HC Bozen Saison 2025/2026

Eishockey Forum - HC Bozen Saison 2025/2026

HC Bozen Saison 2025/2026 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 18.03.26 - 18:02:11

User ist invisibleRibery
SIM an Ribery schickenE-Mail an Ribery schicken

Wenn mann bedenkt Salzburg scheitert mit 4-0 und wird auch weitergehen.
In Bozen wird alles noch breiter getreten.Klar braucht es mehr Einsatz von einigen, aber wichtig ist auch mal in guten wie im schlechten zum Verein stehen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 19.03.26 - 07:33:51

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Fan von: HC Bozen
@Ribery

Was für ein blöder Kommentar, seit ich Hockey schaue habe ich noch nie so eine schlechte Playoffserie und generell so eine schlechte Mannschaft gesehen, obwohl der Kader sehr viel Qualität hat...da wird man schon mal Kritik üben dürfen....man kann auch ausscheiden in den Playoffs,.ist kein Ding, aber nicht mit solchem Grottenhockey...deshalb werde ich trotzdem weiter Fan sein, aber im Moment habe ich und viele andere eben die Schnauze voll...zurecht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 19.03.26 - 08:20:43

User ist invisibleRibery

@foxes84

Ich bin oft ein grosser Kritiker, aber in Bozen zählt nur entweder Halbfinale oder Finale sonst nix.
Fakto ist das in Bozen ausser Mantenuto die Einheimischen inkl Frigo total versagt haben heuer, Brunner passt, aber der kriegt eh zu wenig Eiszeit.
Von den Legionären brauchen wir gar nicht reden.
Schneider Bradley Mc Clure Top, danach bald mal fertig.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von pattt wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 19.03.26 - 10:57:13

pattt ist im Moment nicht auf sonice.itpattt
SIM an pattt schickenE-Mail an pattt schicken

Ich muss schon sagen, es sah teilweise (vor allem im letzten Spiel) so aus, als hätten die Spieler Eishockey verlernt... ABER, ich bin davon überzeugt, dass wir die Serie noch drehen können (natürlich nur, wenn jeder einzelne Spieler sich seiner Qualitäten besinnt und alles gibt).
Und, ja es wird schwierig, dass wir uns noch fürs Halbfinale qualifizieren, aber falls ja, werden wir Meister Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 19.03.26 - 11:33:13

Thunder_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itThunder_HCB
SIM an Thunder_HCB schickenE-Mail an Thunder_HCB schicken

Denke heute wird Bozen hoch gewinnen, d mach ich mir keine Sorgen. Dafür sind die Emotionen zu hoch und die Spieler wissen was auf dem Spiel steht. Entscheidend wird das Spiel 6 auswärts sein
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 19.03.26 - 13:27:35

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
Nichts gegen Andergassen, Deluca und Mantinger und erst recht Lobis aber wenn diese Spieler beim HCP ihren Platz finden, wieso gibt man Spieler wie Marchetti, Brunner und Larcher nicht ihren fixen Platz?

Die Geschichte ist immer die selbe, aberlieber baue ich eine Mannschaft mit diesen Stammspielern als diese nur im Kader zu verpflichten nur weil es das Reglament vorschreibt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 19.03.26 - 14:24:48

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Fan von: HC Pustertal
@ropitaly

Brunner gehört fix in das Team.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 19.03.26 - 14:38:20

HockeyFanatic77 ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyFanatic77
SIM an HockeyFanatic77 schickenE-Mail an HockeyFanatic77 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Ich würde es dem HCB sehr wünschen, dass er es heute schafft das Ruder nochmal herumzureißen. Muss aber gestehen, dass ich sehr skeptisch bin. Vor Spiel 3 habe ich auf eine Initialzündung gehofft, die den weiteren Weg in die Playoffs weisen wird. Aber in der einen Minute mit 3 Gegentoren wurde vielleicht komplett die Luft aus der Mannschaft genommen.

Im Eishockey kann sich das Momentum schnell und plötzlich drehen. Aber dazu bräuchte es eine Mannschaft, die wirklich ein Team ist und nicht eine Ansammlung von noch so guten Einzelspielern. Ich habe nicht den Eindruck, dass dies heuer in Bozen der Fall ist. Hoffentlich täusche ich mich.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 19.03.26 - 19:17:22

User ist invisibleRibery

4 Linie wieder mit Frank Smilie
Marchetti Brunner Gennaro oder Misley dai sveglia
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.03.26 - 20:11:21

@HockeyFanatic77

Genau das ist das Problem...und die Tatsache, dass der Trainer lieber die Ausländer spielen lässt als die Einheimischen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.03.26 - 22:03:51

stvhck ist im Moment nicht auf sonice.itstvhck
SIM an stvhck schickenE-Mail an stvhck schicken

Schönen Urlaub
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 19.03.26 - 22:09:08

@stvhck

Wo fährst hin?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 19.03.26 - 22:15:00

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@stvhck

Ich gönn euch den Moment.Man sieht sich im Herbst wieder...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.03.26 - 22:21:28

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

No nia so a laare Monnschoft in an Playoff gsegn in Bozen und i schaug seit a poor jahrlen, do isch vom Feuer lei mehr a kloans Kerzen flammele ibrig geblieben ….direkt froah dass der Leidensweg an End hot…. Bin gsponnt wia es Kapitel Saison 26/27 ausschaugen werd…
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 19.03.26 - 22:22:20

Speedy 12 ist im Moment nicht auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

Wird wohl zu einem Neustart mit vielen neuen Gesichtern kommen. Werden nette Abschiedsgespräche werden.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken