|
|||||||||
|
|||||||||
|
Di. 28.04.26 - 08:26:11 Registriert seit: März 2026 Posts: 27 Fan von: AHC Vinschgau |
@Ewgenij
Also, die Staatsbürgerschaft von Randy Gazzola ist eine schräge Geschichte. Auf Elite Prospect scheint er als Doppelstaatsbürger bzw. Italokanadier auf. Er hat anscheinend auch bereits Spiele für die italienische Nationalelf bestritten. Aber ich habe irgendwo mal gelesen (glaube es war sogar in diesem Forum?), dass es sich dabei um ein Mißverständnis gehandelt hat und er eigentlich keinen Pass hätte. Also wenn jemand hier dazu die genauen Hintergründe kennt, wäre das sehr interessant zu erfahren! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Di. 28.04.26 - 08:39:30 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.722 Fan von: HC Pustertal |
Für Testspiele/Trainingslager ist es irrelevant ob einer den Pass hat oder nicht. Zählen tuts dann bei offiziellen IIHF-Turnieren. Der Prozess zur Erlangung war im Laufen und da kann man ruhig mal testen, wenn sich dann im Prozess herausstellt, dass doch kein Anrecht da ist, weil Unterlagen fehlen oder in der Familienkette ein Mitglied mal auf den Pass explizit verzichtet hat, dann kann man nicht mehr viel machen. Unabhängig von dem, auch wenn er den Pass hätte, wäre er zwar vermutlich im erweiterten Kreis, aber ich wär mir nicht zu 100% sicher ob ihn Jalonen zu einem A-Turnier mitnehmen würde. Dieser Beitrag wurde am 28.04.26 - 08:41:24 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Di. 28.04.26 - 08:39:52 Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.888 |
Gazzolas Mutter habe damals den ital.Pass zurückgegeben also hat Sohnemann kein anrecht darauf.....wenn die Story stimmt. Dieser Beitrag wurde am 28.04.26 - 08:40:34 von Ewgenij editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Di. 28.04.26 - 11:15:44 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 2.065 Fan von: HC Eppan |
Gut dann lassen wir den Gazzola und gehen auf Di Tommaso XXX - XXX Di Tommaso- XXX Valentine - Prast Larcher - Seed |
||||||||
| 2
|
|||||||||
|
Di. 28.04.26 - 11:19:20 Registriert seit: August 2021 Posts: 1.053 |
Di Tommaso wirst du in Bozen kommende Saison nicht sehen und Prast wechselt zum HCP. Kannst es jetzt ja ein drittes mal versuchen mit deiner Verteidigung |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Di. 28.04.26 - 11:32:20 Registriert seit: April 2026 Posts: 13 |
Mir ist dieser Prast unbekannt. Laut Statistiken nicht sehr überzeugend. Hat er das Zeug für die ICE? | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Di. 28.04.26 - 11:46:41 Registriert seit: April 2012 Posts: 2.825 Fan von: HC Bozen |
Kann man schwer sagen, mal eine Saison Alps würde nicht schaden. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Di. 28.04.26 - 14:00:33 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 2.065 Fan von: HC Eppan |
@Max97
Das kann ich mir gut vorstellen. Schade für den HCB, gut für den neuen Arbeitgeber von Di Tommaso und gut für Prast dass er Spielpraxis in der ICE bekommt. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Di. 28.04.26 - 14:03:07 Registriert seit: August 2025 Posts: 34 |
Wer ist der neue arbeitgeber von di tomaso? | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Di. 28.04.26 - 15:36:23 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 2.065 Fan von: HC Eppan |
@Max97
XXX - XXX Di Tomaso- XXX Valentine - Colli Larcher - Seed So ist Prast beim HCP und wir nehmen uns Colli |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Di. 28.04.26 - 15:41:31 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.804 Fan von: HC Bozen |
www.sportnews.bz/artikel/eishockey/icehl/hc-bozen-im-umbruch-wer-bleibt-wer-geht | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Di. 28.04.26 - 15:46:18 Registriert seit: April 2026 Posts: 13 |
@ropitaly
du hast Alberto Colli bisher nur über statistiken verfolgt, aber noch nie in echt Eishockey spielen sehen oder? |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Di. 28.04.26 - 16:01:16 Registriert seit: April 2026 Posts: 13 |
@benny_HCB
Interessanter Artikel! es tut sich also rein gar nichts nächstes Jahr. Hoffe stark, dass es bei Larcher und Brunner keine leeren versprechen sind. Rund herum tut sich aber zu wenig um dass man von einem Umbruch sprechen könnte. Knoll wird einen guten Trainer holen und ein paar Top Ausländer die die heurigen Flops ersetzten... Der HCB wird wieder bis ins Halbfinale oder Finale kommen und diese Probleme (die heuer die Mehrheit endlich auch verstanden hat) werden wieder vergessen sein und es geht in der gleichen Tour weiter. Dieser Beitrag wurde am 28.04.26 - 16:01:43 von ShorthanderSepp editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Di. 28.04.26 - 17:43:41 Registriert seit: September 2005 Posts: 4.835 Fan von: HC Pustertal |
Aus meiner Sicht, der Artikel besteht zu 90 % aus puren Spekulationen des Journalisten, ohne jeglichen Hintergrund. | ||||||||
| 1
|
|||||||||
|
Di. 28.04.26 - 21:13:39 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 325 Fan von: HC Pustertal |
@The Marmot
Also eh alles gleich wie hier im Forum |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HC Bozen Saison 2025/2026
© 2000 - 2026 piloly.com - Internetagentur Südtirol
| Top
