|
|||||||||
|
|||||||||
|
Mo. 27.04.26 - 14:09:28 Registriert seit: April 2026 Posts: 26 |
war super! Armani soandelt a lei oans umer & mocht bella vita | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mo. 27.04.26 - 15:58:05 Registriert seit: Januar 2026 Posts: 30 |
Die Personalie Armani ist sowieso schon längst fällig für einen Wechsel. Ich verstehe, wenn man sagt ein Assistant Coach ist nicht der wichtigste Teil einer Mannschaft, aber seit X Jahren auf einen "bsuff" setzen der in keinster Weise einen Mehrwert bringt ergibt für mich keinen Sinn. Armani ist in Bozen ein Lückenfüller der sich eine ruhige Kugel schiebt und einen auf coolen Onkel macht. Wenn man hier mit einem Sharp neuen Wind hinein bringt, dann kann das einen großen Unterschied machen. Trainer (auch auf diesem Niveau) können ihre Arbeit viel besser ausüben wenn sie einen kompetenten Assistenen an ihrer Seite haben mit welchem sie auch über gewisse Sachen reden und diskutieren können. Armani kann für 2 Karton Rotwein bezahlung noch als Videocoach erhalten bleiben aber für recht viel mehr reichts nicht. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mo. 27.04.26 - 16:29:22 Registriert seit: April 2026 Posts: 4 Fan von: HC Bozen |
Armani è il male del HCB non lo terrei nemmeno per fare le pulizie allo spogliatoio. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mo. 27.04.26 - 16:33:46 Registriert seit: August 2023 Posts: 845 |
@Hansi
Als Einheimischer ernst genommen zu werden u vor allem spielen zu dürfen. Außerdem gibt es in Bruneck langfristiges Projekt, in Bozen nicht. Bei Bozen verlängert man mit Frank. Ich persönlich finde das für junge Einheimische schlagende Argumente. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mo. 27.04.26 - 18:32:09 Registriert seit: April 2012 Posts: 2.843 Fan von: HC Bozen |
Vallini und Frigo sind jung ? | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mo. 27.04.26 - 19:23:07 Registriert seit: August 2023 Posts: 845 |
Wo würdest Du als Frigo u Vallini lieber spielen?
Bei einem Verein wo die Luft auf allen Ebenen raus ist (Fans die untereinander streiten, wo neue Trainer u Ausländer kommen wie am Fließband, wo Einheimische keine Eiszeit bekommen, wo ein Frank bleibt etc.) oder bei einem Verein (Mailand oder Bruneck) wo was tolles Entstehen kann (u gut zahlt wie Mailand) oder ist (Bruneck)? Frigo u Vallini wissen, dass wenn Sie neue Herausforderungen suchen, jetzt wohl der richtige Zeitpunkt ist. Bin ja gespannt was Präsident Knoll und Co. vorhaben….. Dieser Beitrag wurde am 27.04.26 - 19:23:30 von Hockeyaddicted editiert! |
||||||||
| 5
|
|||||||||
|
Mo. 27.04.26 - 20:56:51 Registriert seit: April 2012 Posts: 2.843 Fan von: HC Bozen |
Wo neue Trainer kommen und Ausländer am laufenden Fließband Alles klar, sowas gabs bei den anderen natürlich nicht 👍 |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mo. 27.04.26 - 21:43:21 Registriert seit: April 2026 Posts: 14 Fan von: HC Bozen |
Nana ietz so schlecht stets mit dem Verein net. Es wert n Anpassungen geben und für Bozen spielen isch schun epes! Junge hungrige Spieler werden kommen!! Oane net so optimale Saison bedeutet net das Ende!!! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mo. 27.04.26 - 22:23:50 Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.888 |
Wer angelt sich Gazzola? | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Di. 28.04.26 - 00:03:34 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 2.100 Fan von: HC Eppan |
Was wäre mit so einer Verteidigung?
XXX - XXX Valentine - XXX Gazzola - Prast Larcher - Seed |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Di. 28.04.26 - 06:24:59 Registriert seit: April 2012 Posts: 2.843 Fan von: HC Bozen |
@Ewgenij
Eisläuferisch ist der halt schon eine Vorgabe... |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Di. 28.04.26 - 07:43:39 Registriert seit: September 2023 Posts: 94 Fan von: HC Pustertal |
@ropitaly
Gazzola hat glaube ich in Wien unterschrieben! |
||||||||
| 2
|
|||||||||
|
Di. 28.04.26 - 07:50:12 Registriert seit: September 2012 Posts: 1.758 Fan von: HC Pustertal |
@FrozenFritz
Gazzola wurde gestern offiziell in Wien verabschiedet.Also nix mehr Wien |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Di. 28.04.26 - 08:08:57 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.726 Fan von: HC Pustertal |
Gazzola hat keinen ital. Pass zur Info. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Di. 28.04.26 - 08:19:47 Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.888 |
@hockeyhöifa
Ich glaube schon... |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HC Bozen Saison 2025/2026
© 2000 - 2026 piloly.com - Internetagentur Südtirol
| Top
