HC Bozen Saison 2025/2026

Eishockey Forum - HC Bozen Saison 2025/2026

HC Bozen Saison 2025/2026 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Gestern 00:39

User ist invisibleHcb 4 ever
SIM an Hcb 4 ever schickenE-Mail an Hcb 4 ever schicken

Fan von: HC Bozen
Gibson hat mir richtig gut gefallen im Tor. Er war die Ruhe selbst bekam nie stress und wurde nie hektisch.. Auch die Linien heute waren super, klar ist ein „einfacher“ Gegner aber es war schön anzuschauen! Die neuen Spielzüge gefielen mir such supper, war Hockey auf einem höheren Niveau das heute gespielt wurde! Würde mich intressieren ob Gibson auch mal ins Tor kommt gegen einen stärkeren Gegner!
Und was mich intressieren würde warum Samuelson dauernt ein Vollplexi Visier trägt, weiss das vielleicht jemand? Und das mit Frank, wurde er vom neuen Trakner ausgesetzt wegen seiner spielleistung?
Lets go Foxes weiter so im neuen Jahr!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Gestern 08:08

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Laut sportnews war er angeschlagen...trotzdem hätte ich frigo zum kapitän gemacht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Gestern 10:14

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

tolles Bozen im zweiten Drittl! echt geile Kiste von Gazley!

hat Larcher überhaupt nen Wechsel gemacht? c`omon nach den 5:0 wars gegessen.... kräfte sparen? hätte er auch Meran spieln können... oder hat er gespielt und ich habs vercheckt? kann auch gut sein Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Gestern 10:45

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

Gibson macht einen guten Eindruck.Hat wenig zu tun gehabt, aber immer hellwach.
Schneider ist Hammer.
Bester Offensispieler seit Jahren in Bozen.
Valentine als Kapitän passt schon, hatts verdient.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Gestern 10:58

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

@Frieda

Das stimmt natürlich ist auch vom Typ her eher der Kapitänstyp, Frigo hätts halt auch verdient, meiner Meinung nach einer, der einfach immer unterschätzt wird...aber vom Charackter her sicher eher zurückhaltend...deshalb passt das schon mit Valentine
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken