HC Bozen Saison 2025/2026

Eishockey Forum - HC Bozen Saison 2025/2026

HC Bozen Saison 2025/2026 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
So. 11.01.26 - 19:08:04

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Fan von: HC Bozen
Und leider Harvey heute auch nicht spielentscheidend und wirkte echt einige Male unsicher….
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 11.01.26 - 19:24:05

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

Cannatta war für Villach heute sicher der Retter.Aber was hinten Seed Samuelson Phasenweise spielen ist schon sehr schlecht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 11.01.26 - 19:36:54

User ist invisibleFrieda

Und noch was.
Von Frigo und Mantenuto muss mehr kommen.Zu Frank sag ich nix mehr.Schönen Sonntag.
Auf ein neues am Mittwoch Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.01.26 - 19:37:42 von Frieda editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 11.01.26 - 19:39:06

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

In Gildon tat i glei verlängern👌🏻
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 11.01.26 - 21:09:02

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

blöd Punkte weggeschmissn. wenigstens war man eigentlich dominant aber wenig furbo. villach wenn gefährlich dann brannte es hintn. ormai laut stats ein haufn torschüsse.... auch wenn mir vorkommt mann könnte öfters drauhaltn böhh
Gestern 08:14

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
Harvey nicht spielentscheidend???Smilie
ein Tormann mit 75% ist für mich sehr wohl spielentscheidend, vor allem bei 20 erhaltenen Schüssen (3 Tore von der Blauen!!!)
u.a. noch
- Pollock als 1. Linie Center NICHT spielentscheidend!
- Schneider als 1. Linie Flügel NICHT spielentscheidend!
- Samuelson als 1. Linie Def. spielentscheidend... aber für VSV!!! (ich dachte Vandane und Parlett sind nicht zu toppen... aber was der leistet????)
- Frank als Kapitän NICHT spielentscheidend!!!....spieluntauglich!!! ich glaube keinen Verein zu kennen, bei dem der schlechteste Spieler das "C" trägt.Smilie was für Impulse sollen von ihm an die Mannschaft ausgehen???
- das Bully NICHT spielentscheidend!!! wir gewinnen 1 von 5!!!
- die Toreffizienz ist erschreckend Smilie

viel TEPPETER kann man ein Spiel nicht verlieren.
VSV mit enormen Siegerwillen und verdient gewonnen (meist nur mit 3 Linien gespielt)

da kann DK noch so viele "Reservespieler" holen... es fehlte gestern der unbändige Wille.
Gazley als ollrounder und nimmermüder "trascinatore" ist einfach zuwenig.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Frieda wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Gestern 08:32

User ist invisibleFrieda

@Chilist68

Ei Ei Ei was hast du geraucht Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Gestern 08:51

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
@Frieda

Kann es sein, dass ihr nach den Derbysiegen derart feiert, dass ihr nachher immer so 5-7 Spiele verliert?! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Gestern 11:37

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

@thebutcher, @Malkin 71 und @Chilist68 bei welchem Tor würdet ihr Harvey die Schuld geben das würde mich mal interessieren?? Also wo du sagen kannst das ist ein klarer Torwartfehler und das Tor geht auf Harvey
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Gestern 12:50

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Max97

Es geht weniger um klare Torwartfehler, wobei er beim 0:1 und beim 4:4 nicht die beste Figur abgab, sondern generell um die fehlende Sicherheit, die er noch in vergangenen Saisonen ausstrahlte. Da hat er auch teilweise glasklare Torchancen der Gegner zunichte gemacht, das ist jetzt leider nicht mehr so. Siehe den Siegestreffer des VSV. War zwar 1 gegen 0, aber unhaltbar war der nicht.
Die Verteidigung macht es ihm aber auch nicht leicht. Siehe das 0:2. Katastrophaler Fehler von Samuelsson. Weshalb er da nicht Backdoor aufpasst und stattdessen auf die Seite von Cairns fährt, der ja eh da steht, bleibt sein Geheimnis.
Dieser Beitrag wurde am 12.01.26 - 12:50:44 von mannik editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Gestern 13:06

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

@mannik

der Samuelsson mocht bei fast jedem Spiel Haarsträubende Fehler die dann oft zu Tore führen
Gestern 13:52

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

@mannik

ja Seed und Samuelsson sind momentan die Unsicherheitsfaktoren in der Verteidigung, deshalb bekommt man auch auf 21 Schüssen 5 Tore.

Die Verteidigung müsste sich stabilisieren, dann würde man solche Spiele wie gestern gewinnen. Wieso nicht einmal 1 von den beiden oben pausieren lassen.
Gestern 14:47

@Max97

Tor 1,4,5 und wenns nicht reicht auch 3

Harvey ist nicht mehr DER Harvey... und ich hoffe dass er die Pausen durch die Abwechslung mit Gibbson nützt, um zu alter Stärke zurückzukommen... ansonsten letzete Saison als Fox.
Hoffe, dass Gibbson (auch hinter dem Tor cool wie ein Eiswürfel) verlängert wird, da für mich vor allem dann in den PO klare nr.1.

@Frieda .... und jetzt geb ich mir noch eine
Dieser Beitrag wurde am 12.01.26 - 14:48:41 von Chilist68 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Gestern 14:59

User ist invisibleFrieda

@Chilist68

Harvey harvey was anderes scheint nicht wichtig zu sein.
Hat noch im letzten Spiel wo er gespielt hat super gehalten.
Die Niederlage gestern.Bitte nicht Harvey die Schuld geben.
Diese Villacher müssen wir schon im 1 Drittel abschiessen.So ist es
Dieser Beitrag wurde am 12.01.26 - 14:59:56 von Frieda editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Gestern 15:28

@Frieda
ich hatte auf MAX97 geantwortet
aber du hast recht....nicht nur Harvey!... wenn du meinen Beitrag (8:14Uhr) genau gelesen hättest... dann hättest du vielleicht gesehen, dass ich mehrere Pkt. angegeben habe, die Spielentscheidend (für wen auch immer) waren.
Bitte alles lesen... dann schreiben
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.01.26 - 15:29:27 von Chilist68 editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken