|
|||||||||
|
|||||||||
|
So. 11.01.26 - 19:08:04 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 963 Fan von: HC Bozen |
Und leider Harvey heute auch nicht spielentscheidend und wirkte echt einige Male unsicher…. | ||||||||
| 2
|
|||||||||
|
So. 11.01.26 - 19:24:05 Registriert seit: August 2013 Posts: 727 Fan von: HC Bozen |
Cannatta war für Villach heute sicher der Retter.Aber was hinten Seed Samuelson Phasenweise spielen ist schon sehr schlecht. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
So. 11.01.26 - 19:36:54 Registriert seit: August 2013 Posts: 727 Fan von: HC Bozen |
Und noch was.
Von Frigo und Mantenuto muss mehr kommen.Zu Frank sag ich nix mehr.Schönen Sonntag. Auf ein neues am Mittwoch Dieser Beitrag wurde am 11.01.26 - 19:37:42 von Frieda editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
So. 11.01.26 - 19:39:06 Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.260 Fan von: HC Bozen |
In Gildon tat i glei verlängern👌🏻 | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
So. 11.01.26 - 21:09:02 Registriert seit: Dezember 2016 Posts: 1.242 Fan von: HC Bozen |
blöd Punkte weggeschmissn. wenigstens war man eigentlich dominant aber wenig furbo. villach wenn gefährlich dann brannte es hintn. ormai laut stats ein haufn torschüsse.... auch wenn mir vorkommt mann könnte öfters drauhaltn böhh | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 08:14 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.183 Fan von: HC Eppan |
Harvey nicht spielentscheidend??? ein Tormann mit 75% ist für mich sehr wohl spielentscheidend, vor allem bei 20 erhaltenen Schüssen (3 Tore von der Blauen!!!) u.a. noch - Pollock als 1. Linie Center NICHT spielentscheidend! - Schneider als 1. Linie Flügel NICHT spielentscheidend! - Samuelson als 1. Linie Def. spielentscheidend... aber für VSV!!! (ich dachte Vandane und Parlett sind nicht zu toppen... aber was der leistet????) - Frank als Kapitän NICHT spielentscheidend!!!....spieluntauglich!!! ich glaube keinen Verein zu kennen, bei dem der schlechteste Spieler das "C" trägt. - das Bully NICHT spielentscheidend!!! wir gewinnen 1 von 5!!! - die Toreffizienz ist erschreckend viel TEPPETER kann man ein Spiel nicht verlieren. VSV mit enormen Siegerwillen und verdient gewonnen (meist nur mit 3 Linien gespielt) da kann DK noch so viele "Reservespieler" holen... es fehlte gestern der unbändige Wille. Gazley als ollrounder und nimmermüder "trascinatore" ist einfach zuwenig. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
| Posting von Frieda wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
Gestern 08:32 Registriert seit: August 2013 Posts: 727 Fan von: HC Bozen |
@Chilist68
Ei Ei Ei was hast du geraucht |
||||||||
| 4
|
|||||||||
| Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
Gestern 08:51 Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.229 Fan von: HC Pustertal |
@Frieda
Kann es sein, dass ihr nach den Derbysiegen derart feiert, dass ihr nachher immer so 5-7 Spiele verliert?! |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Gestern 11:37 Registriert seit: August 2021 Posts: 1.035 |
@thebutcher, @Malkin 71 und @Chilist68 bei welchem Tor würdet ihr Harvey die Schuld geben das würde mich mal interessieren?? Also wo du sagen kannst das ist ein klarer Torwartfehler und das Tor geht auf Harvey | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 12:50 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.682 |
@Max97
Es geht weniger um klare Torwartfehler, wobei er beim 0:1 und beim 4:4 nicht die beste Figur abgab, sondern generell um die fehlende Sicherheit, die er noch in vergangenen Saisonen ausstrahlte. Da hat er auch teilweise glasklare Torchancen der Gegner zunichte gemacht, das ist jetzt leider nicht mehr so. Siehe den Siegestreffer des VSV. War zwar 1 gegen 0, aber unhaltbar war der nicht. Die Verteidigung macht es ihm aber auch nicht leicht. Siehe das 0:2. Katastrophaler Fehler von Samuelsson. Weshalb er da nicht Backdoor aufpasst und stattdessen auf die Seite von Cairns fährt, der ja eh da steht, bleibt sein Geheimnis. Dieser Beitrag wurde am 12.01.26 - 12:50:44 von mannik editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 13:06 Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.260 Fan von: HC Bozen |
@mannik
der Samuelsson mocht bei fast jedem Spiel Haarsträubende Fehler die dann oft zu Tore führen |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 13:52 Registriert seit: September 2001 Posts: 734 Fan von: HC Bozen |
@mannik
ja Seed und Samuelsson sind momentan die Unsicherheitsfaktoren in der Verteidigung, deshalb bekommt man auch auf 21 Schüssen 5 Tore. Die Verteidigung müsste sich stabilisieren, dann würde man solche Spiele wie gestern gewinnen. Wieso nicht einmal 1 von den beiden oben pausieren lassen. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 14:47 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.183 Fan von: HC Eppan |
@Max97
Tor 1,4,5 und wenns nicht reicht auch 3 Harvey ist nicht mehr DER Harvey... und ich hoffe dass er die Pausen durch die Abwechslung mit Gibbson nützt, um zu alter Stärke zurückzukommen... ansonsten letzete Saison als Fox. Hoffe, dass Gibbson (auch hinter dem Tor cool wie ein Eiswürfel) verlängert wird, da für mich vor allem dann in den PO klare nr.1. @Frieda .... und jetzt geb ich mir noch eine Dieser Beitrag wurde am 12.01.26 - 14:48:41 von Chilist68 editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 14:59 Registriert seit: August 2013 Posts: 727 Fan von: HC Bozen |
@Chilist68
Harvey harvey was anderes scheint nicht wichtig zu sein. Hat noch im letzten Spiel wo er gespielt hat super gehalten. Die Niederlage gestern.Bitte nicht Harvey die Schuld geben. Diese Villacher müssen wir schon im 1 Drittel abschiessen.So ist es Dieser Beitrag wurde am 12.01.26 - 14:59:56 von Frieda editiert! |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Gestern 15:28 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.183 Fan von: HC Eppan |
@Frieda
ich hatte auf MAX97 geantwortet aber du hast recht....nicht nur Harvey!... wenn du meinen Beitrag (8:14Uhr) genau gelesen hättest... dann hättest du vielleicht gesehen, dass ich mehrere Pkt. angegeben habe, die Spielentscheidend (für wen auch immer) waren. Bitte alles lesen... dann schreiben Dieser Beitrag wurde am 12.01.26 - 15:29:27 von Chilist68 editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HC Bozen Saison 2025/2026