|
|||||||||
|
|||||||||
|
Gestern 15:42 Registriert seit: August 2023 Posts: 767 |
Viertelfinale wir heuer Bozen - Bruneck.
Bruneck gewinnt im Spiel 7 u Knoll ist mit Saison zufrieden, da die Einnahmen stimmen. Keiner der ersten 3 wird Bozen oder Bruneck picken. |
||||||||
| 6
|
|||||||||
|
Gestern 16:03 Registriert seit: Februar 2024 Posts: 22 Fan von: HC Bozen |
Aus Angst vor nervlichen Kollateralschäden verbannen die Hockey-Odds das Derby in den Playoffs. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 16:44 Registriert seit: März 2015 Posts: 1.829 Fan von: HC Pustertal |
@Hockeyaddicted
Da bin ich mir nicht so sicher |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 19:30 Registriert seit: August 2013 Posts: 743 Fan von: HC Bozen |
@Hockeyaddicted
Bozen sicher nicht, da die ganzen Jahre Bozen immer ein unangenehmer Gegner für alle war. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 5 Stunden Registriert seit: Juni 2001 Posts: 955 Fan von: HC Bozen |
Ein ziemlich starker Verteidiger soll angeblich heuer noch bei Bozen spielen. Es handelt sich um jemanden, der in den letzten Monaten bewiesen hat, praktisch keine Fehler zu begehen. Er hatte zwar eine kleine Verletzung, doch Fakt ist: Ab dem Tag der Verletzung spielte er monatelang komplett fehlerlos. Schon ziemlich verwunderlich.
Ich sage nur: Wow! Weiß jemand, um wen es sich handelt? |
||||||||
| 0
|
|||||||||
| Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
vor 3 Stunden Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.244 Fan von: HC Pustertal |
ok, dann wäre das praktisch der erste Spieler auf der ganzen Welt, der einen Verein verlässt, ohne einen Fehler begangen zu haben.... |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 3 Stunden Registriert seit: März 2025 Posts: 23 Fan von: HC Bozen |
Handelt es sich um Barberio?😂 | ||||||||
| 0
|
|||||||||
| Posting von Don Maloney wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
vor 1 Stunde Registriert seit: April 2014 Posts: 220 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
genau |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 31 Minuten Registriert seit: September 2017 Posts: 382 |
@Jury
Und wie monsterhaft spielte er dann erst vor seiner Verletzung? Ab seiner Verletzung war er zunächst mal außer Gefecht, nehme ich an. In dieser Phase machte er sicher keine Fehler. Und ab dann - also nach seiner Genesung? - machte er dann de facto keine Fehler mehr. Er ist quasi frei wegen zu großem Erfolg. Verstehe…., her damit |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HC Bozen Saison 2025/2026