HC Bozen Saison 2025/2026

Eishockey Forum - HC Bozen Saison 2025/2026

HC Bozen Saison 2025/2026 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 24.01.26 - 13:29:43

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@ FreeAgent

Les noch einmal mein Post von Anfang an, dann verstehst du schon, was ich sagen will. Danke und schönen Tag.

Und überlege dor sehr gut, mich persönlich anzugreifen oder zu beleidigen. Herzlichen Dank.

P.S. Andere Frage: welche "Gruppe" war das,? Unterschrieben war er nicht oder täusche ich mich?
Dieser Beitrag wurde am 24.01.26 - 13:35:49 von benny_HCB editiert!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 24.01.26 - 14:38:13

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

Frank als Kapitän ist schlicht und einfach nur mehr eine zumutung.
Valentine sollte dies Rolle übernehmen und passt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 24.01.26 - 15:02:40

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

@Frieda

Heuer wird sich wohl nichts mehr ändern, nächste Saison werden wir sehen, bin mir nicht sicher ob Valentine nicht seine Schlittschuhe an den Nagel hängen wird, Frank genauso…
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 24.01.26 - 21:27:37

Hockeyaddicted ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyaddicted
SIM an Hockeyaddicted schickenE-Mail an Hockeyaddicted schicken

@ FreeAgent

Ach nein u ich wurde blöd angemacht, da ich mir erlaubt habe zu sagen, dass er öfters zu tief ins Glas geschaut hat u Ihm dann kurz vor zu Hause der Führerschein (richtigerweise) abgenommen wurde.
Er kann ja machen was er will, aber als HcB-Kapitän hat man eine Vorbildfunktion!!!!!!
Am besten er würde es jetzt lassen!
So. 25.01.26 - 08:27:37

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Gehört nicht hier her aber wenn du dich jetzt besser fühlst,dann ist gut...
Dieser Beitrag wurde am 25.01.26 - 08:28:22 von Ewgenij editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 25.01.26 - 11:08:08

Hockeyaddicted ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyaddicted
SIM an Hockeyaddicted schickenE-Mail an Hockeyaddicted schicken

Mir geht die Verherrlichung von gewissen Leuten auf die Nerven, die dann auch noch bei Gegenargumenten bzw. Fakten immer noch die G‘scheiten sein wollen.
Frank kann tun u lassen was er möchte bzw. seinen Spaß haben bis zum Abwinken…….. aber er sollte seine Leistung bringen u Vorbild sein.
Bei beiden Dingen scheitert er schon länger u deshalb soll er beides lassen-meiner Meinung nach u Knoll soll bei Nichteinsicht nachhelfen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 25.01.26 - 11:22:17

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Spiel heute gegen Wien 17.30 wird von TV33 übertragen.

Wenn wir gegen Wien und dann auswärts in Linz 3 Punkte holen ist Platz 2 realistisch.... wird aber hart... beide Teams kämpfen um jeden Punkt. Bin sehr gespannt wie wir auswärts vor dem derby verkaufen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 25.01.26 - 17:41:07

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

@alexhcb

Lei amol so am Rande 😁in Franklin von die Wianer tat i brutal guat segn in Bozen 😉
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.01.26 - 18:09:15

HCB 4-ever ist im Moment nicht auf sonice.itHCB 4-ever
SIM an HCB 4-ever schickenE-Mail an HCB 4-ever schicken

Ich würde Samuelsson mal Turnover machen lassen. Ist fast in jedem Spiel bei den Gegentoren auf dem Eis und produziert viel zu viele Fehler in der Defensive.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 25.01.26 - 19:03:04

User ist invisibleFrieda

Da sind schon andere Probleme altro che Torwart.
So spielen furchtbar.So jetzt eine Reaktion im 3 Drittel
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.01.26 - 19:06:14

User ist invisibleFrieda

Seed Samuelson sveglia
So. 25.01.26 - 19:26:14

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Fan von: HC Pustertal
@alexhcb
eha werdn mir 4. als des 2.😉
So. 25.01.26 - 19:28:47

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Nochn 3-0 genua gsegn. Sveglia!!!
So. 25.01.26 - 19:33:51

Fidel Castro ist im Moment nicht auf sonice.itFidel Castro
SIM an Fidel Castro schickenE-Mail an Fidel Castro schicken

Vrstea net,wieso man olm nou in Frank net amol draussen losst!i glab des isch gift für die monnschoft...und es gleich beim Samuelson
So. 25.01.26 - 19:38:04

franko94 ist im Moment nicht auf sonice.itfranko94
SIM an franko94 schickenE-Mail an franko94 schicken

Schwaches Spiel heute, aber muss schon sagen die #73 ist mir wirklich ein Rätsel solche Fehler sind nicht mehr normal..., zur #94 muss man nichts mehr sagen leider bei jedem spiel der schlechteste auf dem Eis und zieht die ganze Linie mit runter! Generell agieren wir in der Verteidigung einfach zu locker (im Sturm genauso). Muss mal Cairns loben ist gekommen von einer schwachen Saison in Schweden und ist bei uns jetzt fast der beste Verteidiger, hätte nichts dagegen wenn er Sammuelsson in den Playoffs ersetzt falls Barberio sein sollte. Bin aber zuversichtlich für die Playoffs, weil in der Mannschaft viel Potenzial steckt und Harvey dieses Jahr seine Leistung zur RS stark steigern könnte obwohl ich persönlich ihn keine Schuld geben kann, denn das defensive Verhalten ist wirklich teilweise katastrophal.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken