|
|||||||||
|
|||||||||
|
Gestern 09:38 Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.253 Fan von: HC Bozen |
Bei an Schussverhältnis 44:23 sollte man eher net 5:2 verlieren, es fehlt an der Kaltschnäuzigkeit vor dem Kasten | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 16:39 Registriert seit: August 2023 Posts: 750 |
@benny_HCB
Am besten Du fragst bei den 3 nach …… |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 17:28 Registriert seit: März 2019 Posts: 560 Fan von: HC Bozen |
Mich würde es interessieren ob Knoll nicht in erwägung zieht einen Ersatz für Barberio zu holen, denn Barberio ist meiner Meinung nach sehr Verletzungsanfällig und später in den Playoffs wäre es wichtig,wenn so ein erfahrener Spieler spielen würde und nicht immer auf der Tribüne Platz nimmt. Und in der derzeitigen Situation würde es sicher noch einen Spieler in der Defensive vertragen,denn unsere Defensive ist nicht immer Sattelfest(vorallem Seed würde mal eine Pause sicher gut tun,denn er kommt mir vor,dass er sehr überspielt ist).Deshalb würde es sicher vom Vorteil sein,wenn man jetzt einen Verteidiger holt,dann könnte er sich noch richtig einspielen. Sportnews hat es gester auf dem Punkt gebracht,indem sie geschrieben haben ob es nicht dringender gewesen wäre einen Verteidiger zu holen,statt einem Torhüter. Hat jemand infos? |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 11 Minuten Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.809 Fan von: HC Bozen |
@thebutcher
Meiner Meinung nach fehlt es mehr an Einstellung. Weniger an sich selbst (Punkte) denken und mehr auf die Mannschaft. Der neue Trainer wird es hoffentlich richten |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - HC Bozen Saison 2025/2026