|
|||||||||
|
|||||||||
|
Gestern 21:26 Registriert seit: Oktober 2024 Posts: 50 Fan von: HC Pustertal |
@thebutcher
Bruneck auch net viel besser heute🫣🫣 |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 21:27 Registriert seit: August 2013 Posts: 742 Fan von: HC Bozen |
So schlecht habe ich den Hcb unter Kleinendorst nie gesehen | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 21:49 Registriert seit: März 2025 Posts: 22 Fan von: HC Bozen |
@Hansi
Er ist nicht schuld das sage ich nicht, aber wenn ein Capitän mit 1 Tor pro Saison eine Mannschaft ankurbeln soll und denen sagt los Jungs heute geben wir alles und gebt Gas zusammen gewinnen wir, was würdest du dir denken als Spieler mit 10-15 Toren und mehreren Assists? Es geht zz einfach Bergab, kannst du mir sagen was du willst aber irgendetwas ist da vorgefallen, oder irgendetwas bedrückt einige spieler.. ist echt schade die jungs waren so super, und haben gekämpft aber heute hat man nichts gesehen von kämpfen oder alles geben, es war einfach so monoton, die pässe wurden vergeben und nicht auf biss gespielt, wie wenn es ihnen gleichgültig währe.. Das macht einen echt traurig wenn man an die Mannschaft glaubt und immer dabei ist, und dann sieht wie es auseinanderfällt.. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 21:52 Registriert seit: April 2012 Posts: 2.756 Fan von: HC Bozen |
Keine Angst, nächste Saison spielt eh kein Einheimischer mehr bei Bozen, dann gibt es einen neuen Kapitän. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 21:59 Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.276 Fan von: HC Bozen |
Du bisch gonz a schlaus bürschl Hansi, vielleicht trinksch amol a Bier mit ins in der Welle unten, nor konnsch ins amol olle aufklären wos Hockey und den HC Bozen betrifft, nor sein mir vielleicht a so weise wia du 🥸 | ||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Gestern 22:35 Registriert seit: März 2025 Posts: 22 Fan von: HC Bozen |
@thebutcher
Jo semm spendier i es bier, ober wenn nor lei bledsinn kimmp nor ischer 2x a 12er Kartl schuldig! Tati mor gern unlousn.. ober i denk den wermer nia sechn unten oder @thebutcher ?! Mir sein zwor iaz fix in die playoffs, ober wennse sou spieln nr woasi net obi zuaschaugn gea.. des tuat mir load fir die Jungs, ober mir kimmp vier de sein aufn boden.. kuan kampfgeist Dieser Beitrag wurde am 28.01.26 - 22:37:12 von Hcb 4 ever editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HC Bozen Saison 2025/2026