|
|||||||||
|
|||||||||
|
Mi. 18.03.26 - 07:25:08 Registriert seit: März 2025 Posts: 5 Fan von: HC Pustertal |
@Frieda nicht gut geschlafen |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 18.03.26 - 08:15:48 Registriert seit: November 2011 Posts: 1.003 Fan von: HC Bozen |
Also wie Samuelsson beim 1. Gegentor es nicht schafft den Puck aus der Gefahrenzone zu bringen ist schon gewaltig. Sieht aus wie wenn er quasi ein Eigentor schießen möchte. Auch Barberio der eigentlich unser TOP-Defender sein sollte, ist sehr unruhig und immer für einen Fehler gut. Leider zeigt die Mannschaft wenig Charakterstärke und dann wirds schwierig. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 18.03.26 - 10:14:54 Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.308 Fan von: HC Bozen |
des werd gonz schwierig, mir miassn jetzt praktisch olle drei Spiele gwinngen um weiterzukemmen und zum sem brauchets schun an Zauberer weil aus eigener Kraft schier unmeglich, sie kennens huier oanfoch net besser konnsch biagen und ziagen wia du willsch...do werds a klianers Umbruch Erdbeben geben in der Mannschaft für die nächste Saison wos koane leichte Aufgobe werd, eher triab die Aussichten weil Einheimische so guat wia koane ummer sein und wos italos und Ausländer betrifft sich Mailond die bessern schnoppen werd, schaugmer , werd a sponnender Summer |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 18.03.26 - 10:41:07 Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.361 Fan von: HC Pustertal |
An der Qualität der Spieler bzw. der Mannschaft liegt es sicher nicht, denn auf dem Papier sehe ich den HC Bozen klar unter den TOP 4.....das Problem ist nur, wenn die Chemie in der Mannschaft nicht (mehr) stimmt, dann hast du auf einmal mehrere Baustellen und diese Baustellen zu schließen ist ein brutaler Aufwand. Dafür braucht es dann viele vereinsinterne Gespräche und die richtigen Entscheidungen....manchmal sind diese schmerzhaft, aber letztendlich sinnvoll und die letzte Chance.....bin gespannt, ob Bozen die Kurve "derkratzt"..... Dieser Beitrag wurde am 18.03.26 - 10:42:03 von Lexl editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 18.03.26 - 11:41:03 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 966 Fan von: HC Bozen |
Vielleicht endlich die Chance dass in Bozen ein Imbruch geschieht, heißt aber ein neues Kapitel ohne Knoll, mit neuem Präsidenten, Vorstand und endlich wieder mit neuem Wind, Jugendarbeit und langfristigen Konzepten. Das würde aber auch heißen nicht mit schnellen Erfolgen…..weiß nicht ob Bozen dazu bereit ist… | ||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Mi. 18.03.26 - 12:01:28 Registriert seit: September 2012 Posts: 1.752 Fan von: HC Pustertal |
@malkin 71
Bozen vielleicht schon,ABER die Fans zu 90 % sicher nicht. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 18.03.26 - 13:32:13 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.642 Fan von: HC Bozen |
@malkin 71
Heißt vor allem, dass jemand anders die Kohle besorgen muss |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 18.03.26 - 13:36:45 Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.817 Fan von: HC Bozen |
Es ist nicht ob die Fans bereit sind oder nicht an einen Neustart... Als Fan verlange ich dass die Spieler immer 100% geben, in den Playoffs dann halt auch Mal 120%. Das was ich in den letzten Spielen gesehen habe ist mal "mah schaumamal, hoffentlich klappt`s" Modus.
In der RS hätte ich persönlich Harvey verschickt.... Jetzt muss ich sagen:"Gott sei Dank haben wir ihn". Bei den Einheimischen fehlt`s auch momentan an allen Ecken, in den Playoffs haben sie immer den Ton angegeben.... Denkt Mal (HCB Fans) von den pusterer rausgesweep zu werden.... Das hätte ich nicht verkraften können..... |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 18.03.26 - 14:06:07 Registriert seit: August 2021 Posts: 62 Fan von: HC Bozen |
Kleinendorst zu entlassen war eben der größte Fehler, wenn man bedenkt mit wie vielen verletzten Verteidigern er auskommen musste und mit welcher Unfähigkeit vor dem gegnerischen Tor agiert wird. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 18.03.26 - 14:38:59 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 2.030 Fan von: HC Eppan |
Beim HCB fehlen die einheimischen Spieler. Die einheimischen waren auch bei den Zeiten von Zarrillo, Orlando, Flockhart, Napier und Manno sehr wichtig. Sowie beim 1. EBEL Titel und man sieht es beim HCP das genau diese Spieler wichtig einer Mannschaft sind. Einen Brunner hat man zu lange sitzen lassen. Einen Larcher hat man heuer nicht die Chance gegeben. Einen Lobis hat man sich wegnehmen lassen. Der HCB muss Spieler integrieren die die nächsten Jahre der Stamm der Mannschaft werden. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 18.03.26 - 14:41:11 Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.609 |
Wenn ihr Brunner nicht gebrauchen könnt, bitte gern ins Pustertal abgeben. Dort findet sich schon a Platzerl, damit er spielen kann😊 | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 18.03.26 - 14:48:19 Registriert seit: August 2023 Posts: 803 |
@gamer34
….. der musste vor allem wegen dem zu ‘harten’ Training u seiner seiner wenigen menschlichen Art Bozen verlassen. Aber zum Glück ist das Kapitel Frank bald Geschichte, er ist zu schwach für diese Liga. Als Brunner würde ich nicht in Bozen bleiben wenn sich nicht grundlegend was ändert……. u es wird sich nichts ändern, zumindest nicht absehbarer Zeit. Neuanfang in Bozen, aber mit wem? |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Mi. 18.03.26 - 14:51:01 Registriert seit: August 2023 Posts: 803 |
@Macchia
Bozen ist erfolgsverwöhnt u hat ein viel zu großes Stadion, das leer wirkt wenn gleich viel Zuschauer da sind wie in Bruneck bei ausverkauften Haus. Solange Knoll das Geld reinsteckt wird alles beim Alten bleiben u das ist auch sein gutes Recht. |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Mi. 18.03.26 - 15:10:23 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 446 Fan von: HC Pustertal |
Der HCB ist noch lange nicht ausgeschieden!!Und sollten sie diese Serie,entgegen der Prognosen vieler,noch drehen möchte ich sie nicht im Halbfinale haben.Meine das rein aus sportlicher Sicht. | ||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Mi. 18.03.26 - 16:40:25 Registriert seit: März 2019 Posts: 593 Fan von: HC Bozen |
www.sportnews.bz/artikel/eishockey/icehl/bozen-droht-der-urlaub-woran-scheitert-die-startruppe | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HC Bozen Saison 2025/2026
© 2000 - 2026 piloly.com - Internetagentur Südtirol