HC Bozen Saison 2025/2026
 

Eishockey Forum - HC Bozen Saison 2025/2026

HC Bozen Saison 2025/2026 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 27.04.26 - 14:09:28

ShorthanderSepp ist im Moment nicht auf sonice.itShorthanderSepp
SIM an ShorthanderSepp schickenE-Mail an ShorthanderSepp schicken

Registriert seit: April 2026
Posts: 26
war super! Armani soandelt a lei oans umer & mocht bella vita
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 27.04.26 - 15:58:05

WiacheGroggl ist im Moment nicht auf sonice.itWiacheGroggl
SIM an WiacheGroggl schickenE-Mail an WiacheGroggl schicken

Registriert seit: Januar 2026
Posts: 30
Die Personalie Armani ist sowieso schon längst fällig für einen Wechsel. Ich verstehe, wenn man sagt ein Assistant Coach ist nicht der wichtigste Teil einer Mannschaft, aber seit X Jahren auf einen "bsuff" setzen der in keinster Weise einen Mehrwert bringt ergibt für mich keinen Sinn. Armani ist in Bozen ein Lückenfüller der sich eine ruhige Kugel schiebt und einen auf coolen Onkel macht. Wenn man hier mit einem Sharp neuen Wind hinein bringt, dann kann das einen großen Unterschied machen. Trainer (auch auf diesem Niveau) können ihre Arbeit viel besser ausüben wenn sie einen kompetenten Assistenen an ihrer Seite haben mit welchem sie auch über gewisse Sachen reden und diskutieren können.
Armani kann für 2 Karton Rotwein bezahlung noch als Videocoach erhalten bleiben aber für recht viel mehr reichts nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 27.04.26 - 16:29:22

Tifoso Biancorosso Vero ist im Moment nicht auf sonice.itTifoso Biancorosso Vero
SIM an Tifoso Biancorosso Vero schickenE-Mail an Tifoso Biancorosso Vero schicken

Registriert seit: April 2026
Posts: 4
Fan von: HC Bozen
Armani è il male del HCB non lo terrei nemmeno per fare le pulizie allo spogliatoio.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 27.04.26 - 16:33:46

Hockeyaddicted ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyaddicted
SIM an Hockeyaddicted schickenE-Mail an Hockeyaddicted schicken

Registriert seit: August 2023
Posts: 845
@Hansi

Als Einheimischer ernst genommen zu werden u vor allem spielen zu dürfen.
Außerdem gibt es in Bruneck langfristiges Projekt, in Bozen nicht.

Bei Bozen verlängert man mit Frank.

Ich persönlich finde das für junge Einheimische schlagende Argumente.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 27.04.26 - 18:32:09

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 2.843
Fan von: HC Bozen
Vallini und Frigo sind jung ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 27.04.26 - 19:23:07

Hockeyaddicted ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyaddicted
SIM an Hockeyaddicted schickenE-Mail an Hockeyaddicted schicken

Registriert seit: August 2023
Posts: 845
Wo würdest Du als Frigo u Vallini lieber spielen?

Bei einem Verein wo die Luft auf allen Ebenen raus ist (Fans die untereinander streiten, wo neue Trainer u Ausländer kommen wie am Fließband, wo Einheimische keine Eiszeit bekommen, wo ein Frank bleibt etc.) oder bei einem Verein (Mailand oder Bruneck) wo was tolles Entstehen kann (u gut zahlt wie Mailand) oder ist (Bruneck)?

Frigo u Vallini wissen, dass wenn Sie neue Herausforderungen suchen, jetzt wohl der richtige Zeitpunkt ist.

Bin ja gespannt was Präsident Knoll und Co. vorhaben…..
Dieser Beitrag wurde am 27.04.26 - 19:23:30 von Hockeyaddicted editiert!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.04.26 - 20:56:51

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 2.843
Fan von: HC Bozen
Wo neue Trainer kommen und Ausländer am laufenden Fließband Smilie

Alles klar, sowas gabs bei den anderen natürlich nicht 👍
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 27.04.26 - 21:43:21

Hockeydaddy ist im Moment nicht auf sonice.itHockeydaddy
SIM an Hockeydaddy schickenE-Mail an Hockeydaddy schicken

Registriert seit: April 2026
Posts: 14
Fan von: HC Bozen
Nana ietz so schlecht stets mit dem Verein net.
Es wert n Anpassungen geben und für Bozen spielen isch schun epes! Junge hungrige Spieler werden kommen!!

Oane net so optimale Saison bedeutet net das Ende!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.04.26 - 22:23:50

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.888
Wer angelt sich Gazzola?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 28.04.26 - 00:03:34

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 2.100
Fan von: HC Eppan
Was wäre mit so einer Verteidigung?

XXX - XXX
Valentine - XXX
Gazzola - Prast
Larcher - Seed
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.04.26 - 06:24:59

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 2.843
Fan von: HC Bozen
@Ewgenij

Eisläuferisch ist der halt schon eine Vorgabe...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 28.04.26 - 07:43:39

User ist invisibleFrozenFritz
FrozenFritz hat SIM deaktiviertE-Mail an FrozenFritz schicken

Registriert seit: September 2023
Posts: 94
Fan von: HC Pustertal
@ropitaly

Gazzola hat glaube ich in Wien unterschrieben!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.04.26 - 07:50:12

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.758
Fan von: HC Pustertal
@FrozenFritz

Gazzola wurde gestern offiziell in Wien verabschiedet.Also nix mehr Wien
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.04.26 - 08:08:57

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.726
Fan von: HC Pustertal
Gazzola hat keinen ital. Pass zur Info.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.04.26 - 08:19:47

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.888
@hockeyhöifa

Ich glaube schon...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top