|
|||||||||
|
|||||||||
| Posting von malcolm wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
Do. 12.03.26 - 12:45:10 Registriert seit: März 2002 Posts: 531 |
Heute BZ mit 2 Spielern weniger am Spielbogen, da Brunner und Larcher fehlen.... dann kann man sagen hätten eh nicht gespielt aber ich sehe es als Armutszeugnis keine Jungen Spieler wie von der Liga vorgegeben auf dem Spielerbogen zu haben....
Für Brunner und Larcher freut es mich das sie in Meran spielen können.... besser als keinen Wechsel zu machen! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Do. 12.03.26 - 13:19:14 Registriert seit: März 2026 Posts: 20 Fan von: AHC Vinschgau |
Bei Larcher ist Teilnahme an Spiel in Meran heute noch nicht sicher, da angeschlagen. Aber prinzipiell ist es natürlich ein Armutszeugnis, dass ein Verein wie der HCB es nicht schafft, junge Spieler nachhaltig in die Mannschaft zu integrieren. Das muss sich in Zukunft ändern.
Gerade jetzt bräuchte es lokale Spieler wie Pascal Brunner, die auf mittlere (bzw. kurze?) Sicht den Kapitän ersetzen können. Daniel Frank war in der Vergangenheit natürlich besonders nach außen eine Identifikationsfigur für den Verein und die Fans. Die Frage ist dann, wer in seine Fußstapfen treten könnte? Brunner scheint man es zumindest (noch) nicht zuzutrauen. Eine spannende Personalie wäre dafür Alex Trivellato. Einerseits ein Top Spieler mit jahrelanger DEL Erfahrung, andererseits ein gebürtiger Bozner. Würde mich sehr interessieren, wie die HCB Fans im Forum zu einem Trivellato Transfer stehen. Ob dieser dann realisierbar wäre, ist dann natürlich nochmal eine andere Frage. Heute muss in jedem Fall ein Auswärtssieg her! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Do. 12.03.26 - 19:41:31 Registriert seit: August 2013 Posts: 769 Fan von: HC Bozen |
Oaner der Besten Verteidogdr die gonze Saison Miglioranzi nett drin.
Samuelson legt is 1-0 au.Fuck |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Do. 12.03.26 - 20:35:09 Registriert seit: August 2013 Posts: 769 Fan von: HC Bozen |
Larcher bringt es auf den Punkt.3 und 4 Linie wenig bis gar nix.
Umstellen Bester mann HARVEY Dieser Beitrag wurde am 12.03.26 - 20:39:30 von Frieda editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Do. 12.03.26 - 20:42:20 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.646 Fan von: HC Bozen |
Wenn du in den playoffs noch die linien suchen musst, ist das eh ein armutszeugnis...samuelson ist echt so ne pfeife...im pk hat era grad nochmal geschafft bei freier bahn den puck dem gegenspieler in die füße zu spielen anstatt einfach zu befreien | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Do. 12.03.26 - 20:49:36 Registriert seit: August 2023 Posts: 33 Fan von: HC Bozen |
Das zweite Drittel war nach dem Ausgleich schlicht katastrophal, erinnere mich nicht in den Playoffs so was je gesehen zu haben. Aber selbst in diesem kollektiven Totalversagen ragt Samuelsson heraus, den Knoll wohl hoffentlich dem SV Kaltern für die dritte Defensivlinie zur Verfügung stellen wird. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Do. 12.03.26 - 21:18:20 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.646 Fan von: HC Bozen |
Wir sind stehend ko...eines Playoffs echt unwürdig | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Do. 12.03.26 - 21:33:36 Registriert seit: April 2012 Posts: 2.798 Fan von: HC Bozen |
Danke Harvey | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Do. 12.03.26 - 21:33:44 Registriert seit: August 2023 Posts: 808 |
Mit viel K(r)ampf zum 1:1 in der Serie…….
Bin mal auf das Heimspiel gespannt, ob das Gemurkse endlich besser wird…… Zum Glück 🍀 hatte Bozen heute Harvey. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Do. 12.03.26 - 21:47:07 Registriert seit: Februar 2023 Posts: 168 Fan von: HC Bozen |
So erzeugst du halt auch keinen Hype für die Heimspiele. Das war ja echt gar nix…. Das einzig gute war heute Harvey und das flexible PP. Forechecking praktisch 0, alles beläuft sich auf einen sinnlosen Dump aus der 2 Linie dem ja nichtmal nachgelaufen wird. Samuelsson leider echt schlecht… aber allgemein das hinten raus spielen ist grauenhaft. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Fr. 13.03.26 - 04:08:14 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.789 Fan von: HC Bozen |
Positiv wirklich nur das Ergebnis und die Leistung von Harvey. Ich kritisiere den selbst oft und hart, aber gestern hat man nur aufgrund seiner Leistung gewonnen.
Ansonsten null Konzept und null Struktur sowohl vorne als auch hinten. Was in dieser Mannschaft nucht klappt werden wir wohl nie wirklich erfahren. Fest steht dass es schade ist, dass diese Mannschaft mit so viel Potenzial auf dem Papier auf dem Eis so schlecht spielt |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Fr. 13.03.26 - 07:19:46 Registriert seit: August 2013 Posts: 769 Fan von: HC Bozen |
Fabio Larcher bringt es immer wieder auf den Punkt.
Die 1 Linie ist der Hammer, aber zu wenig. Leider hat auch die Gersich Linie ziemlich nachgelassen. Hinten Di Perna uuuund SAMUELSON sehr schwach. Es ist nur zu hoffen , das dieser Sieg gestern die Mannschaft aufweckt. Laibach mit seinem Stars überzeugt ja auch nicht. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Fr. 13.03.26 - 13:19:15 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 966 Fan von: HC Bozen |
Was für mich absolut unverständlich ist, dass ein Miglioranzi draußen sitzt und ein Samuelson praktisch einen Bock nach dem anderen macht und dann immer noch spielt… | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Fr. 13.03.26 - 14:44:07 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.646 Fan von: HC Bozen |
Generell war das doch kein powürdiger Auftritt, kein check wird fertig gefahren, o Biss, es wirkt alles sehr motvationslos...so kann es nicht weit gehen... | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Sa. 14.03.26 - 10:59:04 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.051 |
Ich verstehe den Trainer einfach nicht...Shedden ist a nicht grad irgendwer, hat in seiner Trainerlaufbahn doch einiges erlebt...wie also kann es möglich sein, dass Samuelsson und Frank (Kapitänsbonus sollte keine Rolle spielen) spielen, und Miglioranzi, Marchetti, Cairns auf der Tribüne sitzen und ein Brunner sogar in Meran spielt...Ich hoffd inständigst, dass es heute zu anderen Turnovers kommt! | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HC Bozen Saison 2025/2026
© 2000 - 2026 piloly.com - Internetagentur Südtirol