|
|||||||||
|
|||||||||
|
Mo. 05.01.26 - 23:21:07 Registriert seit: März 2025 Posts: 14 Fan von: HC Bozen |
Habt ihr das heute am ende verstanden es war PP für Bozen und gegner hat 2+5+20min bekommen Bozen ist 5on4 , nach ca 30 sekunden bekommt St.Denis noch eine Strafe für 2 minuten Bozen ist 5on3 aber nach den 2 minuten von der Strafe davor kommen aufeinmal beide Spieler zugleich zurück aufs eis?! Und Dazu bei 2+5minutwn hätte Bozen ja eigentlich schon mal 5minuten PP bekommen müssen.. das war sehr fraglich für mich, abgesehen von den 5min PP am meisten hat mich das verwundert das St.Denis zugleich mit dem anderen Spieler zurück aufs Eis kam! War ein ausgehlichenes spiel, Bozen hatte gute Chancen aber da RB ja einen pakt mit dem Teufel hat hatten sie einmal wieder einen riesen Arsch das nichts rein ging..
Go Foxes |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 10:53 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.730 Fan von: HC Bozen |
Das gestern war ein toller Eishockeyabend! Schöne Kulisse - ja, auch weil Gratis-Tickets vergeben wurden, aber wen interessierts? Tolles Feeling in der Halle und ein Spiel mit Play-Off-Charakter.
Das Spiel hat gezeigt, dass der Weg zum Titel wohl wieder nur über RBS führt. Bozen hat gut gespielt. Harvey hat toll gehalten, die Handschrift des Trainers ist erkennbar und man sieht auf dem Eis wieder eine Einheit. Einzig das Powerplay war leider auch gestern der entscheidende Schwachpunkt. Denn wer weiß, was gewesen wäre, wenn Bozen die über einminütige 5-3-Situation genutzt hätte? Aber am Ende zählt das Ergebnis, wie immer. Schauen, was bei Bozen demnächst geht. Hören tut man wie so oft viel...teilweise ist sogar von zwei Verteidigern und einem Stürmer die Rede. Schauen was es am Ende wird... |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 11:19 Registriert seit: August 2013 Posts: 721 Fan von: HC Bozen |
Ich finde das Bradley einer der wichtigsten Spieler ist und werde auch das Gefühl nicht los das er zu Schneider und Mc Clure am Besten passt. Dieser Beitrag wurde am 06.01.26 - 11:20:09 von Frieda editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 12:11 Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.441 Fan von: HC Meran |
Matt Cairns ist schon mal offiziell. Und wenn man das kurze Interview mit Knoll in der Spielervorstellung liest, wird wohl noch jemand kommen. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 14:00 Registriert seit: März 2019 Posts: 565 Fan von: HC Bozen |
@foxes84
Laut dem kurzen Worten von Knoll bei der vorstellung von Cairns,lese ich heraus dass sicher noch welche Spieler kommen. Es sind genug Gerüchte im umlauf. Denn er möchte sich wegen Olympia bezüglich Kader absichern. Es werden sicher einige Spieler von Bozen bei Olympia dabei sein,deshalb. Und wenn so ein Sniper wie Gennaro noch frei ist,lässt es sich Knoll sicher nicht nehmen ihm zu verpflichten,immer vorausgesetzt er passt charackterlich in die Kabine. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 08:51 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.577 Fan von: HC Bozen |
@HCB 4-ever
Ich habs gesehen, ich seh jetzt trotzdem nicht die Notwendigkeit, einen Stürmer zu holen, aber Knoll möchte anscheinend auf Nr.sicher gehen...die Gefahr ist halt, dass der Neue dann spielt und Frank, Marchetti oder Brunner nur mehr sitzt |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 09:13 Registriert seit: September 2017 Posts: 379 |
Ein Spieler wie Gennaro wird natürlich spielen, vorausgesetzt er kann halbwegs an seine Leistungen aus den Vorjahren anknüpfen. Für Bozen ist dies dann wohl eher auch ein mittelfristiges Investment, nicht nur für diese Saison. Das hat auch mit Olympia relativ wenig zu tun. Sich so einen Spieler in den besten Jahren rechtzeitig zu sichern, ist besser, als ihn möglicherweise über Jahre hinweg gegen sich zu haben. Absolut logisch und weitsichtig, was Knoll da macht. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Heute 12:29 Registriert seit: August 2023 Posts: 758 |
Ich hoffe Bozen Coach hat die ‚coggilar‘ die, den Schwächsten auf Bank zu setzen.
Am Anfang sicher Gennaro der mit Sicherheit Trainingsrückstand hat u danach wer am schwächsten ist…………. Bisher seit 2 Jahren zweifelsohne Frank. Gennaro wir nach Olympia bereit sein u ganz ohne Verletzungen kommt keine Mannschaft durch die Saison. Präsident Knoll will es dieses Jahr definitiv wissen…… Dieser Beitrag wurde am 07.01.26 - 12:30:50 von Hockeyaddicted editiert! |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
vor 6 Stunden Registriert seit: November 2016 Posts: 2.577 Fan von: HC Bozen |
@Meraner
Schon klar, aber dann darf man sivh nachher nivht beschweren, wenn die jungen mit potential nach bruneck abwandern, wenn sie hier nie spielen...wobeis da ja mittlerweile auch ähnlich läuft...für heuer brauchen wir ihn meiner Meinung nach nicht, eine Ausfall von Schneider, Gazley, Mclure oder Bradley könnte men mit ihm eh nicht kompensieren |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 4 Stunden Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.730 Fan von: HC Bozen |
Gennaro auch offiziell
Bei Asiago wusste er wo das Tor steht, hoffentlich im Bozner Trikot auch |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 3 Stunden Registriert seit: März 2025 Posts: 14 Fan von: HC Bozen |
@foxes84
Kann man so noch nicht sagen.. vielleicht hatte er ja so gute erholung das er jetzt das doppelte versenkt😜 |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 2 Stunden Registriert seit: Januar 2013 Posts: 342 |
[Zitat] Weisst du eigentluch wer in Bruneck recht spielt ?? Ausländer Italos und ein paar Italiener das wars. So viele Einheimische hat Bruneck dann auch nicht.Die das Potenzial haben Ice zu spielen.Gut meine ich |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 36 Minuten Registriert seit: August 2025 Posts: 11 Fan von: HC Bozen |
Gennaro wird natürlich einige Zeit brauchen um in Form zu kommen aber sollte er dann in Schwung kommen werden wir mit allen 4 Linien gefährlich sein. Misley-Gennaro-Brunner/Marchetti und fürn Eisstolperer wird es dann hoffentlich langsam eng. |
||||||||
| 1
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HC Bozen Saison 2025/2026