HC Bozen Saison 2025/2026

Eishockey Forum - HC Bozen Saison 2025/2026

HC Bozen Saison 2025/2026 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Gestern 09:38

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Fan von: HC Bozen
Bei an Schussverhältnis 44:23 sollte man eher net 5:2 verlieren, es fehlt an der Kaltschnäuzigkeit vor dem Kasten
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Gestern 16:39

Hockeyaddicted ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyaddicted
SIM an Hockeyaddicted schickenE-Mail an Hockeyaddicted schicken

@benny_HCB

Am besten Du fragst bei den 3 nach ……
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Gestern 17:28

HCB 4-ever ist im Moment nicht auf sonice.itHCB 4-ever
SIM an HCB 4-ever schickenE-Mail an HCB 4-ever schicken

Mich würde es interessieren ob Knoll nicht in erwägung zieht einen Ersatz für Barberio zu holen, denn Barberio ist meiner Meinung nach sehr Verletzungsanfällig und später in den Playoffs wäre es wichtig,wenn so ein erfahrener Spieler spielen würde und nicht immer auf der Tribüne Platz nimmt. Und in der derzeitigen Situation würde es sicher noch einen Spieler in der Defensive vertragen,denn unsere Defensive ist nicht immer Sattelfest(vorallem Seed würde mal eine Pause sicher gut tun,denn er kommt mir vor,dass er sehr überspielt ist).Deshalb würde es sicher vom Vorteil sein,wenn man jetzt einen Verteidiger holt,dann könnte er sich noch richtig einspielen.
Sportnews hat es gester auf dem Punkt gebracht,indem sie geschrieben haben ob es nicht dringender gewesen wäre einen Verteidiger zu holen,statt einem Torhüter. Hat jemand infos?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 11 Minuten

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

@thebutcher

Meiner Meinung nach fehlt es mehr an Einstellung.
Weniger an sich selbst (Punkte) denken und mehr auf die Mannschaft.
Der neue Trainer wird es hoffentlich richten
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken