|
|||||||||
|
|||||||||
| Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
Sa. 28.02.26 - 12:05:15 Registriert seit: März 2015 Posts: 1.885 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
Mah weiß nicht, wird sich zeigen..... Die letzten Jahre hatten die Meister eines gemein und zwar das Red Bull Logo auf der Brust, mit deren Qulität kann man nur konkuriren wenn man mit so wenig wie möglich Italienern spielt weil es kaum welche gibt die die Qualität dazu haben, so gesehen ist der Schritt von Bozen der Einzig Logische, sprich vielleicht wirst du mit einer Italo/Ausländer Truppe nicht Meister ( beziehungsweiße ist auch mit dieser sehr sehr schwer) , mit vielen Einheimischen wirst du es jedoch 100 pro nicht Dieser Beitrag wurde am 28.02.26 - 12:06:14 von argininosuccinat editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Sa. 28.02.26 - 12:09:22 Registriert seit: März 2015 Posts: 1.885 Fan von: HC Pustertal |
@Frieda
In Zukunft könntest vielleicht Lobis dazuzählen, seit Ligaeinstieg gab es bei weitem kein so vielversprechenden Prospekt ( Purdeller aussen vor) also der kann schon was und wenn man es mit den Experimenten der letzten Jahre vergleicht ist es einen Steigerung um 200 Prozent |
||||||||
| 0
|
|||||||||
| Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
Sa. 28.02.26 - 12:22:49 Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.355 Fan von: HC Pustertal |
@Frieda
Ich denke, wir sind mit Purdeller, Lobis, Mantinger, Glira, Andergassen, Deluca, Zanatta und Rabanser für unsere Verhältnisse sehr gut aufgestellt. Schade, dass sich Brunner damals für den HCB entschieden hat....irgendwie verständlich, aber bei uns hätte er sich vielleicht besser entwickelt, da er mehr Eiszeit bekommen hätte. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Sa. 28.02.26 - 13:39:50 Registriert seit: Dezember 2016 Posts: 1.262 Fan von: HC Bozen |
haben wir mal penalty killing trainiert gestern. man sah auch wie wichtig Gazley und Bradley im powerplay sind...
videostudium, wenn wir es ins Halbfinale schaffen sollten wird der KAC ein harter brocken. im Endeffekt tut die Niederlage nicht weh, der 3 Platz war eh schun weck. bedenklich nur wie wir die Nerven weggeworfen haben wenn die Schiries gegen uns pfeifen... |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Sa. 28.02.26 - 14:13:49 Registriert seit: August 2023 Posts: 33 Fan von: HC Bozen |
Nachdem Klagenfurt und Graz die zwei Gewinner der Pre-Playoffs picken werden, wagt jemand eine Prognose ob Salzburg Olimpija oder Pustertal bevorzugen wird? Nicht ganz irrelevant für unsere Adrenalindrüsen. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
| Posting von pattt wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
Sa. 28.02.26 - 15:15:07 Registriert seit: Februar 2007 Posts: 573 |
@Whitfield27
Vielleicht bekomme ich Recht: Ich hatte schon zu Saisonsbeginn gesagt, in dieser Saison wird im Playoff der HCB auf den HCP treffen… Mal schauen. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Sa. 28.02.26 - 15:37:32 Registriert seit: September 2005 Posts: 4.825 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Salzburg pickt den 6. Platzierten, egal wer es ist. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
| Posting von hannoverindians wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
So. 01.03.26 - 09:25:47 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 445 Fan von: HC Pustertal |
@pattt
Der Knoll würde sich,verständlicher Weise, die Hände reiben. PO Spiele gegen Pustertal wären rappelvoll,gegen Laibach nicht mal halbvoll,sportlich beide ungefähr das gleiche und machbar. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
So. 01.03.26 - 10:59:10 Registriert seit: Dezember 2016 Posts: 1.262 Fan von: HC Bozen |
@The Marmot
bahh... sie werden sich hcp vs laibach schon mal gut angeschaut haben. der punkt unterschied 5-6 machts auch nicht Fett. und immerhin hat der hcp 3 mal gewonnen gegen salzburg... bööhh derby doch wahrscheinlich heute hcp im ländle. bin gespannt auf die turnover. heute auch mit zweiter tonspule auf sporteurope ital/deutsch? interessant |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
So. 01.03.26 - 14:14:00 Registriert seit: März 2019 Posts: 593 Fan von: HC Bozen |
Salzburg hat gegen Ljubljana auch 3mal verloren. Einen kleinen unterschied gibt es in den direkten Begegnungen: Salzburg - Pustertal: 1Sieg OT - 3 Siege Regulär 2 - 10 Punkte 7 - 12 Tore Salzburg - Ljubljana 1Sieg Regulär - 2 Siege Regulär/1 Sieg OT 4 - 8 Punkte 10 - 12 Tore Dieser Beitrag wurde am 01.03.26 - 14:14:35 von HCB 4-ever editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
So. 01.03.26 - 18:57:27 Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.308 Fan von: HC Bozen |
Der Showdown HCP vs HCB im Viertelfinale isch von mir aus ziemlich sicher, i glab dass die Dosen die Finger lossn werden vom hcp, also kemmor in thread lei eröffnen 😁😁✌🏻😉 | ||||||||
| 1
|
|||||||||
|
So. 01.03.26 - 22:24:27 Registriert seit: Oktober 2025 Posts: 10 Fan von: EV Bozen |
Seid Wochen hängt das Derby in der Luft. Jetzt könnte (wird) es wohl so kommen. Meiner Meinung nach für uns besser bzw. leichter wie die Fahren nach Laibach. Ich war in den letzten Wochen zwar anderer Meinung, jetzt sehe ich es aber so. Zusätzlich (ich gehe davon aus, dass wir uns in einer Serie durchsetzen) wird es dann wohl Graz im 1/2 Finale sein. Bin wirklich zuversichtlich, dass heuer Finale möglich und auch realistisch ist. Jetzt hängt es von Salzburg ab welche Überlegungen in der Mozartstadt gemacht werden. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mo. 02.03.26 - 13:26:20 Registriert seit: Dezember 2016 Posts: 1.262 Fan von: HC Bozen |
ab morgen Dienstag 12:00 beginnt bei Graz der ticketvekauf für die ersten beiden Heimspiele für die playoffs. ich sehe eigentlich keinen Grund wieso mann beim hcb nicht auch schon starten sollte. würde man halt die belohnen die eh playoffkarten kaufen , egal ob HCP oder Laibach oder sonst wer der Gegner ist | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mo. 02.03.26 - 13:32:20 Registriert seit: April 2012 Posts: 2.783 Fan von: HC Bozen |
Der Unterschied ist halt, dass in Graz sicher ausverkauft sein wird und in Bozen ist das nicht so sicher. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mo. 02.03.26 - 13:46:40 Registriert seit: Dezember 2016 Posts: 1.262 Fan von: HC Bozen |
wieso soll das bitte bei und nicht gehen? ich habe halt jetzt Zeit und kauf so oder so playoff karten... und will nicht abwarten... ich denke wohl nicht dass Bozen bis zum pick abwarten will oder? und dann vielleicht 14.000 tickets verkaufen in einer kurzen Zeit wenn mann den hcp bekommt? so würde man halt die treuen Fans belohnen und hätte vielleicht auch weniger hcp fans im Stadion wenn wir sie bekommen. denn die puschtra sorgen schon dafür dass nicht zu viele Bozner bei ihnen karten bekommen | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HC Bozen Saison 2025/2026
© 2000 - 2026 piloly.com - Internetagentur Südtirol