HC Bozen Saison 2025/2026

Eishockey Forum - HC Bozen Saison 2025/2026

HC Bozen Saison 2025/2026 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Gestern 15:32

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

@Chilist68
Tor 1 am ehesten aber dort könnte halt auch einfach Samuelsson den VSV Spieler der Harvey die Sicht versperren will wegbringen. Kann man bei ihm aber nicht verlangen weil er sowieso zu 99% am schlafen ist…wie auch beim 2 Tor. Für mich einer der schlechtesten Imports den wir die letzten Jahre in Bozen hatten.
Tor 3 und 4 sind abgefälschte Schüsse.
Beim 5 Tor kann man darüber streiten aber geht laut mir zu 80% auf Valentine.

Von der Verteidigung muss deutlich mehr kommen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Gestern 16:32

HCB 4-ever ist im Moment nicht auf sonice.itHCB 4-ever
SIM an HCB 4-ever schickenE-Mail an HCB 4-ever schicken

Fan von: HC Bozen
Ich würde Harvey auch bei den Toren nicht alzu viel schuld geben, aber der große unterschied zu Gibson ist,dass Gibson viel weniger Rebounds zulässt. Aber werdet sehen das wird schon noch, ein gutes beispiel ist Tolvanen. Der ist heuer auch noch nicht in seiner Form angekommen und letztes Jahr war er neben Harvey der Beste Goalie.
Cairns macht einen sehr guten Eindruck und mit Gennaro werden wir auch noch sehr viel Freude haben,die paar wechsel die er bekommen hat,hat er mich wirklich überzeug, ich würde mal einen Pollock sitzen lassen,der spielt unter den erwartungen obwohl auch er fast unser Topscorer ist. Bei dem geht auch noch sehr viel mehr. Bei Samuelsson und Seed könnte der Trainer auch mal härter durchgreifen und einen auf die Tribüne verbannen.
Über Frank brauchen wir nicht reden,der spielt nur weil er das „C“auf der Brust trägt.Hoffentlich wird auch da der Trainer mal härter durchgreifen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Gestern 17:37

Meraner ist im Moment nicht auf sonice.itMeraner
SIM an Meraner schickenE-Mail an Meraner schicken

Harvey hat in den Playoffs immer eher nachgelassen und Tolvanen hingegen immer zugelegt. Der war wie eine Mauer. Das ist (leider) bisher immer der große Unterschied zwischen den beiden gewesen. Bei Tirronen von Linz das gleiche bzw. noch ärger. Den Gibson kennen wir alle noch zu wenig, aber zumindest gefühlt vermittelt er in der kurzen Zeit den Eindruck, mit ihm könnte man eine Meisterschaft gewinnen. Torhüter-Vorhersagen sind sowieso schwierig, siehe Tuokkola beim letzten Meistertitel.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
vor 5 Stunden

DATSYUK13 ist im Moment nicht auf sonice.itDATSYUK13
SIM an DATSYUK13 schickenE-Mail an DATSYUK13 schicken

mehrere Baustellen im Moment:
Baustelle 1TOR: Harvey pausieren lassen und Gibson spielen lassen.Probieren muss man´s. Harvey strahlt keine Ruhe aus im Moment und bei jeden 2 Schuss aufs Tor zuckt man zusammen und betet. Allerdings braucht ein Tormann auch Hilfe von seinen Vordermänner...deshalb...

Baustelle 2 Verteidigung: Samuelsson (grottenschlecht in letzter Zeit) auf die Tribüne,oder direkt verschicken und eventuel Ersatz suchen,boh. Gildon, Valentine, Cairns, Di Perna,Seed, Miglioranzi, Larcher und beten das Barberio bald ready ist.

Baustelle 3 Sturm: #94 entkapitanisieren und auf die Tribüne ( als verletzt melden, damit es nicht nach Rauswurf aussieht, nach der Saison schönen Abschiedspost vom Klub und fertig) 4te Linie Gennaro-Misley- Marchetti/Brunner.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
vor 5 Stunden

User ist invisibleHcb 4 ever
SIM an Hcb 4 ever schickenE-Mail an Hcb 4 ever schicken

Misley wird meiner meinung nach unterschätzt, ist ein Teamplayer und würde viel mehr nutzen haben wenn er nicht mit „94“ spielen würde, er kämpft er gibt alles aber er kann nichts machen mit der linie der er spielt. Und ich bin auch der meinung das die mannschaft viel unsicherer spielt wenn Harvey im Tor ist. Aber jetzt lassen wir mal die 2 neuen richtig ankommen und sich einspielen mit der Mannschaft und vielleicht werden dann ja die Linien etwas verändert! Und „94“ gehört von mir aus auch als „verletzt“ auf die tribüne.. alles gut und recht das er Kapitän ist aber so eine leistung bringen Bierliga spieler..
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
vor 3 Stunden

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Puh muss ganz ehrlich zugeben, dass mir der eine oder andere Spieler tatsächlich ein ganz klein wenig leid tut in dieser Irrenanstalt HCB Smilie

...aber schon nur ein ganz klein wenig, muss ja keiner dort hin Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken