HC Bozen Saison 2025/2026

Eishockey Forum - HC Bozen Saison 2025/2026

HC Bozen Saison 2025/2026 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 31.12.25 - 00:39:12

User ist invisibleHcb 4 ever
SIM an Hcb 4 ever schickenE-Mail an Hcb 4 ever schicken

Fan von: HC Bozen
Gibson hat mir richtig gut gefallen im Tor. Er war die Ruhe selbst bekam nie stress und wurde nie hektisch.. Auch die Linien heute waren super, klar ist ein „einfacher“ Gegner aber es war schön anzuschauen! Die neuen Spielzüge gefielen mir such supper, war Hockey auf einem höheren Niveau das heute gespielt wurde! Würde mich intressieren ob Gibson auch mal ins Tor kommt gegen einen stärkeren Gegner!
Und was mich intressieren würde warum Samuelson dauernt ein Vollplexi Visier trägt, weiss das vielleicht jemand? Und das mit Frank, wurde er vom neuen Trakner ausgesetzt wegen seiner spielleistung?
Lets go Foxes weiter so im neuen Jahr!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.12.25 - 08:08:53

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Laut sportnews war er angeschlagen...trotzdem hätte ich frigo zum kapitän gemacht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 31.12.25 - 10:14:33

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

tolles Bozen im zweiten Drittl! echt geile Kiste von Gazley!

hat Larcher überhaupt nen Wechsel gemacht? c`omon nach den 5:0 wars gegessen.... kräfte sparen? hätte er auch Meran spieln können... oder hat er gespielt und ich habs vercheckt? kann auch gut sein Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.12.25 - 10:45:02

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

Gibson macht einen guten Eindruck.Hat wenig zu tun gehabt, aber immer hellwach.
Schneider ist Hammer.
Bester Offensispieler seit Jahren in Bozen.
Valentine als Kapitän passt schon, hatts verdient.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 31.12.25 - 10:58:11

@Frieda

Das stimmt natürlich ist auch vom Typ her eher der Kapitänstyp, Frigo hätts halt auch verdient, meiner Meinung nach einer, der einfach immer unterschätzt wird...aber vom Charackter her sicher eher zurückhaltend...deshalb passt das schon mit Valentine
Fr. 02.01.26 - 11:49:31

Sehr gutes Spiel gestern, einzig das Pp war zu ineffizient, sonst wären es sogar 3 Punkte gewesen
Dieser Beitrag wurde am 02.01.26 - 11:49:47 von foxes84 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 04.01.26 - 19:05:07

HCB 4-ever ist im Moment nicht auf sonice.itHCB 4-ever
SIM an HCB 4-ever schickenE-Mail an HCB 4-ever schicken

Matt Cairns soll unser neuer Verteidiger werden. War letzte Saison bei Asiago.
Was haltet ihr von ihm?

www.eliteprospects.com/transfer/2026/01/04/matt-cairns-in-a-rumours-to-hc-bolzano/617617
So. 04.01.26 - 19:32:18

Hockeyaddicted ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyaddicted
SIM an Hockeyaddicted schickenE-Mail an Hockeyaddicted schicken

Nicht besser wie ein Seed oder ein Amorosa…….wahrscheinlich billig.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 04.01.26 - 20:22:59

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Umd du weisst das so ausn Stegreif, weil ?
Mo. 05.01.26 - 09:01:15

@HCB 4-ever

Stats sind gar nicht mal so schlecht, aber eine Erfahrung wie Barberio hat er natürlich nicht vorzuweisen...
Mo. 05.01.26 - 10:09:22

HCB 4-ever ist im Moment nicht auf sonice.itHCB 4-ever
SIM an HCB 4-ever schickenE-Mail an HCB 4-ever schicken

Und der nächste sollte zu uns wechseln, Matteo Gennaro ist auf dem Weg nach Bozen. Smilie

www.eliteprospects.com/transfer/2026/01/05/matteo-gennaro-in-a-rumours-to-hc-bolzano/617638
Mo. 05.01.26 - 12:44:04

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Gennaro in einer Linie mit Misley, das hätte schon was.

Der Verteidiger...bo...würde mich nicht vom Hocker reißen, aber Knoll weiß schon was er tut
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 05.01.26 - 13:20:14

Duli-Duli ist im Moment nicht auf sonice.itDuli-Duli
SIM an Duli-Duli schickenE-Mail an Duli-Duli schicken

Fan von: HC Gherdëina
@benny_HCB

HC Bozen wieder Mal Witz der Nation 🥳🥳😂😂
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.01.26 - 17:29:06

Sim99 ist im Moment nicht auf sonice.itSim99
SIM an Sim99 schickenE-Mail an Sim99 schicken

Fan von: EV Bozen
Versteh ich das richtig? ist die Verpflichtung von Matteo Gennaro und Matt Cairns nur noch Formsache?wenn ja, was haltet Ihr davon?
Mo. 05.01.26 - 17:52:37

@HCB 4-ever

Glaube ich nicht, wieso sollten wir noch einrn Stürmer brauchen? Statt wem soll der spielen?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken