|
|||||||||
|
|||||||||
|
vor 3 Stunden Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.051 |
@foxes84
Also meist schätze ich deine Posts sehr, aber was du seit einigen Tagen hier verzapfst, kann ich nicht ganz nachvollziehen...Bradley war letzte Saison klar unter seinen Erwartungen, heuer zählte er mit Brad, Schneid und Gildon zu den Besten. Und, dass man Frank alleine die Schuld an allem gibt, stimmt schlichtweg nicht. Fakt is aber, dass er bereits seit 2-3 Jahren kein Spieler für dieses Niveau ist, ganz zu schweigen was die Kapitänsrolle betrifft. Gersich hat bis Oktober recht ordentlich gespielt, danach völlig abgetaucht...warum so einem Legio eine 2. Chance geben? Meine Favoritenrolle auf dem Trainerposten: ein Finne, legen viel Wert auf die Defensive und körperbetontes Spiel Ich habe letzthin die Ncaa stark verfolgt, die immer mehr zur Ausbildung der Toptalente beiträgt, da gibt es einige interessante, junge, hungrige Spieler, die den Sprung nach ganz oben nicht geschafft haben...allen voran dieser da, hat auch beim Spengler zu überzeugen gewusst. www.eliteprospects.com/player/603755/matthew-dimarsico |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 53 Minuten Registriert seit: März 2019 Posts: 582 Fan von: HC Bozen |
Meiner Meinung nach hat Sportnews die Trainer und Verteidiger heute richtig bewertet, morgen kommen die Stürmer dran. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 42 Minuten Registriert seit: November 2016 Posts: 2.622 Fan von: HC Bozen |
@Sid48
Naja, schau dir mal die Posts hier durch, auch schon vor den Playoffs, da gobs doch sehr viele, die in Frank halt den alleinigen Sündenbock suchen. Gut, nicht alle User kann man erstn nehmen, aber es sind doch auch viele, die hier Frankbashing pur betreiben. Ja, er hatte eine Seuchensaison, ja, die Kapitänsrolle liegt ihm nicht, aber nein, er ist nict daran Schuld, dass die Saison so gleaufen ist wie soe gelaufen ist. Ein Glira oder ein De Luca beim Hcp sind jetzt auch nicht talentierter als Frank z.B. Was Bradley angeht gehts mir um die Perspektive. Damit meine ich, dass von ihm wie von allen Imports einfach mehr kommen muss, mehr noch, die müssen den Unterschied ausmachen. Ich sage ja nicht, dass er kein guter Spieler ist, sondern dass er das im Rahmen der zwei Jahre zu wenig oft gezeigt hat. Warum hat Mclure das geschafft und er nicht? Aber natürloch kann man ihm allein wegen des Italostatus den Vertrag verlängern. |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HC Bozen Saison 2025/2026