bozen |
gut gespielt oder nicht, fakt ist dass wir beinahe bei jedem spiel x torschüsse abfeuern und die ausbeute dabei sehr gering ist, was dann eben auch zu Niederlagen führt und in diesem Fall muss sehr wohl der Trainer durchgreifen und wenn er dabei keinen Zugriff auf die Mannschaft hat dann haben wir ein Problem... | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HC Bozen Saison 2025/2026
© 2000 - 2026 piloly.com - Internetagentur Südtirol