HC Bozen Saison 2025/2026

Eishockey Forum - HC Bozen Saison 2025/2026

HC Bozen Saison 2025/2026 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Gestern 21:26

stvhck ist im Moment nicht auf sonice.itstvhck
SIM an stvhck schickenE-Mail an stvhck schicken

Fan von: HC Pustertal
@thebutcher
Bruneck auch net viel besser heute🫣🫣
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Gestern 21:27

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

Fan von: HC Bozen
So schlecht habe ich den Hcb unter Kleinendorst nie gesehen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Gestern 21:49

User ist invisibleHcb 4 ever
SIM an Hcb 4 ever schickenE-Mail an Hcb 4 ever schicken

@Hansi

Er ist nicht schuld das sage ich nicht, aber wenn ein Capitän mit 1 Tor pro Saison eine Mannschaft ankurbeln soll und denen sagt los Jungs heute geben wir alles und gebt Gas zusammen gewinnen wir, was würdest du dir denken als Spieler mit 10-15 Toren und mehreren Assists? Es geht zz einfach Bergab, kannst du mir sagen was du willst aber irgendetwas ist da vorgefallen, oder irgendetwas bedrückt einige spieler.. ist echt schade die jungs waren so super, und haben gekämpft aber heute hat man nichts gesehen von kämpfen oder alles geben, es war einfach so monoton, die pässe wurden vergeben und nicht auf biss gespielt, wie wenn es ihnen gleichgültig währe..
Das macht einen echt traurig wenn man an die Mannschaft glaubt und immer dabei ist, und dann sieht wie es auseinanderfällt..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Gestern 21:52

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Keine Angst, nächste Saison spielt eh kein Einheimischer mehr bei Bozen, dann gibt es einen neuen Kapitän.
Gestern 21:59

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Du bisch gonz a schlaus bürschl Hansi, vielleicht trinksch amol a Bier mit ins in der Welle unten, nor konnsch ins amol olle aufklären wos Hockey und den HC Bozen betrifft, nor sein mir vielleicht a so weise wia du 🥸
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Gestern 22:35

User ist invisibleHcb 4 ever
SIM an Hcb 4 ever schickenE-Mail an Hcb 4 ever schicken

@thebutcher

Jo semm spendier i es bier, ober wenn nor lei bledsinn kimmp nor ischer 2x a 12er Kartl schuldig! Tati mor gern unlousn.. ober i denk den wermer nia sechn unten oder @thebutcher ?! Mir sein zwor iaz fix in die playoffs, ober wennse sou spieln nr woasi net obi zuaschaugn gea.. des tuat mir load fir die Jungs, ober mir kimmp vier de sein aufn boden.. kuan kampfgeist
Dieser Beitrag wurde am 28.01.26 - 22:37:12 von Hcb 4 ever editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken