HC Bozen Saison 2025/2026

Eishockey Forum - HC Bozen Saison 2025/2026

HC Bozen Saison 2025/2026 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
vor 3 Stunden

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
Wenn in "noch"-Hockeytown wirklich neu gestartet werden soll, dann stelle ich mir so einen jungen Trainer wie z.B. Mitch O`Keefe (ex HCI) vor und ev. Borgatello als Co-Trainer.
jung, spritzig, willig, voller Energie, neue Ideen, ohne Alkprobleme Smilie
Mit allem Respekt vor TP, aber bitte keine aufgewärmten Suppen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 1 Stunde

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Fan von: HC Bozen
co trainer in Halmo...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 43 Minuten

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

@Foxey84, Bradley war einer der besten Spieler, die wir diese Saison hatten – keine Ahnung, welche Spiele du da geschaut hast? Zudem wird er die kommende Saison Italo, was ihn noch wertvoller macht.

Bei Misley stimme ich dir ebenfalls nicht zu. Er musste die ganze Saison mit Frank rumkrebsen, was sich auf dem Eis oft so angefühlt hat, als würde man nur zu viert in einer Linie spielen. Mir hat Misley nicht schlecht gefallen.
Was Valentine angeht: Er war der einzige Verteidiger, der wirklich in jedem Spiel alles gegeben hat. Ich würde sogar so weit gehen und ihm für die kommende Saison das "C" auf die Brust geben. Den sehe ich lieber noch 2-3 Saisons bei uns als einen Samuelsson oder Barberio, die ohne jeden Einsatz über das Eis schleichen. Beim 2:1 in Spiel 5 hat man deutlich gesehen, wie sehr sich Valentine über die Fehler von Samuelsson aufgeregt hat.

Was sich in Bozen endlich ändern muss, ist die Trainerfrage. Wir brauchen einen jungen, engagierten Coach, der weiß, wie man ein modernes Powerplay aufzieht. Mit solchen Einzelspielern fast das schlechteste PP der Liga zu stellen, muss man erst mal hinkriegen. Normalerweise gewinnst du die Serie gegen die Drachen fast allein über die Special Teams, so viele Strafen wie da gefallen sind. Hätte man in Spiel 1 und 3 die Überzahl zum 3:0 genutzt, stünden wir jetzt zu 100 % im Halbfinale. Aber wir haben in gefühlt 20 Powerplays nur ein einziges Tor erzielt – und das direkt im ersten Spiel.

Und bei einem neuen Coach darf es für die Spieler keine Ausreden mehr geben! Jede Saison zwei Trainer zu verschleißen, ist ja nicht mehr normal. Wenn es nach den Spielern gegangen wäre, hätten wir diese Saison sogar drei Trainer gehabt, weil sie mit Shedden ja auch nicht ausgekommen sind.
Das ist meine Meinung Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
vor 34 Minuten

[Zitat]
Original von Max97:
@Max97

perfekt analysiert... stimme 100% zu
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
vor 25 Minuten

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von foxes84:
da behalt ich mir doch einen Frank

Basta mit Frank, würd ich sagen !!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
vor 12 Minuten

@Frieda

bin der selben Meinung... basta mit Frank Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken