HC Bozen Saison 2025/2026

Eishockey Forum - HC Bozen Saison 2025/2026

HC Bozen Saison 2025/2026 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
So. 25.01.26 - 19:42:51

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Fan von: HC Bozen
Jo genau, an Frank isches glegen heint. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 25.01.26 - 19:57:43

User ist invisibleRibery
SIM an Ribery schickenE-Mail an Ribery schicken

Schöne Olympische Spiele mit Seed usw Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.01.26 - 20:09:50

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Ich verstehe nicht, warum hier immer einzelne spieler als schuldige gesucht werden...fakt ist, das team funktioniert so nicht...auch offensiv nicht ..schüsse nur von der seite oder hinterm tor in den slot wo keiner steht, keine blueliner, kein mann vor dem tor...das sind die einfachsten dinge, die jede mannschaft macht nur wir nicht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Posting von pattt wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 26.01.26 - 09:22:34

pattt ist im Moment nicht auf sonice.itpattt
SIM an pattt schickenE-Mail an pattt schicken

Alles nur Taktik, damit uns die Gegner im Playoff unterschätzen... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 26.01.26 - 11:14:56

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

Es ist nur zu hoffen das Barberio endlich zurück kommt und der Abwehr mehr Stabilität gibt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 26.01.26 - 11:39:33

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

versteah a net wieso man in Enrico Larcher net mehr spielen lässt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 26.01.26 - 12:05:06

FreeAgent ist im Moment nicht auf sonice.it FreeAgent
Foto von  FreeAgent ansehen FreeAgent hat SIM deaktiviertE-Mail an  FreeAgent schicken

[Zitat]
Original von benny_HCB:
@ FreeAgent

Und überlege dor sehr gut, mich persönlich anzugreifen oder zu beleidigen. Herzlichen Dank.

wo bitte wurdest du "persönlich beleitig oder angegriffen"?

du darfst andere Beleidigen und angreifen.
wie du schreibst: cit. 20 unterentwickelte rechte Vollidioten ... ultrarechte Dreckspack... das passt deiner Meinung nach, aber du verträgst nicht das dir jemand sagt das du keine Ahnung hast und fasst das als "Angriff" und "Beleidigung" auf. Mach dich nicht Lächerlich, dich nimmt hier sowiso niemand mehr enst.

und als Antworten auf deine Frage welche Gruppe den Striscone gemacht hat... keine Ahnung. Sicherlich nicht die "alte Garde" da man ihrer Meinung nach Spieler nicht kritisieren darf oder soll, jedenfalls nicht als Kurve. bho.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 26.01.26 - 12:59:22

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Samuelsson wirklich unterirdisch und gibt der ganzen Verteidigung anstatt Ruhe ordentlich Unsicherheit. Gestern an zwei von drei Toren Schuld. Das 1 zu 0 darf einem Profi nicht passieren. Beim 3 zu 0 muss ein Spieler mit seiner Erfahrung ruhiger sein und der Puck muss aus dem Drittel. Er hingegen schiesst seinen Gegner an, Puck bleibt in der Zone und Wien spielt es dann klug.

Wenn man erfolgreich sein will bitte Samuelsson mit anderem Import tauschen und den Schweden auf die Tribüne oder ganz in die Wüste schicken.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 26.01.26 - 13:12:23

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@ FreeAgent

nein, die alte Garde sicher nicht. Egal.wer, es war mehr als unpassend.

Wenn du schon auf mich draufhaust dann die Gegenfrage: findest du die neue Gruppe cool drauf auch so von der Einstellung her?

Hier muss auch der Verein reagieren denn wenn den braven Buben nicht das Handwerk gelegt wird, setzt man das verbindende und friedliche Klima im.Stadion aufs Spiel
Dieser Beitrag wurde am 26.01.26 - 13:17:59 von benny_HCB editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.01.26 - 13:46:59

FreeAgent ist im Moment nicht auf sonice.it FreeAgent
Foto von  FreeAgent ansehen FreeAgent hat SIM deaktiviertE-Mail an  FreeAgent schicken

@benny_HCB

ihre Einstellung zum Hc Bozen? ja, die teile ich. Wir sprechen schon von Eishockey, oder? Wir sind im Stadion alle Bozen Fans denn für das stehen die Leute in der Kurve.

Was willst du reagieren? Wills du leute aussperren die in ihrer Freizeit anderer politischer Meinung sind wie du? Erstens darf das der Verein nicht und zweitens gibts da niemanden das Handwerk zu legen... wegen was auch?

was läuft denn nicht deiner Meinung nach oh alles wissender und kritisierender Benny? Erleuchte mich. Wo gibts im Stadion wenig friedliches und verbindendes Klima (was immer das auch heissen soll).
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 26.01.26 - 15:11:55

@ FreeAgent

Heutzutage mit den ganzen Kameras usw. ist es sicher möglich diese kleine Gruppe zu identifizieren.

Glaube mir, wenn du einer gewissen sehr fragwürdigen und gefährlichen weil extremen Ansicht eine Bühne gibst weil du es sozusagen durchgehen lässt, dann machen die weiter.

Der Sport soll vereinen und wer sich gar nicht xu benehmen weiß braucht nicht in ein Stadion zu gehen. Oder?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 26.01.26 - 16:00:07

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
Ich bin der Meinung, dass man ein "Fehlverhalten", und das auch noch von einem "C" der das oberste Vorbild der Mannschaft sein sollte, sehr wohl anbringen kann. Genau nach einer Saison in der es anscheinend mehrere "Entgleisungen" gegeben haben soll und man anscheinend erfolgreich die "Stinkstiefel" aus der Mannschaft entfernt hat. Zudem finde ich es auch noch äußerst doof, wenn einer es auch noch auf FB selber postet.
Zudem sehe ich momentan im Stadion eine eher ruhige Atmosphäre (fast zu ruhig)... da waren in vergangenen Tagen/Saisonen ganz andere Gesänge zu hören. Den angeblich 20 Tifosi mit dem "striscione" einen Strick zu drehen, ist für mich überzogen.
Bissl or von Gas Smilie
Dieser Beitrag wurde am 26.01.26 - 16:02:33 von Chilist68 editiert!
Mo. 26.01.26 - 16:07:42

Möchte noch einmal sagen dass es nicht nur um.die Frank-Geschichte geht sondern auch um was die so allgemein für ein Bild vermitteln.

Selbst wenn eine Message rausgeschickt werden möchte oder sollte, war der Zeitpunkt und die Form unpassend.

Und ja, zu ruhog ist es u.a. wohl auch weil es in der Kurve keine "Einheit" mehr gibt. Aber will nicht was behaupten das ich nicht weiß
Dieser Beitrag wurde am 26.01.26 - 16:10:03 von benny_HCB editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 27.01.26 - 11:50:39

DATSYUK13 ist im Moment nicht auf sonice.itDATSYUK13
SIM an DATSYUK13 schickenE-Mail an DATSYUK13 schicken

Form war perfekt. Zeitpunkt leider nicht, um Jahre zu spät.
Di. 27.01.26 - 14:05:02

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Stimmung im Stadion ist tatsächlich so schlecht wie seit Jahren nicht mehr und das liegt wohl nicht an der Mannschaft, sondern daran, dass sich die Fans zerstritten haben...die "alte Garde" hat das definitiv besser und professioneller gemacht als die Nachkommenden, die wohl meinen, sie wären die besten...schade drum...ich erinnere mich an großartige Choreos in det gesamten Curva aus den Meisterjahren zum Beispiel, aber auch an lautere, einheutlich Gesänge, wo auch mal Teile des restlichen Publikums mitgezogrn wurden...das passiert leider nie mehr
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken