|
|||||||||
|
|||||||||
| Posting von malcolm wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
|
vor 2 Stunden Registriert seit: März 2002 Posts: 530 |
Heute BZ mit 2 Spielern weniger am Spielbogen, da Brunner und Larcher fehlen.... dann kann man sagen hätten eh nicht gespielt aber ich sehe es als Armutszeugnis keine Jungen Spieler wie von der Liga vorgegeben auf dem Spielerbogen zu haben....
Für Brunner und Larcher freut es mich das sie in Meran spielen können.... besser als keinen Wechsel zu machen! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 1 Stunde Registriert seit: März 2026 Posts: 6 Fan von: AHC Vinschgau |
Bei Larcher ist Teilnahme an Spiel in Meran heute noch nicht sicher, da angeschlagen. Aber prinzipiell ist es natürlich ein Armutszeugnis, dass ein Verein wie der HCB es nicht schafft, junge Spieler nachhaltig in die Mannschaft zu integrieren. Das muss sich in Zukunft ändern.
Gerade jetzt bräuchte es lokale Spieler wie Pascal Brunner, die auf mittlere (bzw. kurze?) Sicht den Kapitän ersetzen können. Daniel Frank war in der Vergangenheit natürlich besonders nach außen eine Identifikationsfigur für den Verein und die Fans. Die Frage ist dann, wer in seine Fußstapfen treten könnte? Brunner scheint man es zumindest (noch) nicht zuzutrauen. Eine spannende Personalie wäre dafür Alex Trivellato. Einerseits ein Top Spieler mit jahrelanger DEL Erfahrung, andererseits ein gebürtiger Bozner. Würde mich sehr interessieren, wie die HCB Fans im Forum zu einem Trivellato Transfer stehen. Ob dieser dann realisierbar wäre, ist dann natürlich nochmal eine andere Frage. Heute muss in jedem Fall ein Auswärtssieg her! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HC Bozen Saison 2025/2026